• Zitat von Chaos

    Mittlerweile bin ich stark dafür Gündogan in Richtung Leverkusen zu verkaufen um irgendwie eine akzeptable Kaufoption für Hegeler zu bekommen.


    Aber hallo, da muss ja wohl was zu machen sein. Hegeler ist ein verdammt guter Junge! :hoch:

  • Zitat von xxlthl


    Am Anfang des threads steht doch, dass Leverkusen ihn nach einer Saison wieder zurückholen kann - ich befürchte, das werden sie wohl auch machen.

    Diese Klausel hat der Bader doch energisch dementiert.
    Denke nicht dass Bader (derat dreist) lügt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich persönlich glaube ( habe aber keine Beweise, nur so mein Gefühl ), daß Gündogan am Saisonende nach Leverkusen wechselt....das könnte einer Verpflichtung Hegeler`s entgegenkommen.

    Ich dachte wir ham ne Kaufoption bei Hegeler? Und Leverkusen kann sich Gündogan nicht leisten, der wird mit jedem Tor teurer.

  • Wir haben ne Kaufoption auf Jens nach der Saison 11/12 die Bayer aber gegen eine finanzielle Entschädigung an uns aufheben kann... Von daher sollte das eventuell helfen wenn die den Günni holen sollten...

  • Da blickt keiner durch, erst hat es geheißen, wir leihen ihn 2 Jahre mit Kaufoption aus, danach hieß es, 2 Jahre mit Kaufoption aber mit Rückholklausel nach einem Jahr, danach dann auf einmal 2 Jahre fest ausgeliehen, allerdings wird die Kaufoption wieder a weng verschwiegen bzw. vermute ich wieder so ein komisches Vorkaufsrecht wie bei Risse...

    Naja, ich kann mir wirklich vorstellen, dass da mit Leverkusen tatsächlich hinter den Kulissen was bzgl. Gündogan-Hegeler läuft. Wir werdens sehen, wär aber schon schön, wenn mal zumindest unabhängig von Günni die Situation geklärt wäre.

    Und etz noch des subber Sonderlob an Hegeler, bzw. die ganze Mannschaft... Das 1:0 war natürlich subber, allerdings fand ich diese Vorlage viel, viel schöner, finds einfach toll, wie die Jungs da vorne sich gegenseitig in Szene setzen und immer wieder den Nebenmann bedienen, weil der evtl. ein bisschen besser steht.

    Bin grad total begeistert, und glaube auch, dass grad hier in Nürnberg solche Dinger auch total positiv wahrgenommen werden. Darüber hinaus find ich auch subber, dass die ganzen junge "Playstation-Generation" da vorne drin auf diese ganzen neumodischen "Hampelmann-Torjubeleinlagen" verzichten. Is einfach nur geil, wie die sich immer so im Kollektiv mit hochgerissenen Armen freuen! So muß des sein, bitte beibehalten und nach der Saison darf gern mal getanzt werden!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • der ist ein so wahnsinnig geiler fußballer. was der teilweise mit dem ball veranstaltet ist schon der hammer. und das bei seiner statur. wie er in der ersten halbzeit den einen langen ball im sprung mit der brust gestoppt hat und als er landet dem ball direkt auf dem fuß hat (das ganze mit gegenspieler im rücken), das war schon ein zuckerschlecken.
    und was ich besonders geil finde ist, daß er so gut wie IMMER, das eins gegen eins sucht.
    winzie

  • da gebe ich euch recht, er hat in fast jedem Spiel bisher mehrere solcher Kabinettstückchen drin gehabt. Aber die unauffälligen Sachen die er so nebenher für die Mannschaft leistet sind fast noch besser, ähnlich wie bei Simons :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hegeler hat ne gute Technik, ist schnell, hat Übersicht, ein gutes Kopfballspiel, nen guten Schuss u. ist ein Teamplayer der auch mal auf die Bank geht ...


    verpflichten!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klasse Spiel gestern Jens! :hoch:
    Mann, wäre das wichtig ihn fest zu verpflichten!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Klasse Spiel gestern Jens! :hoch:
    Mann, wäre das wichtig ihn fest zu verpflichten!

    Einsperren und nicht mehr rauslassen den Mann... gott ist der stark, gott ist der komplett... viel bessere habe ich beim Club nicht gesehen !!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen