• da gebe ich euch recht, er hat in fast jedem Spiel bisher mehrere solcher Kabinettstückchen drin gehabt. Aber die unauffälligen Sachen die er so nebenher für die Mannschaft leistet sind fast noch besser, ähnlich wie bei Simons :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hegeler hat ne gute Technik, ist schnell, hat Übersicht, ein gutes Kopfballspiel, nen guten Schuss u. ist ein Teamplayer der auch mal auf die Bank geht ...


    verpflichten!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klasse Spiel gestern Jens! :hoch:
    Mann, wäre das wichtig ihn fest zu verpflichten!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Klasse Spiel gestern Jens! :hoch:
    Mann, wäre das wichtig ihn fest zu verpflichten!

    Einsperren und nicht mehr rauslassen den Mann... gott ist der stark, gott ist der komplett... viel bessere habe ich beim Club nicht gesehen !!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Auch toll, wie er beim 3:1 den Ball erkämpft, zum Tor sprintet und dann trotzdem noch cool bleibt, den Torwart aussteigen lässt und dann quer legt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Exilfrange

    den kriegen wir niemals! aber immerhin 2 jahre hier + geld dafür.

    Etz schaumer halt erstamal wie er sich in den zwei Jahren weiter entwickelt. Es kann sooo viel passieren.
    Und wenn wir ihn am Ende überhaupt wollen (wovon ich Stand jetzt natürlich! ausgehe) kann es auch sein dass wir ihn kriegen. Das sind nun wirklich ungelegte Eier mein Guter! :wtf!:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • freilich.

    für dich umformuliert:

    Spielt er so weiter, wäre leverkusen sowas von dämlich ihn uns zu geben.

    Einverstanden?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    freilich.

    für dich umformuliert:

    Spielt er so weiter, wäre leverkusen sowas von dämlich ihn uns zu geben.

    Einverstanden?

    Wenn sie aber müssen? Stichwort Kaufoption?

  • Zitat von hattrick

    Wenn sie aber müssen? Stichwort Kaufoption?


    Müssen die nicht.
    Nürnberg hat 2012 eine Kaufoption auf den Vertrag der bei Bayer bis 2013 läuft.
    Die KO zieht aber nur dann, wenn Leverkusen Hegeler nicht zurückbeordert.
    Das heißt im für uns schlimmsten Fall kann B04 Leverkusen Hegeler ein Jahr zurückholen.
    Deshalb schleunigst Vorvertrag bis 2020 schließen mit dem Mann.

  • Zitat von matzelinho


    Müssen die nicht.
    Nürnberg hat 2012 eine Kaufoption auf den Vertrag der bei Bayer bis 2013 läuft.
    Die KO zieht aber nur dann, wenn Leverkusen Hegeler nicht zurückbeordert.
    Das heißt im für uns schlimmsten Fall kann B04 Leverkusen Hegeler ein Jahr zurückholen.
    Deshalb schleunigst Vorvertrag bis 2020 schließen mit dem Mann.

    Wieso kann Bayer ihn zurückholen?? Er ist bei uns bis 2012 ausgeliehen und der Glubb hat ne Kaufoption, oder? Wenn wir die Anfang 2012 ziehen und das Geld zahlen, bleibt er bei uns. Wieso sollte/müsste er also zurück nach Leverkusen?

  • Wenn ihn Bayer nach 2 Jahren will, ham wir Pech gehabt.
    Will Bayer ihn nicht, können wir von KO-Gebrauch machen und evtl. dritte Intressenten schauen in die Röhre.

    .

  • Zitat von dsv

    Wenn ihn Bayer nach 2 Jahren will, ham wir Pech gehabt.
    Will Bayer ihn nicht, können wir von KO-Gebrauch machen und evtl. dritte Intressenten schauen in die Röhre.

    Was solln des für ne beschissene KO sein? Für mich heißt KO wenn wir die ziehen hat Bayer Pech gehabt. Sollte das so sein wie ihr schreibt, gehört dem Bader ein Arschtritt, wer solche Optionen aushandelt.