• also ich wäre dafür den helger mal drausen zu lassen er ist für mich zu ballverleibt und dadnn kommt er nicht gegen den gegenspieler durch oder schlägt dann in aller höchster not eine sehr schelchten pass. finde auf der bank ahben wir genügend alternativen, und das er nun schon das dirtte spiel in folge immer wieder ausgewechselt wird, dann hat ja dann auch was zu sagen oder?

  • Also in der Hinrunde war Hegeler für mich mit unser bester Spieler! Der Junge ist einfach Klasse! Teilweiße wirklich eine Augenweide am Ball und kann sich auch mal gegen mehrere Gegner behaupten und auch mal den Ball halten. In der Rückrunde ist er allerdings ein bisschen eingebrochen. Vielleicht liegts auch daran das er etwas angeschlagen ist, ich würde ihn daher auch mal draussen lassen und für ihn Mak bringen der im moment wirklich in einer richtig guten Form ist und über aussen immer wieder für ordentlich Betrieb sorgt.

  • Hegeler ist der perfekte Fussballer:
    technisch stark, groß, kopfballstark, schnell

    der könnte schon nationalspieler sein, hat m.E. mindestens das gleiche Potenzial wie ein Thomas Müller.

    Leider aber ist er zu wenig zielstrebig und dynamisch auf dem Platz. Phlegma und Verspieltheit verhindern (bisher) den Durchbruch

  • denke "lustlos" schaut einfach seine Spielweise aus, wenn es nicht klappt....
    eher "überspielt" .... wäre ja auch kein Wunder und nicht so schlimm in unserer Situation

    Pause wäre vielleicht mal ganz gut, aber gerade jetzt wo die Mannschaft eh auf
    beiden Aussenverteitigerpositionen umgebaut werden muss?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Lustlos würde ich auch nicht sagen. Überspielt triffts wahrscheinlich ganz gut. Vielleicht nicht über 90 Minuten einsetzen. Spiel ist doch auch kraftraubend.

  • Der Hegeler hat doch immer so eine Körpersprache; auch als er richtig geil gespielt hat.
    Das ist halt seine Art.
    Lustlosigkeit würde ich ihm keinesfalls unterstellen.
    Unsere junge Mannschaft hat in den letzten beiden Spielen einfach ein kleines Tief.
    Halte ich bei Spielern wie Ekici, Hegeler, Cohen, Chandler und wie sie alle heissen für völlig normal.
    Meinetwegen kann man auch Hegeler mal ne Auszeit zum Durchschnaufen gönnen, jedoch ist der Zeitpunkt (beide AVs gesperrt) gerade etwas ungünstig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Hegeler hat doch immer so eine Körpersprache; auch als er richtig geil gespielt hat.
    Das ist halt seine Art.
    Lustlosigkeit würde ich ihm keinesfalls unterstellen.
    Unsere junge Mannschaft hat in den letzten beiden Spielen einfach ein kleines Tief.
    Halte ich bei Spielern wie Ekici, Hegeler, Cohen, Chandler und wie sie alle heissen für völlig normal.
    Meinetwegen kann man auch Hegeler mal ne Auszeit zum Durchschnaufen gönnen, jedoch ist der Zeitpunkt (beide AVs gesperrt) gerade etwas ungünstig.

    Ich denke eher das unsere Mannschaft langsam wieder von dem Hoch herunterkommt und wieder Normalform erreicht...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • mann muss auch mal sehen, dass wir diese Saison, im Gegensatz zu vielen anderen Clubs, nie eine
    Serie hatten, in der wir richtig übel waren ....
    auch die vier Niederlagen ende der Hinrunde eigentlich nicht .....
    vielleicht ist jetzt mal die Tiefphase dran .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von lac

    Ich denke eher das unsere Mannschaft langsam wieder von dem Hoch herunterkommt und wieder Normalform erreicht...

    Auch möglich.
    Bin aber heute mal lieber Optimist.
    Wetter ist so schön. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lac

    Ich denke eher das unsere Mannschaft langsam wieder von dem Hoch herunterkommt und wieder Normalform erreicht...

    Und die Wahrheit liegt vielleicht genau in der Mitte. Damit man um Platz 5 mitspielen kann, muss es halt an jeder Stelle 100 wenn nicht 120% perfekt laufen. So wars wohl in den letzten Wochen, gepaart mit ner guten Portion Glück. Leute wie Chandler, Cohen, der aufstrebende Mak usw. lassen sich durch gute Leistungen von den Kollegen sicher anstecken und spielen gleich mal besser auf, als es die spielerische Entwicklung schon zulassen würde. Von Ekici, Gündogan, verlangt man evtl. schon etwas mehr, und Wollscheid glaub ich ist einfach ne abgeklärte Sau, dem trau ich zu nur noch zulegen zu können. Will sagen, ein paar hatten Normalform, ein paar haben an ihrem (momentanem) Limit gespielt. Ich persönlich bin noch nicht bereit das Potential der Mannschaft korrekt einzuordnen. Im Grunde ist es sowieso schwer, da ab August wieder ein verändertes Gesicht des Teams aufläuft.
    So oder so, wir sind für das 2. Jahr nach dem Aufstieg richtig gut dabei. Das gilts grad zu geniessen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich könnte mir vorstellen, daß er gegen Köln RV spielt, falls Juri Judt noch nicht so weit sein sollte nach seiner Verletzung.


    Falls Judt noch nicht so weit ist, glaub ich auch, dass Hegeler die erste Option für die Position des RV ist.

  • Nein, das stand schon von Anfang an fest.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Nein, das stand schon von Anfang an fest.

    War aber immer wieder ein Thema hier, gab irgendwelche Quellen, das nach
    einem Jahr ein Rückholrecht besteht ....

    Brauchen derzeit in LEV aber ja eh keinen zusätzlichen DM, sonst spielt er noch
    und Ballack muss vielleicht die ganzen 90 Minuten ans Megaphon (und dann wieder "tschuldigung" sagen) :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • es gab immer wieder schlecht informierte leute und immer wieder leute die es richtig gestellt haben. Die sache ist seit geraumer zeit so klar, maba hats in inem interview gesagt recht früh.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    es gab immer wieder schlecht informierte leute und immer wieder leute die es richtig gestellt haben. Die sache ist seit geraumer zeit so klar, maba hats in inem interview gesagt recht früh.


    :bussi:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!