• Zitat von hankkann

    ich fand das heute schlecht!

    wollte immer das besondere machen und mindestens drei gegenspieler ausspielen. was auch nie geklappt hat.

    war wohl übermotiviert und wollte seinem ehemaligen trainer zeigen was er für ein toller einzelfussballer ist.

    uneffektiv. und nicht mannschaftsdienlich.

    wenn im mittelfeld alle an bord sind würd ich derzeit ihn draussen lassen.


    Saubere Taktik, ihn schlecht zu reden, damit Bayer ihn nicht zurück holt :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von hankkann

    ich fand das heute schlecht!

    wollte immer das besondere machen und mindestens drei gegenspieler ausspielen. was auch nie geklappt hat.

    war wohl übermotiviert und wollte seinem ehemaligen trainer zeigen was er für ein toller einzelfussballer ist.

    uneffektiv. und nicht mannschaftsdienlich.

    wenn im mittelfeld alle an bord sind würd ich derzeit ihn draussen lassen.

    :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Auch wenn er heute nicht ganz so gut war, ist er einige der wenigen, die den Ball behaupten können. Aus meiner Sicht ist er in der Mannschaft gesetzt.

  • Zitat von hankkann

    wenn im mittelfeld alle an bord sind würd ich derzeit ihn draussen lassen.

    :schimpf: Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?

    Er hat eigentlich ganz sachlich erläutert, dass man das Mittel des Kampfes eben
    in seiner vollen möglichen Bandbreite ausgenutzt hat.

    Verstehe die Aufregung in Leverkusen darüber mal gar nicht, ist mir aber auch egal,
    denn von mir aus muss er nicht zurück zu dem leblosen Werkself-Haufen.

  • Zitat

    Aber was reg ich mich auf, es ist doch wieder alles wie jede Saison. Als Bayer-Fan hat man eine extrem hohe Leidensfähigkeit.

    - ohne Worte -

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Besonders lustig fand ich auch den Stadionsprecher:

    "...auf Vorarbeit UNSERER Nr 13...." :mrgreen::mrgreen::hoch:

    Top Mann, der Hegeler, wenn man sieht, was der mit dem Ball anstellt, :respekt:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg muss im Heimspiel am Samstag gegen Werder Bremen womöglich auf zwei Stammspieler verzichten. Mehmet Ekici plagt eine Erkältung und absolvierte am Donnerstag ebenso wie sein Mittelfeldkollege Jens Hegeler (Wadenprobleme) ein Sondertraining ohne die Mannschaft. „Ich habe ein paar Sorgenfalten mehr“, sagte Club-Trainer Dieter Hecking.

    Beide Spieler sollen im Samstagskader sein. Ob und wie sie zum Einsatz kommen, ließ Hecking offen. Fehlen werden weiterhin Rechtsverteidiger Juri Judt (Muskelfaserriss), der am Meniskus operierte Julian Schieber, Mike Frantz (Zehenprobleme) und der langzeitverletzte Albert Bunjaku.

  • Wobei man sagen muss, dass wir einen Ausfall von Hegeler derzeit mit Mak oder Mendler deutlich eher kompensieren könnten als einen Ausfall von Ekici.

    Vielleicht würde Jens eine kleine Pause ganz gut tun, da er in den letzten Wochen doch mehr oder weniger den Faden verloren hat. Ich hoffe, er findet bald wieder zu alter Stärke zurück, denn er ist auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

  • also ich wäre dafür den helger mal drausen zu lassen er ist für mich zu ballverleibt und dadnn kommt er nicht gegen den gegenspieler durch oder schlägt dann in aller höchster not eine sehr schelchten pass. finde auf der bank ahben wir genügend alternativen, und das er nun schon das dirtte spiel in folge immer wieder ausgewechselt wird, dann hat ja dann auch was zu sagen oder?

  • Also in der Hinrunde war Hegeler für mich mit unser bester Spieler! Der Junge ist einfach Klasse! Teilweiße wirklich eine Augenweide am Ball und kann sich auch mal gegen mehrere Gegner behaupten und auch mal den Ball halten. In der Rückrunde ist er allerdings ein bisschen eingebrochen. Vielleicht liegts auch daran das er etwas angeschlagen ist, ich würde ihn daher auch mal draussen lassen und für ihn Mak bringen der im moment wirklich in einer richtig guten Form ist und über aussen immer wieder für ordentlich Betrieb sorgt.

  • Hegeler ist der perfekte Fussballer:
    technisch stark, groß, kopfballstark, schnell

    der könnte schon nationalspieler sein, hat m.E. mindestens das gleiche Potenzial wie ein Thomas Müller.

    Leider aber ist er zu wenig zielstrebig und dynamisch auf dem Platz. Phlegma und Verspieltheit verhindern (bisher) den Durchbruch

  • Zitat von hankkann

    Hegeler ist der perfekte Fussballer:
    technisch stark, groß, kopfballstark, schnell

    der könnte schon nationalspieler sein, hat m.E. mindestens das gleiche Potenzial wie ein Thomas Müller.

    Leider aber ist er zu wenig zielstrebig und dynamisch auf dem Platz. Phlegma und Verspieltheit verhindern (bisher) den Durchbruch

    Wirkt meiner Meinung nach die letzten Wochen auch irgendwie lustlos.

    Hoffe er findet zu alter Stärke zurück, und verspielt sich nicht, was er sich bis zu diesem Zeitpunkt hart erarbeitet hat.

  • denke "lustlos" schaut einfach seine Spielweise aus, wenn es nicht klappt....
    eher "überspielt" .... wäre ja auch kein Wunder und nicht so schlimm in unserer Situation

    Pause wäre vielleicht mal ganz gut, aber gerade jetzt wo die Mannschaft eh auf
    beiden Aussenverteitigerpositionen umgebaut werden muss?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Lustlos würde ich auch nicht sagen. Überspielt triffts wahrscheinlich ganz gut. Vielleicht nicht über 90 Minuten einsetzen. Spiel ist doch auch kraftraubend.