• Zitat von vorph

    Man muss es ihm nachsehen, aber ein Wunder, dass er heute nicht ausgewechselt wurde


    Naja ich denke, Hecking war es wichtiger, Wolf und Cohen für´s nächste Spiel zu sichern.

  • Zitat von emilou


    Naja ich denke, Hecking war es wichtiger, Wolf und Cohen für´s nächste Spiel zu sichern.

    Jo, denke ich auch. Die beiden waren schon akut gelb-rot gefährdet.

    Schade das JH momentan so einen "Durchhänger" hat. Halte eigentlich sehr viel von Ihm (auch was das Aufbauspiel angeht). Aber zur Zeit ist der Wurm drin bei ihm....
    Ein bzw zwei Spiele Pause würden ihm sicherlich mal gut tun

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Jo, denke ich auch. Die beiden waren schon akut gelb-rot gefährdet.

    Schade das JH momentan so einen "Durchhänger" hat. Halte eigentlich sehr viel von Ihm (auch was das Aufbauspiel angeht). Aber zur Zeit ist der Wurm drin bei ihm....
    Ein bzw zwei Spiele Pause würden ihm sicherlich mal gut tun


    Sehe ich ganz genau so. EIn zu erwartender Einbruch bei einem noch sehr jungen Spieler. Er fängt sich zur neuen Saison schon wieder, bis dahin wird Judt hinten rechts und Chandler vorne rechts spielen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er wirkt wie 3 oder 4 andere in der Mannschaft völlig überspielt. Das ist aber bei der intensiven Leisutng die die Mannschaft jedesmal abrufen muss um an die Grenzen zu kommen nur zu verständlich. Insofern is er wie viele andere sicher froh, wenn die Saison vorbei ist.

    Zum Glück ist Chandler eine ernst zu nehmende Alternative.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es ist klar offensichtlich, dass er aktuell nicht an Vorrundenleistung ranreicht.........aber zu gestern und Hegeler noch ein anderer Aspekt der auffiel:
    Wir haben sehr viele Bälle, insbesondere in der ersten Hälfte sehr sehr viele, von hinten herausgeschlagen.

    Ob seiner Grösse hat Hegeler im Mittelfeld massiv viele dieser Bälle per Kopf erreicht bzw Kopdballduelle gewonnen. Wenn er draussen wäre hätten wir für dies keinen adequaten Ersatz von der Bank und Köln hätte möglicherweise öfter mal direkt mehr und schnelleren Gegendruck ausüben können.

  • Also ich finde es etwas unpassend, dass man ihm attestiert, er sei überspielt. Nur weil er mal in der Rückrunde 2-3 schwächere Spiele hatte. Der Junge unterliegt genauso den Leistungsschwankungen wie fast jeder andere Bundesliga-Stammspieler.
    Er wird sich schon wieder fangen und in den letzten Saisonspielen noch sehr wichtig für die Mannschaft sein.

  • bei ihm warens nicht nur 2-3, er hat eigtl schon die gesamte rr nicht mehr so überzeugend gespielt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe, finde ich er hat sehr stark nachgelassen und wirkt einfach lust und emotionslos.

    Und wie damals von einigen hier geschrieben, denke ich nicht, dass es bei ihm "nur so aussieht" sondern leider wirklich so ist.

  • Soll Stürmer statt Eigler spielen.

    Begründung:

    Ist schnell kopfballstark, technisch gut und machts eh immer alleine.
    Vielleicht ist da der eigensinn richtig. Und da langts dann auch, wenn man mal 2 ausspielt im Gegensatz zum Mittelfeld wo dann der 3. zu viel ist und er hängenbleibt.

    Eigler dann im RM.

  • Würde eher sagen gegen die Bayern eine Auszeit, Eigler ins RM, und Schieber als Stürmer. Denke aber auch nicht, dass es was bringt um ihn wieder etwas mehr zu motivieren...

  • Zitat von Danny

    Würde eher sagen gegen die Bayern eine Auszeit, Eigler ins RM, und Schieber als Stürmer. Denke aber auch nicht, dass es was bringt um ihn wieder etwas mehr zu motivieren...

    Schieber steigt heute erst wieder ins Mannschaftstraining ein. Da wird es am Samstag noch nicht für 90 Minuten gegen die Bauern reichen. Ne der Eigler soll mal schön Stürmer spielen. Gegen den Ribery würde ich im RM gerne den Chandler sehn. Hegeler würd ich eventuell von der Bank bringen. Mit seiner momentanen Leistung hat er mMn nichts in der Anfangself verloren....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Schieber steigt heute erst wieder ins Mannschaftstraining ein. Da wird es am Samstag noch nicht für 90 Minuten gegen die Bauern reichen. Ne der Eigler soll mal schön Stürmer spielen. Gegen den Ribery würde ich im RM gerne den Chandler sehn. Hegeler würd ich eventuell von der Bank bringen. Mit seiner momentanen Leistung hat er mMn nichts in der Anfangself verloren....

    Von mir aus auch so. Hauptsache ist, dass man ihm zu erkennen gibt, dass er keine Narrenfreiheit besitzt.

  • Ich hoff der junge Kerl liest hier net mit.
    Er hat gerade ne schwierige Phase, aber ihm lustlosigkeit vorzuwerfen ist ein schlechter Scherz..
    Jens bitte in Ruhe weiter arbeiten. Danke für eine geniale Hinrunde, du wirst wieder...
    Nicht beirren lassen...

  • Ich bin Hegeler-Fan :exclamation_mark:

    Lass den Boum machen, wird scho wieder besser.
    Zeit für nächstes Tor.

    "Mangelnde Motivation" kann man ihm aber echt net vorwerfen.

    .

  • Zitat von Danny

    Wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe, finde ich er hat sehr stark nachgelassen und wirkt einfach lust und emotionslos.

    Und wie damals von einigen hier geschrieben, denke ich nicht, dass es bei ihm "nur so aussieht" sondern leider wirklich so ist.

    In Köln saß die halbe Verwandtschaft und der Freundeskreis von ihm auf der Tribüne.
    Lust- und Emotionslos dürfte er wohl nicht gewesen sein. Ist halt im moment schlecht drauf und braucht einfach mal ne Pause.

  • wirkt auf mich eher überspielt. finde ich schon sehr gewagt ihm eine null Bock Haltung und somit sozusagen Absicht zu unterstellen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das mit der Null-Bock-Haltung finde ich absoluter Schwachsinn. Diese komische Körpersprache hatte er auch bei seinen Topspielen immer drauf. Da hat´s auch nicht gespielt. Der ist halt momentan nicht so in Form, das kann doch auch mal vorkommen. Kaum sind mal zwei Spiele verloren, geht´s mit dem Gemosere hier wieder los.

  • Bleibt mal locker! Ich werfe ihm überhaupt nichts vor! Er hinterlässt einfach den Eindruck, dass er momentan alles andere als fit ist, und eine Pause braucht. Dadurch wirkt es für den Betrachter lustlos.

    Man kann´s aber auch übertreiben und gleich sonst was unterstellen.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!