• Zitat von kleinerUdo

    hegeler als spielmacher????????????????????????????????????????????? :roll:
    das wird nix. der spieler erinnert mich ein bisschen an ballack und auch der ist kein spielmacher.


    hegeler ist im eins gegen eins wesentlich stärker als ballack. und schneller ist er auch. meiner meinung nach ist er sogar technisch besser (zumindest in der form der rückrunde).

    winzie

  • Zitat von Dude

    aha. hegeler zentral. wenn ich an die rückrunde denke wird mir angst und bange.
    übersetzt heißt das für mich zudem, wir kaufen im mittelfeld nix mehr ein.
    war ja zu befürchten so flowerpower wie alle drauf sind. :roll:

    klappt schon alles, was soll denn der pessimismus?
    eaaaaaaaaaaaaasy man, chill man!!!!!! :schaem:

    :schaem: Wir werden alle sterben...

  • hegeler ist außen verschenkt. Daher ist die Entscheidung, ihn mittig zu bringen gut. Dass er dann automatisch die Erfüllung und unsere Nr 10 sein solle das ist damit ja überhaupt nicht gesagt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wir werden es sehen.
    Und wenn's nix wird, wird Hecking schon Alternativen (Position für Hegelere und auch Spieler für OM) haben.

  • Zitat von Vv00t

    Hegeler wird auf der zentralen Position sicher besser zeigen können was er drauf hat.. was nicht heisst dass man nicht noch jemanden kreativen braucht.

    So seh ich das auch. Bzw. geh ich noch nen Schritt weiter und sag, dass der Jens in der Mitte richtig aufblühen wird. Daher sollte man unbedingt VORHER versuchen ihn von Leverkusen zu bekommen (kaufen).....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von weize

    die frage ist nur warum sollte leverkusen ihn jetzt verkaufen?

    Die Hürde Osram gibt es z.B. nicht mehr. Ist aber auch schon das einzig positive Argument für uns.

  • Zitat von Hazard

    Die Hürde Osram gibt es z.B. nicht mehr. Ist aber auch schon das einzig positive Argument für uns.


    Aber Rudi Völler ist noch da. Und der ist genauso gefährlich.

  • Und er hat dir was zu dieser Behauptung zu sagen!

    Zitat von Tante Käthe

    ...diesen Scheiß, der da immer gelabert wird! Da sollten sich alle mal wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weitermachen können! Immer diese, diese, diese Geschichte, alles in, in den Dreck ziehen, alles runter zu ziehen! Ihr müsst doch mal von eurem hohen Ross runterkommen! Was ihr euch immer alle einbildet..

    Und ich muss feststellen: Der is brav, der will nur spielen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • was für ein Praktikantenpfosten muss denn das gewesen sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    was für ein Praktikantenpfosten muss denn das gewesen sein


    Hey, nichts gegen die Praktikanten :schimpf:

    Ich war mal Praktikant beim BR und musste dem Kommentator bei einem Zweitligaspiel den Namen einiger Spieler einflüstern weil er die nicht erkannt hat :lol:
    Also oft ham die Praktikanten mehr Ahnung als die Angestellten.

    Wahrscheinlich war das derselbe Typ, der damals den Wechsel von W.Wolf und Mintal (oder Vittek?) zu Stuttgart bekanntgegeben hat.
    War doch auch Sat1, oder?

  • Zitat von Oberon


    Wahrscheinlich war das derselbe Typ, der damals den Wechsel von W.Wolf und Mintal (oder Vittek?) zu Stuttgart bekanntgegeben hat.
    War doch auch Sat1, oder?

    Mintal wars :winking_face:

    Und ja, Sat1 und Pro7 :grinning_face:

  • Zitat von Goldschmiede

    Kann mir gut vorstellen, dass Hegeler den Abgang von Gündogan vegessen lässt...

    Allem Anschein nach müssen wir das auch hoffen :).
    Wobei ich vermute, das noch ein ZM verpflichtet wird...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • was Durchsetzungsvermögen angeht, hab ich keine Sorgen. Allerdings ist er nicht der typische 10er schon allein aufgrund der Statur. Müsste man mal frühzeitig testen. Wichtig wäre es halt, dass er gute Pässe spielen kann vor allem in den Raum und sich rechtzeitig vom Ball trennt. Das war ja so ein wenig der Schwachpunkt von Memo und Illy.

    Ich sehe auf OM noch Handlungsbedarf, zwar können Zeitz und Mendler (und evtl Didavi) da wohl auch spielen, aber das sind auch Wundertüten. Nen gestandenen wirds andererseits aber nich geben.

    Wirklich schwierig. Hatte immer auf Memo gehofft und war auch zuversichtlich. Wenn ich mir wo Sorgen mache dann auf dieser Position.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Eines unserer besten Spiele in der letzten Saison haben wir gegen den HSV gemacht. Ohne Ekici und Gündogan und mit Hegeler zentral. Das kann schon funktionieren. Trotzdem würde ich mich wohler fühlen, wenn wir noch einen richtigen 10er holen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!