• Zitat von Danny

    Bleibt mal locker! Ich werfe ihm überhaupt nichts vor! Er hinterlässt einfach den Eindruck, dass er momentan alles andere als fit ist, und eine Pause braucht. Dadurch wirkt es für den Betrachter lustlos.

    Man kann´s aber auch übertreiben und gleich sonst was unterstellen.... :roll:

    Wie Du mit Deinem Orang-Ava halt immer gleich so aggro wirkst. :roll::mrgreen:

    Ich mag ihn auch sehr, den Jensemann. Aber so wie fast alle Stammspieler in der Mannschaft, wirkt er grade überspielt... ist auch kein Wunder - schließlich haben fast alle fast während der gesamten Saison weit über 100% gegeben. Wer soll`s ihnen verdenken?
    Vielleicht findet man ja gegen den verhassten Gegner in die Spur zurück, damit man die Saison noch einigermaßen ansehnlich zu Ende spielen kann... :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Danny

    Bleibt mal locker! Ich werfe ihm überhaupt nichts vor! Er hinterlässt einfach den Eindruck, dass er momentan alles andere als fit ist, und eine Pause braucht. Dadurch wirkt es für den Betrachter lustlos.

    Man kann´s aber auch übertreiben und gleich sonst was unterstellen.... :roll:

    Fakt ist doch, dass seine Körperhaltung immer etwas lustlos und uninspiriert wirkt. Der ist bestimmt nicht lustlos. Hat halt einen Dirchhänger, was soll's.

  • nein. hat mir wieder überhaupt nicht gefallen. spielt zu spät ab, steht defensiv schlecht, und bewegt sich ohne ball offensiv viel zu wenig.

    klar hat man mehr von ihm gesehen als von günni, hat auch mehr als die doppelte einsatzzeit gehabt.

  • Zitat von theMintalist

    Besser als in den letzten Partien - aber gut ist immer noch was anders.

    Mak war unterirdisch - das könnte Hegeler wieder in die Karten spielen.

    Wie ich schon schrieb.......aufsteigende Form, aber noch nicht der Hegeler der Hinrunde.

    An einem Hegeler in Normalform führt sowieso kein Weg vorbei.....wenn hier jetzt immer kritisiert wird, daß er sich " festfummelt ", so muß man auch sehen, daß er wenigstens die 1:1 Situationen sucht ( was viel zu wenige tun ).

    Mir ist so etwas erheblich lieber, als ewige Alibipässe nach hinten und quer. Wie gesagt, ich hoffe er hat die Talsohle durchschritten, die jeder Spieler in einer Saison mal hat....

    Mak erschien mir ein wenig übermotiviert und es gelang ihm, in der Tat, nicht all zu viel.....jedoch verzeihe ich dies so jungen Spielern gegen solch einen Gegner und bei solch einer Kulisse. Der Wille war ihm nun wirklich nicht abzusprechen, allerdings muß er noch erheblich an seiner Defensivschwäche arbeiten.

    Er erscheint mir auch als Einwechselspieler ( noch ) besser aufgehoben.

  • Zitat

    Er erscheint mir auch als Einwechselspieler ( noch ) besser aufgehoben.

    Zumindest hat er mit dem Auftritt seine Chance nicht genutzt.
    In sofern: Volle Zustimmung! (auch zum gesamten Post)

  • Hat heute aufsteigende Form bewiesen. Ein paar mal muss er noch entschlossener auf den ballführenden Spieler draufgehen, ansonsten gut, Mitvorbereiter beim 1:0 (Pass auf Chandler).

  • Deutlich besser als in den vorangegangenen Spielen. Seine Zweikämpfe meistens gewonnen. Weiter so Jens, dann wirds auch wieder.....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von theMintalist

    Zumindest hat er mit dem Auftritt seine Chance nicht genutzt.
    In sofern: Volle Zustimmung! (auch zum gesamten Post)

    finde ich nicht. Er hat ordentlich gespielt und ist gerade besonders wichtig, wenn wir führen.

  • Zitat

    Auch, was das kleine Formtief von Allzweckwaffe Jens Hegeler anbelangt. Über Wochen hatte der 23-jährige Edeltechniker deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt. Jetzt erklärte Hecking zum ersten Mal, warum: „Jens hat sich vier Wochen lang mit einem grippalen Infekt herumgeplagt, deshalb Antibiotika nehmen müssen.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.club-tr…e1eb4e470d.html

    Na das erklärt einiges! Aber warum bringt man ihn immer wieder, wenn er krank ist??? Sehr leichtsinnig!

  • die erklärung liefert hecking im satz danach:

    Zitat

    Wir dachten aber, dass wir ihn über Spielpraxis in Form halten können.”

    kann man wohl davon ausgehen, dass dem keine gesundheitlichen probleme im weg standen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Junge hätte ne Pause gut gebraucht... Gegen 1-2 Spiele gibt es nichts einzuwenden...

    wie gesagt, gesundheitlich dürfte es keine probleme gegeben haben. sportlich gesehen kann man sicherlich deine ansicht teilen. wobei ich glaube, dass der coach sehr nahe am team ist und da auch die mentale ebene sieht.

    es ist v.a. aber mal eine erklärung, warum bei hegeler der motor stotterte in den letzten spielen.

  • Ist keine zwei Wochen her dass ich gefragt hab, was bloß mit Hegeler los ist. Danke für die Antwort! Alles verziehen! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!