• Zitat von hoeschler

    http://www.kicker.de/news/fussball/…er-zentral.html

    Ganz ehrlich?

    Wenn ich mit Hegeler zentral plane, dann sollte ich vielleicht auch versuchen, ihn den Pillendrehern abzukaufen.


    Wir haben doch für Ende der nächsten Saison ne Kaufoption. Soooo schlecht finde ich den Gedanken eh nicht. Ach ja, es kommt sicher noch ein guter Mittelfeldspieler.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das mit der Kaufoption ist aber wieder so eine Sache - sie ist, so wie ich mich erinnern kann, nur ein Vorkaufsrecht für den Fall, dass er nicht von Leverkusen zurückgeholt wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das mit der Kaufoption ist aber wieder so eine Sache - sie ist, so wie ich mich erinnern kann, nur ein Vorkaufsrecht für den Fall, dass er nicht von Leverkusen zurückgeholt wird.

    Aber war diese Rückholklausel nicht ausschließlich für diese Sommerpause ? Ähnlich wie bei Ben Khalifa.

    Bin mir nicht sicher, aber würde die Chance erhöhen, dass er fest bei uns unter Vertrag steht.

  • Naja wie gesagt. Nehmen wir mal an, Simons macht nicht weiter und Hegeler muss zurück.

    Dann bauen wir ende nächster Saison schon wieder das Mittelfeld um

  • Zitat von Jersey

    Aber war diese Rückholklausel nicht ausschließlich für diese Sommerpause ? Ähnlich wie bei Ben Khalifa.

    Bin mir nicht sicher, aber würde die Chance erhöhen, dass er fest bei uns unter Vertrag steht.

    nein. Am Ende kann ihn Lev zurückholen oder ihn uns kaufen lassen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nein. Am Ende kann ihn Lev zurückholen oder ihn uns kaufen lassen.

    Alles klar, danke für deine Richtigstellung.

    Naja dann hoffe ich einfach mal, dass man in Leverkusen das Überangebot an Mittelfeldspielern (welches sicher auch noch nächste Saison vorhanden sein wird) berücksichtigt und beim Glubb die Kaufoption fürn Hegeler gezogen wird.

    Wie du schon richtig bemerkt hast, sind unsere Chancen, dank des Weggangs von Heynckes, gestiegen.

  • Ebend! Und Robin "Lev-braucht-Titel!" Dutt will ihn evtl gar net.

    Ich würde da jetzt das Gespräch mit Lev suchen und nerven, vielleicht lässt sich es ja ändern und sie geben ihn fest ab.

    .

  • Zitat von Jersey

    Alles klar, danke für deine Richtigstellung.

    Naja dann hoffe ich einfach mal, dass man in Leverkusen das Überangebot an Mittelfeldspielern (welches sicher auch noch nächste Saison vorhanden sein wird) berücksichtigt und beim Glubb die Kaufoption fürn Hegeler gezogen wird.

    Wie du schon richtig bemerkt hast, sind unsere Chancen, dank des Weggangs von Heynckes, gestiegen.

    also da würde ich mir nicht allzuviel hoffnung machen. ballacks vertrag läuft aus und sollte nichts außergewöhnliches passieren, wird der denk ich nicht verlängert. auch vidal wird spätestens dann nicht mehr da sein. klar werden neue kommen, aber hegeler hat dann 2 erstligasaison hinter sich und dürfte den anderen somit einiges voraus haben.

    ich würd mir wünschen, dass man hegeler fest verpflichtet, glaub im moment aber eher, dass es so läuft wie mit ekici

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von dsv


    Ich würde da jetzt das Gespräch mit Lev suchen und nerven, vielleicht lässt sich es ja ändern und sie geben ihn fest ab.

    Und was soll des bringen, selbst wenn ? Dann zahlt Mainz oder irgendsowas wahrscheinlich 500k mehr und er geht dann dahin. :schaem:

    Dann heissts wieder das wir von LEV nur benutzt und über den tisch gezogen wurden :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Meiner Meinung wäre ideal als zweiter, offensiver Sechser. Allerdings muss er dann noch an seinem Passspiel arbeiten bzw. einfach "direkter" spielen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von sirtakimann

    Und was soll des bringen, selbst wenn ? Dann zahlt Mainz oder irgendsowas wahrscheinlich 500k mehr und er geht dann dahin. :schaem:

    Dann heissts wieder das wir von LEV nur benutzt und über den tisch gezogen wurden :lol:

    Am besten sperren wir den Laden gleich ganz zu und spenden was noch da ist für Augsburg und Dresden. :schaem:

    .

  • aha. hegeler zentral. wenn ich an die rückrunde denke wird mir angst und bange.
    übersetzt heißt das für mich zudem, wir kaufen im mittelfeld nix mehr ein.
    war ja zu befürchten so flowerpower wie alle drauf sind. :roll:

    klappt schon alles, was soll denn der pessimismus?
    eaaaaaaaaaaaaasy man, chill man!!!!!! :schaem:

  • Soweit ich weiß eigentlich immer, außer vllt ab und an nach Auswechslungen... Ansonsten immer außen, dort hat er sich ja auch meistens "festgeschwanzt"...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    aha. hegeler zentral. wenn ich an die rückrunde denke wird mir angst und bange.
    übersetzt heißt das für mich zudem, wir kaufen im mittelfeld nix mehr ein.
    war ja zu befürchten so flowerpower wie alle drauf sind. :roll:

    klappt schon alles, was soll denn der pessimismus?
    eaaaaaaaaaaaaasy man, chill man!!!!!! :schaem:

    mal ausprobieren wie es mit Hegeler als SM so läuft.
    Im Winter kann man immer noch nachbessern ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!