• unbedingt fest verpflichten...daran muss jetzt jeden tag gearbeitet werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    unbedingt fest verpflichten...daran muss jetzt jeden tag gearbeitet werden.

    wir haben ne KO ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir haben ne KO ....

    für wieviel euronen denn ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    wir haben ne KO ....


    ..allerdingens nur, wenn LEV freiwillig auf Ihn verzichtet, sonst ist er wech und das fände ich wirklich sehr schade,
    denn auch wenn er sich selber so ein bisschen auf den Füßen gestanden ist, zum Ende der vergangenen RR sehe ich Hegeler
    als beste Perspektive im Mittelfeld. Für mich ein ganz ganz wichtiger Spieler (-Typ):
    Technisch gut und durchsetzungsfähig und wie man SA gesehen hat auch mit den richtigen Ideen und was ich am wichtigsten finde:
    Er strahlt eine große Präsenz aus, ohne die ein Mittelfeld keine gute Anspielstation hat.

  • Zitat von hankkann

    hat zwar ein gutes spiel gemacht uns aber trotzdem den Sieg gekostet.

    War besser als Mak gegen Hannover.
    Toreschießen ist nicht unbedingt sein Ding.
    Wird ihn genauso wurmen wie uns heute.
    Kopf hoch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was mich aber eher ärgert: nachm Lupfer isser nochmal an den Ball gekommen und hat ne Hereingabe gemacht. Warum ist da kein Mensch mitgelaufen? Man sieht nur wie sie halbherzig nach vorne rennen. :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Was mich aber eher ärgert: nachm Lupfer isser nochmal an den Ball gekommen und hat ne Hereingabe gemacht. Warum ist da kein Mensch mitgelaufen? Man sieht nur wie sie halbherzig nach vorne rennen. :schaem:

    Ich denke, daß er auch im 2. Versuch direkt aus`s Tor schiessen wollte ( lange Ecke ) und ihn verzogen hat...die kurze Ecke mit Vollspann wäre vielleicht besser gewesen.

    Trotzdem hast du recht, auch ich habe mich geärgert das keiner mitlief....

  • Zitat von Maddin_FCN


    Stimmt nur halb :winking_face:
    Wenn LEV ihn will, können wir ihn nicht kaufen.

    Wo is´n da der Sinn einer Kaufoption :sherlock:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das Beispiel Risse zeigt doch, was derlei Vereinbarungen wert sind: Und zwar nicht mal das Papier, auf dem sie geschrieben sind! Dann wird der Spieler eben zurück nach LEV beordert (gegen ein kleines Trinkgeld, mit dem uns die Option abgekauft wird) und etwas später zu einem frei aushandelbaren Preis an den Höchstbietenden verkauft. Zweifelsfrei eine tolle Sache für Holzhäuser, Reschke und Völler, aber für uns... naja...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Eine Kaufoption beinhaltet das Recht, einen geliehenen Spieler (zu einem vorher festgesetzten Preis(?)) kaufen zu können ohne dass der verleihende Verein nachträglich in irgendeiner Form Einfuss nehmen kann. Das ist zumindest meine Auffassung von "Kaufoption".

    Heißt also im Falle Hegeler: Wir haben die Möglichkeit, Jens nach der Saison fest zu verpflichten, ohne dass Bayer ein "Veto" einlegen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob Leverkusen ihn zum jetzigen Zeitpunkt immer noch verkaufen will oder nicht.

  • Zitat von Jetstream93

    Eine Kaufoption beinhaltet das Recht, einen geliehenen Spieler (zu einem vorher festgesetzten Preis(?)) kaufen zu können ohne dass der verleihende Verein nachträglich in irgendeiner Form Einfuss nehmen kann. Das ist zumindest meine Auffassung von "Kaufoption".

    Heißt also im Falle Hegeler: Wir haben die Möglichkeit, Jens nach der Saison fest zu verpflichten, ohne dass Bayer ein "Veto" einlegen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob Leverkusen ihn zum jetzigen Zeitpunkt immer noch verkaufen will oder nicht.

    Nochmal: Dem Vernehmen nach hat sich Bayer in den Vertrag schreiben lassen, dass sie uns die Option wieder abkaufen können. Sozusagen eine Kaufoption auf unsere Kaufoption. Damit hält LEV alle Trümpfe in der Hand! (sofern die entsprechenden Aussagen der Wahrheit entsprechen)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Nochmal: Dem Vernehmen nach hat sich Bayer in den Vertrag schreiben lassen, dass sie uns die Option wieder abkaufen können. Sozusagen eine Kaufoption auf unsere Kaufoption. Damit hält LEV alle Trümpfe in der Hand! (sofern die entsprechenden Aussagen der Wahrheit entsprechen)

    Kaufoption auf der Kaufoption also...Sachen gibt's...

  • Zitat von moonlight

    sorry, ich dachte ich hätte es verstanden. aber jetzt kapier ich noch weniger als vorher :oops:

    vielleicht kann ja mal jemand mit wirklich ahnung hier licht ins dunkel bringen, was eine kaufoption nun wirklich bedeutet und wo dann z. b. der unterschied zu einer kaufoption mit oder ohne festgeschriebene ablösesumme besteht. für mich ist das immer noch eine art vorrecht einen spieler kaufen zu können, wenn er denn verkauft werden soll und dann gibt es halt die möglichkeit, dass ich mir vorher schon eine summe x festschreiben lasse (sprich der abgebende verein kann dann nich auf einmal sonst was verlangen) oder ich gehe das risiko ein und warte ab, was er schlußendlich kosten soll

    da in Deutschland Vertragsfreiheit herrscht kannst du alles mögliche unter Kaufoption unter zwei Vertragspartnern aushandeln. Daher ist eine kommunizierte Kaufoption nicht gleich Kaufoption gleich Kaufoption....

    Da wir nicht den genauen Wortlaut des Vertrages kennen ist alles möglich, sogar die weiter gabe der Kaufoption an Dritte usw....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!