• Mhm ich würde da noch abwarten. Auf Hegeler zu verzichten kann man ja fast schon als Dekadenz abtun....

  • Zitat von hoeschler

    Mhm ich würde da noch abwarten. Auf Hegeler zu verzichten kann man ja fast schon als Dekadenz abtun....

    Ist halt wie bei Gresko und Polak damals. :mrgreen:

  • Soll sich zum IV umschulen lassen! Der Schwede ist dauernd verletzt und Maroh will weg.
    Die Größe und die Technik (Kopfballstärke, defensives Zweikampfverhalten) hat er.

    Bin gespannt ob er zum Einsatz kommen wird in dieser Saison, und wenn ja, dann wo.

  • Zitat von hankkann

    Soll sich zum IV umschulen lassen! Der Schwede ist dauernd verletzt und Maroh will weg.
    Die Größe und die Technik (Kopfballstärke, defensives Zweikampfverhalten) hat er.

    Bin gespannt ob er zum Einsatz kommen wird in dieser Saison, und wenn ja, dann wo.


    Denke im MF ist, falls vorne Pekhard einschlägt, noch am ehesten mit Rotation zu rechnen im Laufe der Saison.

    Dank Hegelers Flexibilität wird er sicher Einsatzzeiten haben.

    Wenn man Simmons als gesetzt sieht (und ohne Sperren, Verletzungen)
    bleiben für die 3 defensiveren MF-Positionen (der 5. MF ler in unserem 4-5-1 wird immer ein quasi zweiter Stürmer sien wie Mendler, Mak, Esswein, Bunjaku oder Eigler, die sehe ich nicht so als direkte Konkurenz :frowning_face:
    Cohen, Didavi, Feulner und Hegeler .... Kamawuaku ist derzeit wohl noch etwas hinten dran ......also 3 aus 4

    Enger wird es ,wenn Hecking ein quasi 4-3-2-1
    mit 2 sehr offensiver aussen spielen lässt, dann heißt 2 von 4 auf die Bank.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hankkann

    hat gespielt und gar nicht schlecht. war eine ordentliche leistung von ihm gestern.

    Findest du? Sein Können hat er mMn nach immer nur in Ansätzen gezeigt. Insgesamt wirkte er für mich nicht ganz auf der Höhe, allerdings klar verbessert als zum Ende der Rückrunde. Dennoch hoffe ich, dass für ihn am nächsten Samstag Cohen beginnt. Mal schauen!

  • In der Tat, großartig gemacht!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das war der Jens so wie ich ihn kenne! Absolut genial den Ball abgeschirmt, mit guter technik den Frantz verschnascht und dann auch noch ein richtig schöner Pass im richtigen Moment in die Mitte! Klasse! In der Form mehr als nur eine Alternative fürs Mittelfeld.

  • unbedingt fest verpflichten...daran muss jetzt jeden tag gearbeitet werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    unbedingt fest verpflichten...daran muss jetzt jeden tag gearbeitet werden.

    wir haben ne KO ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir haben ne KO ....

    für wieviel euronen denn ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!