• Ey tut mir leid aber der Hegeler ist so eine Oberwurst das geht gar nicht! Was der hier zusammenspielt das kann er woanders bringen aber nicht mehr in Nürnberg! Schickt ihn nach Leverkusen zurück aber bitte sofort bei dem ist Hopfen und Malz verloren!

    Es kotzt mich nur noch an wie er über den Platz trabt und einfach nichts zusammenbringt! Da ist keine Leidenschaft zu erkennen, keine Einsatzbereitschaft oder der Wille einfach gar nichts! Seine beste Aktion hatte er als er völlig unbedrängt mit dem Ball ins aus läuft...so lustlos und unmotiviert ich hätt ich danach sofort ausgewechselt und nichtmal eines blickes gewürdigt!

    Der Kerl hatte mal Potenzial aber was er daraus gemacht hat ist nur noch Peinlich! Vllt. grad mal 2. Liga niveau aber mehr nicht!

    Und das mit dem Heckings liebling verstehe wer will...keine Ahnung was der an dem findet...ich will den nicht mehr in der Startelf sehen! Dann Lieber einen Mendler, Wießmeier oder Kamavuaka, die haben wenigstens noch den Drang was zu reissen!

    Einfach erbärmlich!

  • Zitat von Totti

    Diese dumme Deppenausrede kann ich nicht mehr hören. Wir sind nicht bei FIFA, wo die Passwerte auf rechts plötzlich um 20 sinken.

    Warum Ausreden? Er ist einfach kein rechts außen und wird es auch nie werden, in der Zentrale ist Simons gesetzt, also ab auf die Bank mit ihm. Und wenns nach mir ginge, ab nach Leverkusen im Winter.

    Und das Spiel eben nur auf gewissen Positionen gut sind, sollte bekannt sein. Is eben keine Kreisklasse, in der ein jeder alles kicken kann. (Leider)

  • Hegeler, was ist nur los mit dir? Letztes Jahr in der Hinrunde sehr gut, aber jetzt nur noch uninspiriert. Schade.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von NetzersDelling

    Ey tut mir leid aber der Hegeler ist so eine Oberwurst das geht gar nicht! Was der hier zusammenspielt das kann er woanders bringen aber nicht mehr in Nürnberg! Schickt ihn nach Leverkusen zurück aber bitte sofort bei dem ist Hopfen und Malz verloren!

    Es kotzt mich nur noch an wie er über den Platz trabt und einfach nichts zusammenbringt! Da ist keine Leidenschaft zu erkennen, keine Einsatzbereitschaft oder der Wille einfach gar nichts! Seine beste Aktion hatte er als er völlig unbedrängt mit dem Ball ins aus läuft...so lustlos und unmotiviert ich hätt ich danach sofort ausgewechselt und nichtmal eines blickes gewürdigt!

    Der Kerl hatte mal Potenzial aber was er daraus gemacht hat ist nur noch Peinlich! Vllt. grad mal 2. Liga niveau aber mehr nicht!

    Und das mit dem Heckings liebling verstehe wer will...keine Ahnung was der an dem findet...ich will den nicht mehr in der Startelf sehen! Dann Lieber einen Mendler, Wießmeier oder Kamavuaka, die haben wenigstens noch den Drang was zu reissen!

    Einfach erbärmlich!

    daumen hoch, genau so sehe ich das auch und hoffentlich viele andere und vor allem mal der trainer auch!

  • Zitat von hattrick


    Warum Ausreden? Er ist einfach kein rechts außen und wird es auch nie werden, in der Zentrale ist Simons gesetzt, also ab auf die Bank mit ihm. Und wenns nach mir ginge, ab nach Leverkusen im Winter.
    Und das Spiel eben nur auf gewissen Positionen gut sind, sollte bekannt sein. Is eben keine Kreisklasse, in der ein jeder alles kicken kann. (Leider)

    Es spricht hier keiner davon, dass er der beste Rechtsaußen der Welt werden soll. Natürlich ist das eine Ausrede, wieso sollte er in der Mitte plötzlich Pässe spielen, Zweikämpfe gewinnen und geradeaus laufen können? Das hat rein gar nichts mit der Position zu tun.

  • den würde ich nicht mal auf ner triangel spielen lassen, geschweige denn in einer bundesligamannschaft.
    er kann nichts- und das auch nur maximal

  • Was mich so aufregt ist nicht, dass er schlecht gespielt hat und seine Qualitäten ziemlich erfolgreich verschleiert hat, sondern die Lustlosigkeit, diese "Kein Bock, ich trab mal locker auf dem Platz herum -Verhalten"..... das macht mich rasend! :wut: Tut mir leid, aber für mich fehlt bei ihm einfach die KOnstanz um ihn als bundesligatauglich zu bezeichnen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also tut mir leid aber Hegeler hatte die besten Spiele bei uns als rechts aussen und da hat er sogar wirklich sehr gut gespielt! Nur mal so zum Vergleich was er jetzt bringt denn das ist gelinde gesagt GAR NICHTS! Und glaubt mir das is scheiss egal ob der in der Mitte, Links Hinten, vorne im Sturm oder im Tor spielen würde, der Hegeler hat sich unglaublich zurückentwickelt, keine Ahnung was mit dem los ist aber so braucht er hier nicht mehr auflaufen und fertig! Vielleicht hat er private Probleme?! Keine Ahnung, vielleicht hat er auch keinen Bock mehr auf Profifußball

  • Zitat von Totti

    Es spricht hier keiner davon, dass er der beste Rechtsaußen der Welt werden soll. Natürlich ist das eine Ausrede, wieso sollte er in der Mitte plötzlich Pässe spielen, Zweikämpfe gewinnen und geradeaus laufen können? Das hat rein gar nichts mit der Position zu tun.

    Habe ich auch nie behauptet........ für mich gehört er genauso raus wie für dich, nur sage ich es eben anders....Aussage aber die gleiche. Also wo is das Problem?

  • Sry aber das waren heute alles nur Alibiaktionen :frowning_face:

    Was denn los Jens? Wo ist deine Spielfreude geblieben? Dein Einsatz? Wo zur Hölle hast du das alles gelassen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Sry aber das waren heute alles nur Alibiaktionen :frowning_face:

    Was denn los Jens? Wo ist deine Spielfreude geblieben? Dein Einsatz? Wo zur Hölle hast du das alles gelassen?

    mal ehrlich, an wieviele spiele kannst du dich wirklich erinnern wo der stehgeler diese attribute die du nennst gezeigt hat?
    ein etrem überbewerteter spieler. der würde sich net mal in fürth durchsetzen

  • Allein das der Gesichtausdruck beim Einlaufen der gleiche ist wie nach dem 25. Fehlpass und wenn er ausgewechselt wird.
    Bitte weg, so schnell wie möglich.

  • Zitat von NetzersDelling

    Also tut mir leid aber Hegeler hatte die besten Spiele bei uns als rechts aussen und da hat er sogar wirklich sehr gut gespielt! Nur mal so zum Vergleich was er jetzt bringt denn das ist gelinde gesagt GAR NICHTS! Und glaubt mir das is scheiss egal ob der in der Mitte, Links Hinten, vorne im Sturm oder im Tor spielen würde, der Hegeler hat sich unglaublich zurückentwickelt, keine Ahnung was mit dem los ist aber so braucht er hier nicht mehr auflaufen und fertig! Vielleicht hat er private Probleme?! Keine Ahnung, vielleicht hat er auch keinen Bock mehr auf Profifußball

    :hoch: Ich habe so das Gefühl, der befindet sich seit Januar im Sinkflug oder eher im Stürzflug ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!