• Zitat von Dude


    ich auch und den mag ich sogar. :oops:

    Abwarten. Ich gebe ihm einen Startelfeinsatz, dann musste dir jemanden anderes suchen!

  • Kaum zu fassen, aber vor genau einem Jahr war der aus der Stammelf nicht wegzudenken. Da man in so kurzer Zeit das Fußballspielen nicht verlernen kann, kann es bei ihm eigentlich nur eine Kopfsache a la Broich / Rangnick sein. Würde mich nicht wundern.

  • bin im moment heilfroh, das wir ihn nur geliehen haben....
    unterirdisch, nicht mal zweitligareif...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mein Gott, was hat mich der Junge letzte Vorrunde erfreut und angenehm überrascht !

    Und jetzt ? Er schleicht irgendwie kraftlos und ohne jegliches Selbstvertrauen über den Platz !

    Eigentlich hat er uns doch schon bewiesen, daß er mit der Kugel umgehen kann !

    Zur Zeit jedoch ist er keine Hilfe....schade !

  • In der Form sollten wir Hegeler, der mir sehr sympathisch ist, nicht verpflichten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat gestern zwei schöne Pässe in die Tiefe gespielt. Ansonsten aber auch fürchterliche Fehler produziert und bringt die Mannschaft so wirklich nicht weiter. Hecking ist bestimmt von seinem technischen Potential begeistert, deswegen bringt er ihn auch immer wieder, aber in der Form ist er ein echter Verlust und lähmt auch seine Mitspieler. Echt schade. Reinschauen kann man ja nicht in ihn, aber irgendwie hab ich das Gefühl, er schleppt irgendein persönliches Problem rum.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Der Junge hat so abgebaut, schade. Erinnert ein bisschen ein Mnari, Reinhardt & Co. Spieler die ein Jahr lang richtig gut waren und darauf nichts mehr gebacken bekamen. Aber ganz ehrlich, ich denke irgendwie auch dass gerade diese Spieler am meisten von ihren Mitspielern profitiert haben und dadurch in gewisser Weise besser aussahen als sie eigentlich sind.

    Überlegt mal, vor einem halben Jahr hatten die meisten noch Bammel davor dass Leverkusen uns den nicht hergeben könnte und jetzt ist es fraglich ob es überhaupt Sinn macht ihn zu verpflichten.

  • Zitat von Oberon

    Der Junge hat so abgebaut, schade. Erinnert ein bisschen ein Mnari, Reinhardt & Co. Spieler die ein Jahr lang richtig gut waren und darauf nichts mehr gebacken bekamen. Aber ganz ehrlich, ich denke irgendwie auch dass gerade diese Spieler am meisten von ihren Mitspielern profitiert haben und dadurch in gewisser Weise besser aussahen als sie eigentlich sind.

    Überlegt mal, vor einem halben Jahr hatten die meisten noch Bammel davor dass Leverkusen uns den nicht hergeben könnte und jetzt ist es fraglich ob es überhaupt Sinn macht ihn zu verpflichten.

    freilich macht es Sinn, wenn der Preis stimmt.

    Für Clubverhältnisse ist er, wenn er sich wieder fängt (u. davon gehe ich aus), ein guter Mann.

    War ja in Augsburg auch stark!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich hätte echt lust dem hecking ein video mit den letzten vier spielen von helger zu schicken! was macht dieser spieler noch in der start elf?

    das muss man doch als bezahlter profie sehen. ich glaube auch nicht das alle anderen optionen noch schlechter sind.

  • Tut mir leid, da habe ich heute wohl ein anderes Spiel gesehen !

    Ich fand ihn deutlich verbessert zu den letzten Spielen......lauffreudig, engagiert und mit einem hervorragenden Freistoß kurz vor der Pause.

    Er wirkt durch Körpergröße und Laufstil etwas schlaksig, daß sieht natürlich bei einem Cohen z.B. wesentlich spritziger aus !

    Trotzdem.....heute, in meinen Augen, ein gutes Spiel !

  • Zitat von Sturmius

    ich hätte echt lust dem hecking ein video mit den letzten vier spielen von helger zu schicken! was macht dieser spieler noch in der start elf?

    das muss man doch als bezahlter profie sehen. ich glaube auch nicht das alle anderen optionen noch schlechter sind.

    Das sehe ich auch so. Nach den Leistungen in den vergangen Spielen gehoert er nich in die Startelf.
    Heute haette er spaetestens in der Pause ausgewechselt werden muessen.

  • Zitat von kleinerUdo

    er muss im training schon sehr stark sein, dass hecking ihn ständig bringt.
    was ist mit mendler? oder wiessmaier?

    ich hab ihn am Mittwoch gesehen das war optische Körperverletzung was er im Training geboten hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!