• Zitat von Necher

    hegeler war heut net so schlimm wie sonst. 1. Hz fand ich ihn sogar ganz gut. gegen Schluss hat er abgebaut.

    Stimmt die Leistung heute war noch einigermaßen akzeptabel. Leider nicht lang genug.

    Einmal editiert, zuletzt von hccf (22. Oktober 2011 um 20:00)

  • Hätte früher gehen müssen - schien mir am Ende ziemlich Platt zu sein

    vor allem nach dem 2:1 hätte ein frischer (Konterstarker??) Mann durchaus was bringen können

    Naja, hinterher is man immer schlauer

  • Hegler war für mich einer der Hauptschuldigen beim 2-2! Er wäre derjenige gewesen, der die Flanke verhindern hätte können, wenn er sich nicht kurz vor der Flanke viel zu schnell und einfach im linken Mittelfeld ausspielen hätte lassen, weil er viel zu planlos ud forsch auf den Ball geht. Anschließend bleibt er stehen. Schaut es euch nochmal in der Aufzeichnung an! Ansonsten wie immer. Man hat das Gefühl, dass er was kann, leider spielt er den Ball immer zu spät oder falsch ab. Schade, dass er bei einem Freistoß von links noch leicht an den Ball kommt. Pekhart wäre dahinter völlig frei zum Kopfball gelommen.

  • Zitat von Marius

    Hätte früher gehen müssen - schien mir am Ende ziemlich Platt zu sein

    vor allem nach dem 2:1 hätte ein frischer (Konterstarker??) Mann durchaus was bringen können

    Naja, hinterher is man immer schlauer

    so seh ich das auch

    ne, defensiven durch defensiven ersetzen,,
    aber lässt sich von aussen lewicht reden

    erste Halbzeit gut, dann abgebaut, ich hab das gefühl da reicht die kraft ned ganz..
    schade, das fehlte in den letzten spielen schon

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Danny

    Ich war nie ein großer Hegeler Freund, aber es wird meiner Meinung nach jede Woche schlechter.

    Für mich zeigt er einfach keine Leidenschaft, bleibt dauernd stehen und wirkt abwesend/lustlos.

    Wurde meiner Meinung nach mindestens 30 Minuten zu spät ausgewechselt...

    Seh ich genauso. Auch die Denkpause hat bei Ihm nix genutzt!

  • Zitat von Danny

    Ich war nie ein großer Hegeler Freund, aber es wird meiner Meinung nach jede Woche schlechter.

    Für mich zeigt er einfach keine Leidenschaft, bleibt dauernd stehen und wirkt abwesend/lustlos.

    Wurde meiner Meinung nach mindestens 30 Minuten zu spät ausgewechselt...


    Seh ich zu 100 % genauso, Hegeler hat mMn seinen Kredit verspielt, könnte sich was bissigkeit angeht mal was von Cohen abschauen :?

  • Er hat ja schon seine sportlichen Qualitäten nachgewiesen, aber was er zur zeit abliefert ist wirklich erschreckend.....auch die Körpersprache lässt vermuten, dass die gründe hierfür womöglich auch außerhalb des Platzes liegen....ich bin normal ein Hegeler-Fan, aber momentan würde ihm eine Verschnaufpause auf der Bank vermutlich nicht schaden.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es gab ne Szene wo ein Pass auf Ihn kam, der allerdings etwas zu lang war. Der Gegner hat ihn abgefangen. Hegeler hatte einen Blick drauf wie: "Ach menno. Etz muss ich wirklich hinterherrennen??? Ich bleib etz mal kurz stehen..." :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (23. Oktober 2011 um 15:21)

  • Wobei die ersten 15 Min. ganz ordentlich waren. Hatte ein paar sehenswerte Dribblings drauf gehabt. Da hatte ich gehofft, dass er besser sein wird. Aber je länger des Spiel wurde, desto mehr isser abgetaucht... :?

  • Er hat einfach einen "Laufstil" der eher einem gemächlich Hinter- und Nebenhertraben gleicht als einem schnellen intensiven Antritt und Rennen.
    Läuft es, wirkt das vielleicht noch ruhig und überlegt, aber läuft es nicht, wirkt es extrem lustlos und unmotiviert.
    Auch sein Zweikampfverhalten ist da keinen Deut besser.

    Hätte spätestens zur Halbzeit rausgemusst ....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Er hat einfach einen "Laufstil" der eher einem gemächlich Hinter- und Nebenhertraben gleicht als einem schnellen intensiven Antritt und Rennen.
    Läuft es, wirkt das vielleicht noch ruhig und überlegt, aber läuft es nicht, wirkt es extrem lustlos und unmotiviert.
    Auch sein Zweikampfverhalten ist da keinen Deut besser.

    Hätte spätestens zur Halbzeit rausgemusst ....

    Das stimmt so nicht - er hat mehr Zweikämpfe bestritten als Cohen und Simons zusammen (!) und dabei auch eine erfolgreiche Zweikampfquote von knapp 50%. Auch war er neben unseren Abwehrspielern (Armutszeugnis) der Spieler mit dem meisten Ballkontakten. Übrigens: Gelaufen ist er auch mehr als Cohen! Bei ihm schaut es tatsächlich manchmal so aus, als würde er lustlos spielen, aber die Fakten sprechen dagegen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Danke

    er ist zwar nicht der spurtschnellste, und seine Körpersprache ist oft zu wenig kampfbetont,
    aber gestern war er gut

    viel sehr viel gelaufen, v.a. in der ersten Seite rechts alles dicht gemacht. dazu immer wieder zentral dazwischengegangen

    der Junge war einfach platt am Ende

    ich denke, das war Heckings fehler, oder vertrauen, aber ich hätte Wilson früher gebracht
    (redet sich leicht ohne Verantwortung)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!