• Zitat von Platzwart02

    Hegeler, was ist los mit ihm?

    Mr. NULLBOCK!

    Seine Körpersprache war doch schon immer so.
    Wirkt total emotionslos.
    Das war aber auch schon so als er noch gut spielte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für mich ist die Entwicklung 0,0 nachvollziehbar bei ihm. Er war der Mann der letzten Vorrunde. Immer da, präsent, und nu? Lauffaul, gewinnt keinen Zweikampf etc.
    In der Form nicht das Geld wert.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Es ist schlichtweg falsch, dass er lauffaul ist und keine Zweikämpfe gewinnt - die Statistik sagt jedenfalls etwas anderes. Man sieht einfach deutlich, dass er maßlos überfordert ist, wenn die komplette kreative Last auf ihm liegt: Er verkrampft und wirkt mental nicht mehr so frisch wie noch in der vergangenen Saison. Ich glaube, dass ihm der ein oder andere spielfreudige Mitspieler gut tun würde!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es ist schlichtweg falsch, dass er lauffaul ist und keine Zweikämpfe gewinnt - die Statistik sagt jedenfalls etwas anderes. Man sieht einfach deutlich, dass er maßlos überfordert ist, wenn die komplette kreative Last auf ihm liegt: Er verkrampft und wirkt mental nicht mehr so frisch wie noch in der vergangenen Saison. Ich glaube, dass ihm der ein oder andere spielfreudige Mitspieler gut tun würde!

    Das stimmt schon.
    Leider haben wir im Kader zu viele Spieler "denen ein spielfreudiger Mitspieler" gut zu Gesicht stehen würde und nur ganz wenige bis keine, die selbst dieser Mitspieler sein könnten.
    Im Moment wirkt die ganze Mannschaft so ein bischen wie eine Horde Mitläufer, denen der Anführer fehlt.
    Hegeler bildet da keine Ausnahme.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ganz ehrlich: ich verstehe net warum Feulner 65 Minuten auf dem Sportplatz rumeiern darf.
    Der kann net flanken, gewinnt kaum ein Laufduell.

    Also momentan ist dessen Form unterirdisch. Daher erachte ich Hegeler als die bessere Wahl.

    Who's next?

  • Zitat von Zockerkönig

    Hegeler ist der einzige der mal nen Ball halten kann!

    Weiss nicht was das gejammere soll. Ohne ihn hätten wir noch weniger Punkte!

    Du hast wohl das Ironie-Schild vergessen.

  • Ui, das ist aber schon ein paar Tage her und war wohl auch seine einzige gute Aktion in den letzten 20-25 Einsätzen. War zumindest sein einziger "Scorer-Punkt" seit seinem Tor in Schalke im Februar. Bisschen wenig für einen, dem Hecking vor Saisonbeginn die Rolle des 10ers zugetraut hat. Aber für diese Fehleinschätzung kann Hegeler nichts, so fair muss man sein.

  • Zitat von KillerDriller

    Seine Körpersprache war doch schon immer so.
    Wirkt total emotionslos.
    Das war aber auch schon so als er noch gut spielte.


    Ja aber etz muss man sich irgendwas suchen um draufhaun zu können. Da sieht man halt wie sehr mancher beim Fußballzukucken aufpasst!

    Zitat von Chaos

    Es ist schlichtweg falsch, dass er lauffaul ist und keine Zweikämpfe gewinnt - die Statistik sagt jedenfalls etwas anderes. Man sieht einfach deutlich, dass er maßlos überfordert ist, wenn die komplette kreative Last auf ihm liegt: Er verkrampft und wirkt mental nicht mehr so frisch wie noch in der vergangenen Saison. Ich glaube, dass ihm der ein oder andere spielfreudige Mitspieler gut tun würde!


    Muss ich zustimmen. Aber im letztgenannten Punkt sehe ich da net viel Chance für ihn. Gündogan/Ekici sind nemmer da, und Geld für ähnliche Spieler war noch nie da. Also muss er kucken diese Rolle so gut wie möglich anzunehmen. Ich halt vom Hegeler net wenig und finde ihn bei weitem net so schlecht wie ihn hier manche machen. Er hat auch schon Spiele für uns gewonnen heuer.

    Who's next?

  • So eine klare Aussage, daß er beim Club bleiben will, hätte ich von ihm nicht erwarte (AZ-Interview), aber andererseits erwarte ich dann von ihm jetzt auch, daß er sich wirklich reinhängt und Leistungsverbesserung und -stabilisierung ist ein Muss.

  • Zitat von emilou

    So eine klare Aussage, daß er beim Club bleiben will, hätte ich von ihm nicht erwarte (AZ-Interview), aber andererseits erwarte ich dann von ihm jetzt auch, daß er sich wirklich reinhängt und Leistungsverbesserung und -stabilisierung ist ein Muss.

    Mich verwundert seine Aussage nicht. Er kann ja seine Leistungen bestimmt auch gut einschätzen, und weis, dass er in LEV keine Chance haben wird, sich in den Kader der 1. Mannschaft zu spielen. Also wird er sich denken "Lieber beim Glubb spielen, als in LEV zu versauern". Ich hoffe echt, dass er bald wieder auf das Niveau der letzten Hinrunde kommt und dies dann auch halten kann. Ansonsten muss man es sich mMn gut überlegen, ob man die KO zieht! Tendenz momentan --> eher nicht

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Mich verwundert seine Aussage nicht. Er kann ja seine Leistungen bestimmt auch gut einschätzen, und weis, dass er in LEV keine Chance haben wird, sich in den Kader der 1. Mannschaft zu spielen. Also wird er sich denken "Lieber beim Glubb spielen, als in LEV zu versauern". Ich hoffe echt, dass er bald wieder auf das Niveau der letzten Hinrunde kommt und dies dann auch halten kann. Ansonsten muss man es sich mMn gut überlegen, ob man die KO zieht! Tendenz momentan --> eher nicht

    Sehr schön, dann sollte er auch motiviert genug sein.
    Für die 2. Liga brauchen wir diese KO nicht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!