• Ich kanns auch nicht verstehen. Die meisten, die beim Training mal zugeschaut haben, betonen, dass Hegeler zu den besten Spielern gehört. Aber bei den Spielen an sich ruft er es nicht ab - das muss doch psychische Gründe haben. Dass ers kann wissen wir ja.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich kanns auch nicht verstehen. Die meisten, die beim Training mal zugeschaut haben, betonen, dass Hegeler zu den besten Spielern gehört. Aber bei den Spielen an sich ruft er es nicht ab - das muss doch psychische Gründe haben. Dass ers kann wissen wir ja.

    Das ist mal ein vernünftiger Beitrag zu diesem Thema!!!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich vermute (!), dass es vielleicht mit seinen Äußerungen der AZ gegenüber zu tun haben könnte. Er hat ja betont auf jeden Fall beim Club bleiben zu wollen und dass er nicht zu Bayer04 zurück will. Vielleicht hemmt ihn das bei den Spielen, wo die Bayer04-Beobachter ha auch anwesend sind, und beim Training, wo die Clubmannschaft unter sich ist, kann er frei aufspielen. Würde zumindest seine Leistung erklären... Allerdings bezweifle ich, dass er absichtlich schlecht spielt - ich finde schon dass er bemüht ist, aber halt einfach ineffektiv.

  • Er wirkt halt immer so lustig und geht nie in einen Sprint. Aber das ist einfach seine Art und auch letztes Jahr als er deutlich besser spielte war seine Erscheinung doch nicht viel anders. Ich denke der GRund warum er immer spielt ist sein Auftreten bzw. Stellungsspiel bei Ballbesitz des Gegners. Denn als Zuschauer schaut man doch zuerst immer nur auf den Ballfuehrenden.

  • Der eine (Wollscheid) will unbedingt zu Bayer Leverkusen um sich weiterzuentwickeln, der andere (Hegeler) würde sogar schlecht spielen um nicht wieder dorthin zurück zu müssen, ja ne ist klar :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von NetzersDelling

    Der eine (Wollscheid) will unbedingt zu Bayer Leverkusen um sich weiterzuentwickeln, der andere (Hegeler) würde sogar schlecht spielen um nicht wieder dorthin zurück zu müssen, ja ne ist klar :mrgreen::mrgreen:

    Tja, weiß man's?

  • Zitat von Glubberer1987

    Zum Glück steht (noch) nirgends, dass Hegeler mit Wollscheid verrechnet wird...

    Naja, 4 Mio. für Wolle und 1 Mio., dass wir Hegeler behalten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Glubberer1987

    Zum Glück steht (noch) nirgends, dass Hegeler mit Wollscheid verrechnet wird...

    so schlecht ist er auch net ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    so schlecht ist er auch net ...!

    Ja, aber er ist (momentan) nicht so gut, als das er uns weiterhelfen würde / weiterhilft.... von dem her, bitte erstmal nicht bei uns bleiben....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ja aber bemühen könnte er sich schon... jede Woche sagt der Kommentator in der Sportschau "und Hegeler verliert den Ball. Während er am oberen Bildrand zurücktrabt kämpft Klose gegen XXXX um den Ball" Super er trabt zurück nachdem er einen Ball verloren hat. :schaem:

  • Zitat von lac

    Ja, aber er ist (momentan) nicht so gut, als das er uns weiterhelfen würde / weiterhilft.... von dem her, bitte erstmal nicht bei uns bleiben....


    Solche durchschnittspieler haben andere Vereine auch auf der Bank. Da hol ich mir lieber einen neuen. Dass hegeler uns nicht weiterhilft hat er hinlänglich bewiesen.Sollen die ihren Ramsch doch behalten.
    Lieber einen hungrigen der eigenen Jugend einsetzen oder holen. Mainz oder Bayern oder 60 oder Bremen ?...

  • Zitat von peter stocker

    Naja, 4 Mio. für Wolle und 1 Mio., dass wir Hegeler behalten.

    Prinzipiell realistisch, aber vermutlich wird LEV eine Klausel einbauen, dass sie ihn jederzeit für 100.000 zurückkaufen können. Bader gilt ja als recht empfänglich für derartige Konstrukte...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kreisi1970

    gestern beim training war hegeler der vom hecking meistgelobter spieler, ich fand auch zu recht! schade ist, dass er sowas bei einem pflichtspiel seit längeren nicht abruft.

    ok,ich war auch am dienstag beim training,was mir aber auch vom hegeler aufgefallen ist wenn er den ball veliert setzt er nicht nach

  • Zitat von Danny

    Und das nicht nur im Training, sondern auch im Spiel. Im Abstiegskampf ist sowas mehr als tödlich und alles andere als motivierend für die Mitspieler wenn sie sehen,dass einer aufgibt und sich nicht voll mit reinhängt!

    Wie kann er dann vom Trainer gelobt werden?

  • Zitat von Joey

    Vielleicht aber wenigstens mal eine Antwort auf die Frage vieler, warum er aufgestellt wird.

    Das schon... bleibt aber nur die Frage, warum ers im Spiel dann nicht auch so macht? Aus dem Jens werd ich nicht schlau....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das Phänomen des Trainingsweltmeisters also, dass ein Spieler oder besser Sportler im Training seine Leistung konstant gut abrufen kann, aber im Wettkampf aus welchen Gründen auch immer versagt, haben wir ja schon im Eigler-Thread vor ein paar Monaten diskutiert. Irgendwas scheint ihn halt zu hemmen und zu verunsichern. Dass ers kann sieht man ja an vielen seiner Dribblings aber irgendwann meist vor einem vernünftigen Abschluss hakt dann irgendwas. Ich denke mal, dass er ein bisschen an sich selber zweifelt und beispielsweise bei einer geglückten Aktion schon wieder an den Ballverlust denkt.

  • jetzt wo er ja quasi uns gehört, kann er wieder "normal" spielen, so wie er es kann u. schon gezeigt hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denke, am Jens wird man heute am deutlichsten sehen, ob Hecking die Mannschaft wirklich auf den Abstiegskampf einstimmen kann oder nicht. Mir ist klar, dass er kein Typ für permanente Blutgrätschen ist und das soll er ja auch nicht werden.
    Aber was ich sehen will ist, dass er im Zweikampf auch mal seinen Körper einsetzt und vor allem nach Ballverlust konsequent nach hinten mitarbeitet. Dieses hier auch von anderen schon oft kritisierte "Zurücktraben" ist Gift für jeden Kampfgeist seiner ackernden Kollegen, das muss er unbedingt sofort abstellen.
    Wenn nicht, und Hecking bringt ihn weiterhin, dann "Auf Wiedersehen Bundesliga" und wir gurken wieder (ohne Not ) ein paar Jahre unten rum.
    Also Jensi, zwick heut dein Bobbers zam und kämpf !!
    :brodel::brodel::brodel::wuetend::wuetend::wuetend:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!