• Zitat von missyblue

    Hab ja heut schon mal vermutet, dass der auch Teil des Deals mit LEV ist. Würde erklären, dass er "befreiter" aufspielt. :oops:


    Na ja ganz schon viel Spekulation auf einmal :wink:

    Mit 7 Mio. + Hegeler (in der heutigen Form) könnte ich aber leben.

  • Hehe... du würdest bei den "7 Mio" den Hegeler abziehen müssen (lt. Transfermarkt 2,5 Mio.) :lol:
    (erinnert mich irgendwie an den DO Deal*g)

    Aber hab ich ja auch nur vermutet (höchst spekulativ) :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wieviel er kostet wird man so nie erfahren. Aber das er uns gehört ist sicher. War ja schon gross angekündigt das man ihn halten will. Sollte man das nicht als Bedingung gefordert haben, gute Nacht!

    FRANKENSTADION

  • Seine Leistung war im großen und ganzen in Ordnung heute, allerdings ist sein Spiel ohne Ball nach wie vor einfach nur arm. Kaum hatte er nen Ballkontakt bleibt er sofort stehen. Wir hätten einige male bei Kontern Überzahl schaffen können aber er .......... bleibt einfach stehn :roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von hattrick

    Ham wir ihn gekauft oder wie?


    Wenn man Wollscheid nach Leverkusen abgibt, selber schon klar gesagt hat man will Hegeler kaufen, dann ist doch alles klar oder :wink:

    FRANKENSTADION

  • Bravo Jensi, das wollt ich von dir sehen. Einsatz bis zum Muskelkrampf. Wenn du das in den nächsten Spielen bestätigen kannst, dann widerruf ich alles, was ich in den letzten Wochen über dich abgelästert habe.
    weiter so und zusätzlich klappts dann auch bald mal wieder mit nem tödlichen Pass oder einer Glocke.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • 63 % gewonnene Zweikämpfe und 11,2 Km gelaufen...

    sieht doch endlich wieder gut aus! :hoch:

    weiter so

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich hoffe wirklich, dass er mit diesem Spiel das Tal durchschritten hat und wieder an seine beste Zeit in der letzten Saison anknüpft! Das war gestern eine klare Steigerung zu den letzten Wochen/Monaten! :hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Aus dem Kicker von heute:

    Zitat

    Hegelers Zukunft über die Saison hinaus bleibt derweil unklar. Das Leihgeschäft mit Leverkusen endet am 30. Juni, die Kaufoption des FCN kann Bayern kontern, sitzt also am längeren Hebel. Im Zuge des Wollscheid-Transfers sprachen die Vereine auch über Hegeler, das bestätigte Sportvorstand Martin Bader am Sonntag.
    "Wir hätten die Transfers gerne miteinander verknüpft, aber Leverkusen hätte dann bei der Wollscheid-Ablöse (bis zu 7,5 Millionen Euro mit Nachschlägen) etwas abgezogen."
    Das wollte der FCN nicht, also ist bis ins Frühjahr alles offen. Bader hofft, dass der Mittelfeldspieler am Ende beim Club bleiben darf: Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Kann das mal einer übersetzen? :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Maggi

    Aus dem Kicker von heute:


    Kann das mal einer übersetzen? :question_mark::question_mark::question_mark:

    Welcher Teil davon ist unklar?

    Der Club möchte ihn halten (was der Spieler will, keine Ahnung) und scheinbar ist Bayer auch nicht völlig dagegen - möchte aber was dafür und der FCN will halt nix vom Wollscheid-Geld dort lassen.

    Das mit KO bei Hegeler wurde doch hier schon zig mal besprochen... wir haben zwar eine KO aber diese kann uns Bayer "abkaufen", wenn sie also nicht wollen bzw. "zocken" möchten machen sie das und dann muss man halt bei 0 neu starten mit Reden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maggi

    Aus dem Kicker von heute:


    Kann das mal einer übersetzen? :question_mark::question_mark::question_mark:

    Bayern will Hegeler? :sherlock::shock:

    Wann sitzen eigentlich wir endlich mal an einem längeren Hebel? :schaem:
    Aber wir ermöglichen lieber harmonische Vertragsverhandlungen bei Kaffee und Kuchen.

    .

  • Zitat von Maggi

    Aus dem Kicker von heute:


    Kann das mal einer übersetzen? :question_mark::question_mark::question_mark:

    Was soll man da übersetzen? Anscheinend ist eben noch nichts klar und die Entscheidung ob er bleibt fällt im Sommer. Da hat LEV dann (oh wunder) wie immer den Arm am längeren Hebel. Wenn der Glubb Jens kaufen möchte für eine festgeschriebene Ablösesumme (?), kann LEV trotzdem noch sagen: "Ne, Jens, du musst bei uns auf der Bank versauern!"
    Was mich schon wieder äusert stutzig werden lässt, ist, dass Bader die Hegeler Ablöse nicht vom Wollscheind Transfer abziehen hat lassen und alles in den Sommer (NEUES GESCHÄFTSJAHR!!!) verschieben will :schaem: . Ich ahne schon wieder schlimmes :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac (28. November 2011 um 11:20)