• für den Abstiegskampf definitiv ungeeignet!

    erste Halbzeit einige gute Aktionen, aber als Kampf gefragt war, tauchte er ab
    da muss sich einiges ändern, oder aber... zurück nach LEV

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    für den Abstiegskampf definitiv ungeeignet!

    erste Halbzeit einige gute Aktionen, aber als Kampf gefragt war, tauchte er ab
    da muss sich einiges ändern, oder aber... zurück nach LEV


    am besten zur Winterpause...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ständig mit Hacken und Drehungen völlig sinnlos gegen 2-5 Gegenspieler...
    Dann Schüsse aus 30 Metern....

    Erste Halbzeit war noch ganz ok, Zweite dann nur noch Schrott

  • lächerlich und des trikots unseres ruhmreichen nicht würdig.

    so eine beschissne einstellung. unter aller sau.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    lächerlich und des trikots unseres ruhmreichen nicht würdig.

    so eine beschissne einstellung. unter aller sau.

    Er will eben nur zaubern. Kann man ruhig zurückschicken nach LEV.

  • ich halt ihn wirklich nemmer aus... ich halt den traumtänzer nemmer aus... :wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Kann leider nix zu ihm schreiben heute.
    Würde mir alles eine mehrwöchige Forumszwangsabstinenz einbringen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Er will eben nur zaubern. Kann man ruhig zurückschicken nach LEV.

    Jepp, hat eigentlich kein wirkliches Argument (mehr) warum man ihn loseisen sollte - zumal das wohl nicht "günstig" wird.

    Wie sich ein eigentlich feiner Techniker/Fussballer so runterwirtschaften kann... pffff... kann mir nicht Vorstellen das wir noch schlechter wären, ohne ihn!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KillerDriller

    Kann leider nix zu ihm schreiben heute.
    Würde mir alles eine mehrwöchige Forumszwangsabstinenz einbringen.

    drück Dich gewählt aus... :wink:
    ma kann es auch durch die Blume sagen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kop

    Jepp, hat eigentlich kein wirkliches Argument (mehr) warum man ihn loseisen sollte - zumal das wohl nicht "günstig" wird.

    Wie sich ein eigentlich feiner Techniker/Fussballer so runterwirtschaften kann... pffff... kann mir nicht Vorstellen das wir noch schlechter wären, ohne ihn!?

    Vielleicht will er nicht mehr aus deinen Fähigkeiten machen, oder er hält sich für den zweiten Messi.

    Also da is mir ein Cohen Hundert mal lieber, als der Zauberkünstler mit der ewigen Hacke Hegeler.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht will er nicht mehr aus deinen Fähigkeiten machen, oder er hält sich für den zweiten Messi.

    Also da is mir ein Cohen Hundert mal lieber, als der Zauberkünstler mit der ewigen Hacke Hegeler.

    Jepp. Sehe ich ähnlich.

    Fand ihn halt nur ne Zeit lang richtig gut und dann... irgendwann war nix mehr, dachte am Anfang nur an eine kleine Krise aber falsch gedacht.

    keine Ahnung... evtl. mag das Vertragsdings eine Rolle spielen, keine Ahnung, normalerweise gehört ihm mal eine lange Pause...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich mag Hegeler, immer noch. Er ist der einzige, der den Ball halten und behaupten kann - allerdings ist es absolut untragbar, wie er sich, vor allem wenn es insgesamt nicht so läuft, immer mehr in kleinen Scharmützeln aufreibt, bei denen er kaum Aussichten auf Erfolg hat. Trotzdem bleibe ich dabei, dass er, wenn die Mannschaft insgesamt besser spielen würde, eine wichtige Anspielstation wäre, die Bälle behaupten und Überzahlsituationen schaffen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich mag Hegeler, immer noch. Er ist der einzige, der den Ball halten und behaupten kann - allerdings ist es absolut untragbar, wie er sich, vor allem wenn es insgesamt nicht so läuft, immer mehr in kleinen Scharmützeln aufreibt, bei denen er kaum Aussichten auf Erfolg hat. Trotzdem bleibe ich dabei, dass er, wenn die Mannschaft insgesamt besser spielen würde, eine wichtige Anspielstation wäre, die Bälle behaupten und Überzahlsituationen schaffen kann.

    Stimmt schon, aber man kann sein auftreten langsam einfach nicht mehr sehen. Gründe ihn zu kaufen liefert er nicht wirklich. Und die Mannschaft insgesamt besser spielen? Spielerisch war das heute eins der besten Saisonleistungen.

  • Ja, in der ersten Hälfte war Hegler aber auch noch ziemlich in Ordnung - in der zweiten Halbzeit, in der insgesamt immer weniger ging, wurde er auch immer schlechter. Und zum Schluss hat er sich nur noch verschwanzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hattrick

    Stimmt schon, aber man kann sein auftreten langsam einfach nicht mehr sehen. Gründe ihn zu kaufen liefert er nicht wirklich. Und die Mannschaft insgesamt besser spielen? Spielerisch war das heute eins der besten Saisonleistungen.

    Bitter was der Club aus einem macht - aber hier muss ich hattrick mal komplett recht geben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!