• es kann doch net sein, dass ich ständig den ball verlier und dann einfach stehen bleib?
    er spielt in der zentrale, und macht keinerlei anstalten, mal den ballführenden zu bedrängen?
    und wenn der nebenmann, so wie heut, auch (z.t. unglücklich) kein bein auf den boden bekommt, netmal versuch des spiel an mich zu reissen? und grad bei am fussballer ( :exclamation_mark: ), der er ja wirklich sein kann, der eigentlich über spielverständniss und auch die technischen fähigkeiten (die vielen in unserer truppe abgehn) verfügt, mich dann so lustlos präsentier. nur nebenher trabend, keinen einzigen sprint über 10 meter mach...naa, bodenlose frechheit.

    der kriegt von mir 1 satz morgen zu hören: schau dir mal den scheiss an, den du zammspielst. auf solche leute kann ich nicht baun. abtreten.
    und dann kann er trainingsweltmeister sein. ich würd na auch widder aufstelln. aber bei der 1. bocklosen aktion kommt er vom feld. und wenns nach 10 minuten is. mit einer scheinbaren aufstellungsgarantie lässt sichs aber gemütlich leben.

    UNTER ALLER SAU!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Marius

    Ständig mit Hacken und Drehungen völlig sinnlos gegen 2-5 Gegenspieler...
    Dann Schüsse aus 30 Metern....

    Erste Halbzeit war noch ganz ok, Zweite dann nur noch Schrott


    Das seh ich auch so.
    Sein sinnloses Gewurstel mit mehreren Gegenspielern, dann Ballverlust, kein Nachsetzen, dadurch Gefahr fürs eigene
    Tor und die planlosen Weitschüsse, anstatt abzuspielen.
    Aber sonderbarerweise steht er immer in der Startelf! :heul::ohnmacht::frowning_face:

  • mann jens, was war das denn ? ich hab dich noch so gelobt nach dem kailau spiel und dann heute wieder das . rumgetrabt wie beim auslaufen ... keine körspersprache, nix... ich könnt heulen

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Gelubebe

    Ich möchte den Seiltänzer in nächster Zeit nichtmehr sehen!

    Der gute Dieter hat keinen besseren :wink:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von bratwoscht

    Der gute Dieter hat keinen besseren :wink:


    der würde den auch bringen, wenn er bessere hätte :wall:

    @topic: bitte lieber jens - lass es, hör auf.... :crossed:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bratwoscht

    Der gute Dieter hat keinen besseren :wink:

    Stimmt,dann treten wir am Samstag halt mit 10 Mann an :wink:
    Auch wenn Cohen längst nicht die technischen Fähigkeiten wie der Seiltänzer besitzt würd ich mit Almog anfangen.
    Der rennt und kämpft zumindest....

  • Zitat von Gelubebe

    Stimmt,dann treten wir am Samstag halt mit 10 Mann an :wink:
    Auch wenn Cohen längst nicht die technischen Fähigkeiten wie der Seiltänzer besitzt würd ich mit Almog anfangen.
    Der rennt und kämpft zumindest....

    Ach stimmt den gibts ja auch noch :grinning_face:
    Allerdings hat der wohl grade das Maroh-Syndrom!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Primaballerina!
    Heckings Liebling hat nach seiner ordentlichen Leistung gegen Lautern jetzt wieder einen Stammplatz für die nächsten 25 Spiele.
    Und diesen Typen wollen wir fest verpflichten :schaem:

  • Zum Jens fällt mir auch nicht mehr viel ein. Jedes Spiel die selbe One Man Show mit Ballverlust und anschliessendem Stehenbleiben. Das kotzt mich einfach nur noch an. Bekommen wir von Leverkusen denn Kohle wenn er aufläuft? Anders kann ich mir das mittlerweile enicht mehr erklären. Der Kerl hat absolute Narrenfreiheit warum auch immer.

  • wir haben gar keine großen Alternativen - Cohen und Feulner waren ja teilweise noch schlechter .....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von c0da

    Zum Jens fällt mir auch nicht mehr viel ein. Jedes Spiel die selbe One Man Show mit Ballverlust und anschliessendem Stehenbleiben. Das kotzt mich einfach nur noch an. Bekommen wir von Leverkusen denn Kohle wenn er aufläuft? Anders kann ich mir das mittlerweile enicht mehr erklären. Der Kerl hat absolute Narrenfreiheit warum auch immer.

    Auch wenn ich kein Freund von "komischen Gedanken" bin, wir hatten ltz Woche Gespräche in der Richtung und ich halte es mitlerweilen auch nicht für völlig ausgeschlossen das wir ggf. Klauseln im Vertrag haben und deswegen Hegeler wirklich immer spielt und wir zwar auf vielen Positionen auch mal andere Spieler sehen, dort aber wirklich gar nicht.

    Als "besitzender Verein" würde ich natürlich auch sehen wollen das mein Spieler auch immer Spielt und Praxis bekommt - völlig unvorstellbar? So langsam nimmer...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Auch wenn ich kein Freund von "komischen Gedanken" bin, wir hatten ltz Woche Gespräche in der Richtung und ich halte es mitlerweilen auch nicht für völlig ausgeschlossen das wir ggf. Klauseln im Vertrag haben und deswegen Hegeler wirklich immer spielt und wir zwar auf vielen Positionen auch mal andere Spieler sehen, dort aber wirklich gar nicht.

    Als "besitzender Verein" würde ich natürlich auch sehen wollen das mein Spieler auch immer Spielt und Praxis bekommt - völlig unvorstellbar? So langsam nimmer...

    Wenn dem so wäre,wären wir wirklich die Oberidioten der Liga.

  • Zitat von HCP8

    Wenn dem so wäre,wären wir wirklich die Oberidioten der Liga.

    ... was nicht heißt, dass ich mir das nicht auch bei anderen vorstellen kann. So bei manchen Spielern/Leistung etc. würde das eine gute Erklärung sein.

    Aber es ist pure Spekulation - möglicherweise haben wir ja wirklich keinen den wir auf seiner Position bringen können - von dem der Trainer glaubt er könnte es.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Auch wenn ich kein Freund von "komischen Gedanken" bin, wir hatten ltz Woche Gespräche in der Richtung und ich halte es mitlerweilen auch nicht für völlig ausgeschlossen das wir ggf. Klauseln im Vertrag haben und deswegen Hegeler wirklich immer spielt und wir zwar auf vielen Positionen auch mal andere Spieler sehen, dort aber wirklich gar nicht.

    Als "besitzender Verein" würde ich natürlich auch sehen wollen das mein Spieler auch immer Spielt und Praxis bekommt - völlig unvorstellbar? So langsam nimmer...

    Angenommen es existiert eine solche Klausel, so hätte man deren Streichung beim Wollscheid-Transfer den Leverkusenern auf die Liste setzen sollen (bzw. sogar müssen). Aber soviel Blauäugigkeit trau ich nicht mal dem Club-Management zu.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!