• Zitat von Danny

    Okay, dann anders: Das Problem ist, dass dies als seine Qualität untergeht, da selbst wenn er diesen Pass spielt, e kein Tor draus wird, und es somit wieder fürn A**** ist, und untergeht! :smiling_face_with_sunglasses:


    aber daß eigler es nicht schafft an seinem gegenspieler vorbeizukommen oder mak mal wieder kopf nach unten in seinen (und in diesem falle den letzen) gegenspieler reinrennt, das kann man wirklich nicht hegeler zur last legen :winking_face:

    winzie

  • Zitat von Glubbman

    ...
    Wobei, meiner Meinung nach halten alle unsere Spieler im Schnitt den Ball oft zu lange und verschleppen das Spiel.
    Sie werden dann irgendwann zugestellt und geraten in Bedrängnis, so dass kein sauberes Abspiel mehr möglich ist.

    Da sollten wir den Ball (und somit Gegner) flüssiger laufen lassen.
    Dann könne in der einen oder anderen Situation ein Spieler wie Hegeler mit seiner Technik durchaus
    eine überraschende Lösung bieten.

    Richtig!
    Unsere Spieler laufen zu viel mit dem Ball.

    Bin entsetzt

  • Die großen Worte haben schon viele Spieler in den Medien raus gehaun, heraus kam dabei nie etwas. Daher macht mir das für Morgen mehr Sorgen als Hoffnung.

  • Ich mag ihn ja eigentlich auch. Auch hat er ja schon oft bewiesen dass er technisch einiges drauf hat.
    Aber in letzter Zeit übertreibt ers - wie hier angesprochen - zu sehr und geht bei einem Ballverlust nicht (entschlossen) hinterher. Eigentlich keine Einstellung für einen Profispieler.

    Hoffe er spielt dieses mal die Bälle früher und beist endlich mal.

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn der verpflichtet wird, dieser stehgeiger, dann jag ich das stadion in die luft!

    Dann steht dem sofortigen Neubau nichts mehr im Weg! Also muss Hegeler bleiben.

  • Der ist auf den guten Weg in einer Reihe mit solchen Clubgrößen wie Sanneh, Gomis und Sibon genannt zu werden. Seine Spielweise ist echt ziemlich bizarr, um es mal wohlwollend auszudrücken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ThePunisher84

    wieviel kostet porto für ne 80 kg. sendung?? will da mal was nach leverkusen zurückschicken....


    das kannst du den armen hermes-zustellern nicht antun.
    die bekommen nur 70 cent pro abgegebener lieferung.
    das ist nicht viel mehr als das flaschenpfand beim aldi.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    das kannst du den armen hermes-zustellern nicht antun.
    die bekommen nur 70 cent pro abgegebener lieferung.
    das ist nicht viel mehr als das flaschenpfand beim aldi.

    bei unserem glück wird er als neuer spieler für den fcn in der winterpause vorgestellt, und zwar haben wir dieses juwel mit all den millionen für wolle loseisen können ( das würde noch passen ) :wuetend:

  • Der geht jeden Zweikampf aus dem Weg, will noch nen Kreisel machen als er alleine auf das Tor zugehen kann.

    RAUS! Zurück nach Leverkusen. Hab die Faxen dicke mit dem, wie oft denn noch?

    Bin entsetzt

  • Hegeler ist ein guter Zweitligaspieler und kann auch (wenn es in der Mannschaft läuft) durchaus mit seinen Fähigkeiten bei schwächeren Erstligisten spielen.
    Bei uns läuft es eben nicht, oder sehr selten u. damit ist auch er überfordert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02

    Das issn Schönspieler, für den Zweikampf isser sich zu schade. Bringt uns nichts, ade!

    FÄllt auch ned unbedingt unter meine Definition von schön. Des is als würd sich a hässliches Weib schminken, bringt ah nix.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, ich musste bei ihm zumindest einmal laut loslachen, als er sich als Freistossspezialist versuchen wollte. :lol:


    Hab gehört die noris rams brauchen einen neuen kicker. Wie wärs mitm jens? Er kann weit genug schiessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!