• Bitte Jens,
    pack deine Sachen und geh... am Besten nach Australien oder auf den Mond aber bitte nicht mehr zum Training des 1.FC Nürnberg. Wer es schafft in 90 Minuten!!!!!!! Einen 1 !!!!!!! Sprint zu machen!!!!!!!!!!!! bei dem ist Training sowieso recht sinnlos. Das 2:0 geht voll auf deine Kappe weil als du den Ball verlierst nicht mit ganzer Kraft zurücksprintest sondern Maroh gegen 2 gegner stehen lässt :wall:

  • Zitat von glubbdooser

    ich will den nicht mehr sehen! Der ist absolut emotionslos rumgelaufen. Ab nach Leverkusen, schon im Winter...

    Der spielt doch super Fußball, weiß gar net was du hast. Kommen sicherlic bald die DH und Hegeler Freunde die das Spiel vollkommen anders gesehen haben....

  • Ich wüsste nicht wie man seine heutige Leistung gut finden kann, unterirdische Leistung ganz schwaches Spiel, ganz schwach...

    Da er es (eigentlich) kann, bin ich schon sehr entäuscht, stark sogar - was nur los mit ihm? Was nur los...?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum spielt der immer wieder? Warum, zefix?! Das ärgert mich dermaßen.

    Ja, sein Geschwanze ist zum Teil nett anzusehen, aber
    ...wenn der Ball weg ist, schaut er dem Gegenspieler hinter
    ...wenn der Ball am Fuß bleibt, weiß er nix mit dem anzufangen: Spielüberischt von nem - etz hätt ich fast Blinden gesagt, aber ich will sehbehinderte Menschen ned beleidigen.

    Obendrein ist er so langsam, so unendlich, unendlich langsam, dass er beim Schulsport von dicken Achtklässlerinnen überholt werden würde.

  • Der Freistoß kurz vor Schluß war schon geil, den Ball suchen sie heut
    noch, ist ja fast über unser MMS geflogen.....

    Aber Preisfrage: Wer hat bei uns das letzte direkte Freistoßtor
    geschossen ???

    Galasek im Pokal gegen Frankfurt ????

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ottl gegen Köln am 34. Spieltag 09/10.

    Hat Feulner gegen Bielefeld im Pokal nicht eins gemacht? Oder täusch ich mich?
    War schon vorher klar das der Freistoß katastrophal geschossen wird, standen ja nur Hegeler und Feulner bereit...

  • Zitat von Panikkauf

    Hat Feulner gegen Bielefeld im Pokal nicht eins gemacht? Oder täusch ich mich?
    War schon vorher klar das der Freistoß katastrophal geschossen wird, standen ja nur Hegeler und Feulner bereit...


    Nein, du täuscht dich nicht ... Feulner hat das 1-2 durch direkten Freistoß gemacht, klingt aber halt nicht so schön wenn man alles Scheiße finden möchte :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • gut, dass er keine freistöße schießen kann ist bei der gezeigten gesamtleistung doch eher sekundär

    :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ich kann mich an einen Hegeler-Freistoß gegen den HSV letzte Saision erinnern, den Rost grade noch parieren konnte, den Abpraller hat Simons zu Cohen geschoben der den Ball dann verwandelt hat.

    Und ein Hegeler-Freistoß diese Saison gegen Stuttgart, Bremen oder Mainz (bin mir nicht mehr sicher), der auch gut geschossen war und nur knapp vorbei ist.
    Ich denk schon dass er ganz gut schießen kann, aber der gestern war natürlich völlig verzogen.

    Aber mal bitte: Glaubt ihr der Feulner hätte ihn reingemacht? :winking_face:

  • Unglaublich, wenn man sich die Anfangsseiten des Threads durchliest und mit den aktuellen Beurteilungen vergleicht. So viel Kontrast. Damals noch der Zauberer, Leistungsträger, nicht aus der Startformation wegzudenken. Und jetzt soll er (leider zurecht) wieder vom Hof gejagt werden.

    So schnell kanns bergab gehen.. :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!