• @chesserio
    Von mir aus kann ein Spieler mit Strapsen und Tütü-Umhang herumrennen, wenn er auf dem Platz seine Leistung abliefert.....

    Zu Jens: Ich glaube man sollte ihn jetzt erstmal vor sich selbst schützen und ihn in LEV auf der Bank lassen, seine Spielweise und die aktuelle sportliche Situation spielen irgendwie ineinander und ich habe langsam das Gefühl, dass das zum Selbstläufer wird....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von chesserio

    fängt schon damit an, dass er auf jedem Foto, das privat von ihm gemacht wird, gekleidet ist wie ein Weibsbild, immer mit schal als einziger von den Spielern (bratwurstverkauf, Weihnachtsfeier im Gebäude)
    Ich weiss, total unsachlicher Kommentar, aber aufregen tuts mich trotzdem.

    Nicht vergessen, er kommt aus Köln. :mrgreen:

  • Zitat von Marius

    Laut Kicker mit Note 4 noch mit der Beste am Samstag


    Ich seh ihn aber auch net so hundsmiserabel wir die meisten.
    bester war lt. Kicker Maroh.

    Nur der Kicker ist a Witz Zeitung (was etz nix mit Maroh zu tun hat)

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich seh ihn aber auch net so hundsmiserabel wir die meisten.
    bester war lt. Kicker Maroh.

    Nur der Kicker ist a Witz Zeitung (was etz nix mit Maroh zu tun hat)

    ... man aber an der Bewertung von Herrn Drees erkennen kann :wall:

    Ansonsten find ich, das Hegeler aber wirklich zu einen der Besseren gehört in unserer Mannschaft. Gut ist jetzt bei Mitspielern wie Feulner, Eigler und Esswein (zumindest mit seiner Leistung vom Samstag) nicht schwer. Daher kann ich das bashing hier noch immer nicht nachvollziehen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich würde den Hegeler auch lieber loben und mich an seiner guten Leistung aufgeilen, aber wenn er nunmal schlecht spielt kann ich das leider nicht. Das kommt ja nicht von ungefähr das gerade die Kritik an ihm immer lauter wird, sondern daran ist er ganz alleine selber Schuld! Würde er sein Potenzial abrufen und die Leistung zeigen die er zu Beginn bei uns gezeigt hat, dann würde das ganz anders aussehen und wir würden jetzt hier im Thread wohl alle weinen weil er bald wieder in LEV spielen würde. Er verschwendet hier im Moment allerdings sein Talent und hilft uns so kein Stück weiter und wenn er das nicht endlich in den Griff bekommt muss man sich am Ende von ihm trennen, auch wenn er mal ein wirklich toller Fußballspieler hätte werden können...

  • Zitat von Totti

    Ham da ned immer welche behauptet, dass er zentral spieln muss und deshalb ned gut is?

    nö, andersrum.

    Starkes Spiel heute Jens, weiter so!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!