• Wer biste und was haste mit dem Jens Hegeler gemacht..

    Kampf, Biss, grätschen, Ballbehauptung... das war mal endlich Fußball, nicht Zirkus!
    und das Tor genial!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Aufgrund seiner Leistung heute müßte man ihm für die vergangenen Auftritte umso mehr in den A.... treten. Er bleibt rätselhaft wie eine Sphinx....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von debberla

    Immer wieder überraschend, wie stark er ist, wenn er seine technischen Fähigkeiten hintenan stellt.

    Ich glaube er will manchmal einfach zu viel.......und verzettelt sich dann !

    Er kann wirklich so viel und wir haben Wenige, die technisch am Ball so vie können wie er !

    Manchmal ist es eine große Kunst, eine technische Begabung in einfaches und schlichtes Spiel umzusetzen !

  • Er wird m.E. hier viel zu kritisch gesehen. Erinnert mich ein wenig an Vittek (was die Kritik angeht...). Aber ein versierter Techniker der Fehler macht wird in Nürnberg einfach kritischer betrachtet als eine technisch limitierte Kampfsau, die gar nicht dazu kommt Fehler zu machen...

  • Zitat von FCNMax

    Er wird m.E. hier viel zu kritisch gesehen. Erinnert mich ein wenig an Vittek (was die Kritik angeht...). Aber ein versierter Techniker der Fehler macht wird in Nürnberg einfach kritischer betrachtet als eine technisch limitierte Kampfsau, die gar nicht dazu kommt Fehler zu machen...

    Was viele (und auch mich) bei Hegeler störte sind sein lustloses herumgelaufe auf dem Platz und sein ewiges Hacke-Spitze-1-2-3!

  • Zitat von Glubbman

    Ich finde, Jens Hegeler ist ein geiler Kicker und gestehe ihm auch mal ein schwächeres Spiel zu, ohne ihn gleich zu "verdammen".

    :hoch:

    .

  • Zitat von Zockerkönig

    Jetzt ist er wieder so toll :roll:

    Aber sonst draufhauen. Wir können froh sein ihn zu haben!!!

    Jens bleib beim Club! :hoch:


    Aber nur wenn er nicht wieder auf dem Platz lustlos herumschlorcht und dann einzig seinen 1-2-3 Zaubertrick ausführt.

    Aber er steigerte sich in letzter Zeit.

    In Leverkusen war es ein gutes Spiel, aber ich beobachte ihn weiter. :unerd:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Glubbman

    Ich finde, Jens Hegeler ist ein geiler Kicker ....


    wenn du jetzt noch schreibst "Jens, ich will ein Kind von Dir"... mach ich mir Sorgen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Platzwart02


    Aber nur wenn er nicht wieder auf dem Platz lustlos herumschlorcht und dann einzig seinen 1-2-3 Zaubertrick ausführt.

    Aber er steigerte sich in letzter Zeit.

    In Leverkusen war es ein gutes Spiel, aber ich beobachte ihn weiter. :unerd:

    Also, mir ist ein Spieler der zumindest 1, 2, 3 Zaubertricks `drauf hat, erheblich lieber als Einer, der wie verrückt von links nach rechts rennt, jedoch kaum einen Ball vernünftig annehmen, geschweige denn einen ordentlich Pass über 5 Meter spielen kann und sich bei Zaubertricks die Füße bricht ! ( Jetzt leicht übertrieben formuliert ! ).

    Leider haben wir von dieser Sorte etwas zu viele Spieler, von den Hegeler`s eher zu wenig !

  • Zitat von FCNMax

    Er schrieb Kicker, nicht F.....!!!! :wink:

    Bitte in der Vorderbyzeit kein Wort mit F****!
    Nicht das einer denkt der Jens ist heimlicher F******!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!