• Tja, Mr. Hacke-Spitze-1-2-3 alias Mr. Lustlos oder einfach nur noch Arschloch!

    Die Worte sind bewusst gewählt, den der Kerl hat nämlich keine Lust beim Club zu bleiben. Der will wieder nach Leverkusen zurück!
    Ja genau.

    Da strengt man sich mal kurz 2 Spiele vorher an, spielt dann in Leverkusen, zeigt seinem wahren Arbeitgeber was man kann und danach ist einem wieder alles Wurscht. Bin mal gespannt wie lange sich Hecking von dem noch verarschen lässt.

    Ich habe es im Spieltagsthread schon geschrieben. Wir haben ein Charakterproblem in der Mannschaft. Es geht darum, dass Hecking schleunigst aussortiert, wer brauchbar ist und wer nicht. Ein Hegeler ist es auf jeden Fall nicht, denn der hat offensichtlich keine Lust und sowas schwächt uns nur.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Stich

    Der Typ hat doch was mit Heckings Tochter. Anders lässt sich des doch ned erklären, dass der jedes Mal spielt. Ohne Mist, das ist mir unbegreiflich! ....

    Tja, auf so verrückte Ideen bin ich auch schon gekommen im Laufe der Saison.

    Hegeler ist für mich ein echtes Rätsel. Könnte wirklich eine Verstärkung für die Mannschaft sein, wenn er es mal schaffen würde, mehrere Spiele hintereinander Kampfgeist zu zeigen. Dass davon ausgerechnet gestern wieder mal gar nix zu sehen war, wird schwer zu verzeihen sein , ach was, ist einfach unverzeihlich ! Selbst sein "unbeirrbarer Anhänger" Hecking hatte wohl gestern die Schnauze voll. Hat ihn schon zur Halbzeit raus, das war Rekord in der Saison , glaub ich.

    Ich hoffe jedenfalls, dass eine Ablöse nach Ende er Leihe noch nicht hinter den Kulissen schon fixiert ist, so hätte das echt keinen Zopf und wär das erste Eigentor der nächsten Saison. :brodel:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Nicht, dass es mir speziell bei Hegeler wichtig wäre, aber dieser Satz kann einen schon wieder auf die Palme bringen:

    Denn nach wie vor besteht laut Bader die Möglichkeit, „dass Leverkusen unsere Kaufoption kontert.“

    Dieser Dummschwätzer soll doch bitte das Wort "Kaufoption" nicht mehr benutzen, wenn es einfach NIE eine richtige ist.
    Das ist doch nur Verarsche, um den Transfer anfangs besser aussehen zu lassen.

  • Also momentan bezweifel ich sehr, daß Hegeler bei uns noch einen Entwicklungsschritt macht. Er ist einer, bei dem ich nicht traurig wäre, wenn Leverkusen die Kaufoption kontert, was immer das heißt. Vielleicht denkt er ja ähnlich und hat sich deshalb in Leverkusen so angestrengt in der Hoffnung, daß die ihn auch künftig mit Wollscheid spielen sehen wollen.

  • die verhandeln wegen diesem stehgeiger?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja und? Was ist daran so schlimm? Ich denke, dass Hegeler zukünftig durchaus ein Stützpfeiler unserer
    Mannschaft sein könnte. Seien wir doch mal ehrlich : welcher Spieler hat denn in dieser Vorrunde
    wirklich sonst überzeugen können? Wenn man die Leistungen dieser Zeit zugrunde legt, dürften
    einige keine Chance auf einen langfristigen Vertrag bekommen.

  • Zitat von wikinger

    Ja und? Was ist daran so schlimm? Ich denke, dass Hegeler zukünftig durchaus ein Stützpfeiler unserer
    Mannschaft sein könnte. Seien wir doch mal ehrlich : welcher Spieler hat denn in dieser Vorrunde
    wirklich sonst überzeugen können? Wenn man die Leistungen dieser Zeit zugrunde legt, dürften
    einige keine Chance auf einen langfristigen Vertrag bekommen.

    Ja schon, aber Hegeler ist halt einfach der Sündenbock für alles im Moment bei den "Fans".
    Ich weiss nicht, ob ich den kaufen würde an Baders Stelle, bringt nur Unruhe, wenn er bleibt und/oder spielt.

  • Zitat von hankkann

    Ja schon, aber Hegeler ist halt einfach der Sündenbock für alles im Moment bei den "Fans".
    Ich weiss nicht, ob ich den kaufen würde an Baders Stelle, bringt nur Unruhe, wenn er bleibt und/oder spielt.

    Warum Fans in ""? Ich kritisierte Hegeler auch, häftig sogar... Sündenbock? Möglich. Aber bei mir ist die Kritik an ihm aus einen einfachen Grund stärker als bei anderen:

    Er kann es. Und er weiß das auch.

    Er ist unbestritt der beste Fussball den wir haben, Ballbehandlung etc. stehen außerdem jeder Diskussion. Doch ich vermisse seit dieser Saison bei ihm den Willen, den Biss dies auch unebdingt auf dem Platz zeigen zu wollen - wie gesagt, er kann es ja!

    Ich war/bin ja sogar so weit zu sagen das ich bei Hegeler "anders" vermute... körperlich, geistig oder sonst irgendwas... die Leistungen sind so brutal schwankend das ich mir das gar nicht anders erklären kann.

    Ein feiner Fussballer wie Hegeler - der dann z.B. so auftritt wie gegen Fürth - wird immer härter kritisiert, so war das schon immer.

    Kaufen oder nicht, schwere Frage ... aber intern wird man sich schon seine Gedanken zu ihm machen uns Wissen was los ist ... Fussballer sollten wir durchaus auch mal kaufen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zühnigger

    wie kann man einen Vertrag mit Kaufoption machen, der noch gekontert werden kann ?

    was sind denn das für Schwachsinnsvertragskonstrukte !?!?!

    (nicht dass ich den Hegeler haben wollte, aber es kann doch nicht sein, dass ich eine Kaufoption habe, die vom abgebenden Verein überboten werden kann; dann ist das keine Kaufoption, sondern ein unverbindliches Angebot ...)

    Morgen. Wurde damals schon lang und breit getreten ...

    Aber wenn du an den Verhandlungstisch gehst, etwas haben willst und nichts hast ... hast du auch keine Forderungen zu stellen, dann nimmst was du bekommen kannst.
    Bader nunmal zu diesem Zeitpunkt kaum eine andere Wahl gehabt als die ohnehin sehr "lustigen" Leverkusener Verträge zu akzeptieren oder nicht.

    Wenn man dann etwas in der Hand hat, läuft es schon besser, siehe Wollscheid-Transfer (ups, den hat Bader ja auch versaut, ich vergass ich alter jubelperser).

    Mal schauen ob Dutt Hegeler überhaupt möchte oder ob Dutt zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch da ist. Völler wird den Spieler aber bestimmt auch nicht Verschenken, nehme ich mal an.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Vielleicht ist es ja unser Glück, dass der Jens alles andere als eine gute Vorrunde gezeigt hat.
    Wäre er wie in der letzten Saison durchgestartet, könnten wir ihn uns eh schon abschminken.

    Es gilt trotzdem jetzt schnellstmöglich die Weichen für die kommende Saison zu stellen.
    Man braucht ein paar Kaderspieler, mit denen man etwas mittelfristiges aufbauen will (von langfristig will ich
    ja gar nicht reden). Nicht nur er-auch ein paar Fanlieblinge stehen hier auf dem Prüfstand. Ist z.B. ein Pinola
    noch ein Spieler, der sich steigern kann? Was ist mit Simons? Hier muss auch schnell eine Entscheidung her,
    ob man weiter mit ihm plant oder nicht.

    Nochmal zu Hegeler : kop hat es schon geschrieben. Er kann es ! Er muss jetzt auch mal ein paar gute Spiele am
    Stück zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!