• Zitat von kleinerUdo

    wenn der verpflichtet wird, dieser stehgeiger, dann jag ich das stadion in die luft!

    Dann steht dem sofortigen Neubau nichts mehr im Weg! Also muss Hegeler bleiben.

  • Der ist auf den guten Weg in einer Reihe mit solchen Clubgrößen wie Sanneh, Gomis und Sibon genannt zu werden. Seine Spielweise ist echt ziemlich bizarr, um es mal wohlwollend auszudrücken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ThePunisher84

    wieviel kostet porto für ne 80 kg. sendung?? will da mal was nach leverkusen zurückschicken....


    das kannst du den armen hermes-zustellern nicht antun.
    die bekommen nur 70 cent pro abgegebener lieferung.
    das ist nicht viel mehr als das flaschenpfand beim aldi.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    das kannst du den armen hermes-zustellern nicht antun.
    die bekommen nur 70 cent pro abgegebener lieferung.
    das ist nicht viel mehr als das flaschenpfand beim aldi.

    bei unserem glück wird er als neuer spieler für den fcn in der winterpause vorgestellt, und zwar haben wir dieses juwel mit all den millionen für wolle loseisen können ( das würde noch passen ) :wuetend:

  • Der geht jeden Zweikampf aus dem Weg, will noch nen Kreisel machen als er alleine auf das Tor zugehen kann.

    RAUS! Zurück nach Leverkusen. Hab die Faxen dicke mit dem, wie oft denn noch?

    Bin entsetzt

  • Hegeler ist ein guter Zweitligaspieler und kann auch (wenn es in der Mannschaft läuft) durchaus mit seinen Fähigkeiten bei schwächeren Erstligisten spielen.
    Bei uns läuft es eben nicht, oder sehr selten u. damit ist auch er überfordert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02

    Das issn Schönspieler, für den Zweikampf isser sich zu schade. Bringt uns nichts, ade!

    FÄllt auch ned unbedingt unter meine Definition von schön. Des is als würd sich a hässliches Weib schminken, bringt ah nix.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, ich musste bei ihm zumindest einmal laut loslachen, als er sich als Freistossspezialist versuchen wollte. :lol:


    Hab gehört die noris rams brauchen einen neuen kicker. Wie wärs mitm jens? Er kann weit genug schiessen.

  • Bitte Jens,
    pack deine Sachen und geh... am Besten nach Australien oder auf den Mond aber bitte nicht mehr zum Training des 1.FC Nürnberg. Wer es schafft in 90 Minuten!!!!!!! Einen 1 !!!!!!! Sprint zu machen!!!!!!!!!!!! bei dem ist Training sowieso recht sinnlos. Das 2:0 geht voll auf deine Kappe weil als du den Ball verlierst nicht mit ganzer Kraft zurücksprintest sondern Maroh gegen 2 gegner stehen lässt :wall:

  • Zitat von glubbdooser

    ich will den nicht mehr sehen! Der ist absolut emotionslos rumgelaufen. Ab nach Leverkusen, schon im Winter...

    Der spielt doch super Fußball, weiß gar net was du hast. Kommen sicherlic bald die DH und Hegeler Freunde die das Spiel vollkommen anders gesehen haben....