• Zitat von kop

    Hm... als der Text ist nun wirklich völlig misslungen :mrgreen:

    Wollte sagen: Soll der Bader den Balitsch Leverkusen anbieten, 3 Mio Euro plus das Recht auf Hegeler-KO-ziehen verlangen und wenn Völlger okay sagt = Bader-Manager-Gott :mrgreen:

    Na geht doch... :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • also ich würde mich freuen: hegler weg und es können mal andere auf der position spielen auser der liebling hegler......
    und die sollen schön noch was an den glubb zahlen :grinning_face_with_smiling_eyes: die pillen dreher.

  • Ich bin auch ein Hegeler Kritiker,
    aber ich glaub wir brauchen ihn noch in der RÜckrunde.
    Ich hoff einfach das er wieder zur Form der letzten Saison findet, denn
    dann kann er uns auch unglaublich helfen.
    So komisch es klingt, wir brauchen in der RÜckrunde jeden, alle müssen zusammen halten und da ist meiner Meinung nach ein
    Hegeler in Normalform unverzichtbar.

  • Zitat von ralfinho86

    Ich bin auch ein Hegeler Kritiker,
    aber ich glaub wir brauchen ihn noch in der RÜckrunde.
    Ich hoff einfach das er wieder zur Form der letzten Saison findet, denn
    dann kann er uns auch unglaublich helfen.
    So komisch es klingt, wir brauchen in der RÜckrunde jeden, alle müssen zusammen halten und da ist meiner Meinung nach ein
    Hegeler in Normalform unverzichtbar.

    Vielleicht war die Form dieser Hinrunde ja Hegelers Normalform?
    In der Rückrunde war er schon nicht mehr wirklich gut.
    Ihn jedes Mal einzusetzen und darauf zu hoffen, dass er so gut wird wie in der Hinrunde 10/11 (also über ein Jahr her) ist mir persönlich zu riskant.

  • Zitat von ralfinho86

    Ich bin auch ein Hegeler Kritiker,
    aber ich glaub wir brauchen ihn noch in der RÜckrunde.
    Ich hoff einfach das er wieder zur Form der letzten Saison findet, denn
    dann kann er uns auch unglaublich helfen.
    So komisch es klingt, wir brauchen in der RÜckrunde jeden, alle müssen zusammen halten und da ist meiner Meinung nach ein
    Hegeler in Normalform unverzichtbar.

    Genau meine Meinung. Wen sollen wir sonst überhaupt noch was zutrauen? Wer konnte denn überhaupt in der Hinrunde richtig überzeugen? Kein einziger ! Bei aller Kritik-teilweise sogar Wut über die schlechte Leistung einiger Spieler- macht es aber keinen Sinn, jeden in Frage zu stellen.
    Das Risiko, dass ein Verbleib Hegelers dem Verein schadet ist m.E. nicht größer als dass wir durch den Weggang einen potentiell guten Mann nicht 1:1 ersetzen können.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn wir eine Kaufoption haben dann kann Leverkusen uns Geld bezahlen diese zu streichen das dürft ihr auch nicht vergessen... Bader wirds schon richtig machen da bin ich mir sicher!

    Sicher das sie uns Geld bezahlen müssen das wir die KO nicht ziehen dürfen/können? Ok, bislang habe ich nur im Ohr das "gekontert" werden kann, aber das wäre ne interessante Nummer ... Geld damit man nicht kaufen kann, hm, wäre Bader gar nicht so schnell über den Tisch gezogen worden?

    Habe ja Jens ordentlich kritisiert in letzter Zeit - in meinen Augen zurecht! - aber besonders auch weil er ein feiner & sehr guter Fussballer ist. Wenn es möglich ist, ohne völlig die € aus den Augen zu lassen würde ich es Versuchen, ihn zu halten - dennoch oder gerade wegen meiner Kritik.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • mh, verstehe manchmal das forum nicht....

    fast jedes spiel haben wir gesehen oder auch alle geschrieben das der hegler uns nix bringt, er nicht in form ist und doch andere spielen sollte.

    jetzt will leverkusen sogar geld drauflegen für einen spieler der wahrscheinlich mitte 2012 wieder weg ist ??

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze%20...%20-1.1775909

    wir benötigen ihn auf einmal und eine abgabe würde uns in die 2 ligab bringen? oder gar wir können nicht auf ihn verzichten.

    sehe ich persönlich anders und ich wäre froh wenn wer endlich weg ist..... denn wie man an dem artikel erahnen kann bleibt er auch noch nach weiteren 17 grotten spielen heckings liebling und wie ich finde zu unrecht.

    hoffe der bader lässt die noch etwas zittern, das die mehr geld aufrufen und dann hegle dhl marke drauf und weg :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmius (9. Januar 2012 um 23:57)

  • Zitat von kop

    Sicher das sie uns Geld bezahlen müssen das wir die KO nicht ziehen dürfen/können? Ok, bislang habe ich nur im Ohr das "gekontert" werden kann, aber das wäre ne interessante Nummer ... Geld damit man nicht kaufen kann, hm, wäre Bader gar nicht so schnell über den Tisch gezogen worden?

    Habe ja Jens ordentlich kritisiert in letzter Zeit - in meinen Augen zurecht! - aber besonders auch weil er ein feiner & sehr guter Fussballer ist. Wenn es möglich ist, ohne völlig die € aus den Augen zu lassen würde ich es Versuchen, ihn zu halten - dennoch oder gerade wegen meiner Kritik.


    Naja man kennt das ja oder?

    Wenn ein Spieler die Klausel im Vertrag hat für Betrag X wechseln zu können und der Verein gibt dem Spieler 2 Millionen dafür dann hat sich diese Klausel erledigt. Ähnlich ist es auch bei einem Leihvertrag.
    Variante 1:
    Verein A besitzt eine Kaufoption für Spieler mit Summe X.
    Verein B möchte diesen Spieler nach Ende der Leihe auf alle Fälle zurück haben.
    Verein B bietet Verein Summe Y um die Klausel aus dem Vertrag zu streichen.
    Verein A nimmt die Summe Y an und Spieler geht zurück zu Verein B.
    Variante 2:
    Verein A besitzt eine Kaufoption für Spieler mit Summe X.
    Verein B hat bei Abschluss des Vertrages in diesen eintragen lassen: "Bei Zahlung von Summe Z ist die Kaufoption für Verein A erloschen"
    Verein B zahlt Summe Z an Verein A
    Spieler kehrt zurück zu Verein B

    Variante ohne KO nur mit Vorkaufsrecht:
    Verein A besitzt das Vorkaufsrecht nach Vertragsende von Spieler mit Verein B
    Verein A macht nach Vertragsende Verein B ein Angebot
    Verein B erhält von Verein C ein höheres Angebot
    Verein B teilt Verein A das Angebot mit.
    Verein A ist nicht bereit diese Summe zu zahlen
    Verein B verkauft Spieler an Verein C

    Auf gut deutsch wir werden Hegeler eh nicht behalten dazu hat die Betriebssportgruppe Bayer Leverkusen einfach zu viel Zaster.

    Da wir nicht genau wissen wie der Vertrag zwischen FCN, Leverkusen und Hegeler ist können wir nur Spekulieren.


    Ich persönlich würde mir Wünschen das er nicht mehr aufläuft. Und sollte er es Trotzdem müssen das er dann wenigstens vernünftig Spielt.

  • ich würde mit Vereinen wie Leverkusen und dem VfB grundsätzlich keine Leihgeschäfte mehr machen.

    Der FCN hat eine Kaufoption, Leverkusen aber das Erstzugriffs-Recht. :wall:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich weine ihm auch keine Träne nach. Hatte eine ordentliche Vorrunde, als er kam.
    Das war es dann auch schon.
    Ich wüsste für ihn - ehrlich gesagt - auch keine optimale Position in unserer Mannschaft.
    Bei Leverkusen wird er wohl auch nur Bankdrücker werden - alles andere wäre für mich eine Überraschung!

  • Zitat von Zarate_66

    ich würde mit Vereinen wie Leverkusen und dem VfB grundsätzlich keine Leihgeschäfte mehr machen.

    Der FCN hat eine Kaufoption, Leverkusen aber das Erstzugriffs-Recht. :wall:


    Das war aber von Anfang an so kommuniziert.
    Wenn Leverkusen ihn nach 2 Jahren net will, hat der Club ne Kaufoption.

    Who's next?

  • Ich hoffe nur, wenn er sagt, er habe hier noch eine Aufgabe zu erledigen, versteht er darunter auch "sich mit allem was er hat reinhängen für den Klassenerhalt" und nicht etwa "noch weiter zeigen wie schön er dribbeln kann".

  • Womit man sich als Fan wieder mal schön verscheißert vorkommen kann.

    Einige haben damals schon gesagt, die Kaufoption glauben wir erst, wenn es soweit ist.
    Und prompt, im Januar 2012 fliegt ein weiteres Lügengebilde Baders auf. Nur zwei von
    vielen Beispielen (wahllos rausgepickt) aus dem Juli 2010:

    Zitat von hattrick

    So doof ist man nur in Nürnberg. :lol:

    Klar, wurde damals auch die Option Bayers kommuniziert (nie aber ganz klar), Bader
    hat aber später permanent den Lautsprecher "wir haben eine Kaufoption" eingeschaltet.

    Dass wir von Leverkusen jetzt vielleicht ein paar Euro bekommen, das ist doch nichts
    anderes als eine Ausbildungsentschädigung. Wer sich die "konterbare" Kaufoption als
    solche darstellen ließ, der glaubt auch an Christkind und Weihnachtsmann.

    Ich erwarte, dass Hegeler schon im Winter wechselt, wie es Dutt möchte (wer bei den
    Deals mit Leverkusen diktiert, sollte längst jedem klar sein). Dafür bekommen wir
    dann 100 T€ extra, mit denen Woy die Pokalspiel-Strafe bezahlen wird.

    Das Ding wurde doch längst während der Transfergespräche Wollscheid oder Balitsch
    erledigt. Damit es nicht so blöd aussieht, wird es eben erst später lanciert.

  • War klar das jetzt auch die kommen, die bislang zu kurz gekommen sind.

    Nur das die Vertragsgeschichten mit Hegeler seit zig Monaten bzw. schon vor 1 Jahr diskutiert wurden, wenn man dies erst jetzt mitbekommt (will) ist das schlecht Bader anzulasten, aber wer mag.

    Bin nur gespannt ob die Personen, die jetzt schon wieder ganz sicher wissen wie es kommt - weil sie die großen Insider sind - mit ähnliche markigen Worten ihre Entschuldigung verkünden, aber warscheinlich nicht, so wie man es von diesen gewohnt ist tauchen sie dann wieder ab.

    Sollte ein Spieler geholt werden der auf Hegelers Position spielen kann, sehe die Sache wieder anders aus aber der ist weit und breit nicht zu sehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Erst verdammen sie ihn hier und dann heulen sie rum weil wir keine Kaufoption haben. So a bleds gwaaf.
    Im Sommer ab nach Leverkusen, aus den Augen aus dem Sinn Herr Hegeler. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Erst verdammen sie ihn hier und dann heulen sie rum weil wir keine Kaufoption haben. So a bleds gwaaf.
    Im Sommer ab nach Leverkusen, aus den Augen aus dem Sinn Herr Hegeler. :winke:

    :exclamation_mark:

    Mehr muss man dazu nicht sagen.

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!