• Zitat von Hamburger Clubfan

    Hegeler kann wirklich so viel...wenn er es doch nur häufiger zeigen würde !
    Es ist schon manchmal ein Kreuz mit ihm !

    Fußballerisch haben Wenige bei uns so viel drauf wie er......bedingt durch seine Schlacksigkeit und Größe, wirkt es allerdings manchmal so, als wenn er nicht kämpfen würde ! Ich glaube, da tut man ihm unrecht !

    Jedenfalls sind mir Spieler mit Potential ( auch wenn sie es nicht immer abrufen ) sehr viel lieber, als die Cohen`s dieser Erde, die zwar ständig hin -und herrennen, jedoch kaum einen vernünftigen Paß spielen können !

    Die Hoffnung, daß Hegeler eine vernünftige Rückrunde spielt, habe ich noch nicht aufgegeben....denn er hat es ja in seiner Anfangszeit hier schon bewiesen !

    Von Leuten, die mit der Kugel umgehen können ( und das hat er schon bewiesen ), haben wir viel zu Wenige.....


    dein letzter punkt ist absolut richtig. das problem des ballführenden bei uns ist es, daß dieser eigentlich die ärmste sau ist. die finden so oft keine anspielstation und leute wie simmons, die spielen dann halt einen rück- oder querpaß und irgendwann drischt wollscheid die kugel dann nach vorne.
    dann gibt es noch spieler wie hegeler (und auch sehr oft esswein), die vielleicht ab und an mal einen mann zu viel schwanzen, die aber oftmals auch gezwungen werden ins dribbling zu gehen. sei es weil sie direkt gegen zwei oder drei mann spielen oder weil sie einfach keinen rückpass spielen wollen bzw auch richtung tor kommen wollen. und je öfters ich ins dribbling gehe, desto höher ist die chance eines ballverlusts. lustig sieht das auch beim einwurf aus:
    wir haben einwurf und meistens bietet sich KEINER an. denn wird der ball oft zu denen geschmissen, die einen einwurf wenigstens stoppen können, der gegner geht drauf und wieder mal bietet sich KEINER der mitspieler an und derjenige muß dribbeln. gleiches passiert auch wenn der ball in der nähe der eckfahne ist.

    winzie

  • Zitat

    Nach zwei Jahren in Franken sieht Hegeler die Situation jedoch entspannt: „Wenn Bayer mich wieder will, gut. Ich hätte aber auch kein Problem damit, in Nürnberg zu bleiben.


    da spricht wieder seine lustlosigkeit dem club gegenüber. er ist und verhält sich wie eine millionärstochter.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    "Der Club hat zwar eine Kaufoption, Leverkusen aber das Erstzugriffs-Recht. "
    Was nutzt die beste Kaufoption der Welt, wenn Leverkusen Erstzugriffs-Recht hat??? Wer macht solche Verträge?!
    :cmon:


    Fragen kannst aber erwarte keine antwort bei so einer BLÖDEN Frage.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Ich meine, gut, auf Hegeler kann verzichten, aber was, wenn er voll eingeschlagen hätte?

    Dann wäre es das gleiche gewesen.das hat nichts mit verzichten oder voll eingeschlagen zu tun.

  • Zitat von kleinerUdo


    da spricht wieder seine lustlosigkeit dem club gegenüber. er ist und verhält sich wie eine millionärstochter.

    Mein Gott, was soll er denn sagen !

    Es liegt doch nicht in seinen Händen, wo er nächste Saison spielt !

    Im Übrigen, wenn man den ganzen Bild-Artikel liest, ist von " Lustlosigkeit " dem Club gegenüber wenig zu lesen....!

    Man muß ja nun wirklich nicht ( bloß weil man den Spieler nicht mag ) reflexartig jeden Satz überinterpretieren !

  • Was soll er denn sagen?

    Für die meisten Forumsteilnehmer ist doch ohnehin alles falsch was er sagt und macht.

    Erst ist Profi und wird so lange alles offen ist weder deutlich in die eine noch in die andere Richtung tendieren.

    Wenn er sagen würde er möchte in Nürnberg bleiben und der Club ist das Tollste überhaupt, hätte auch wieder jemand was zu meckern.

    Wie viele vor mir schon geschrieben haben, wird es nicht in seiner Hand liegen wo er nächste Saison die Stiefel schnürt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von kleinerUdo

    für mich klingt das gleichgültig. ich möchte jetzt nicht den begriff "FUSSBALLH**E" ausschreiben!!!

    Weißt du WIE er es gesagt hat, du kennst die deutsche Sprache doch auch ... und geschrieben klingt sie oft völlig anders wie gesagt.

    Vor allem, wenn er es überhaupt SO gesagt hat und mit dem was vorher und nachher gekommen ist.

    Wir haben doch jetzt aktuell (und überhaupt) schon genug Fälle erlebt wo das ganze auf einmal völlig anders geklungen hat!

    Und selbst wenn, was ist an "hätte auch kein Problem in Nürnberg zu bleiben" verkehrt? ... Er sagt ja das es kein Problem für ihn wäre, so was soll er sagen wenn er NULL einfluß drauf hat?

    Schon mal überlegt, er lässt jetzt eine wahre lobeshymne auf den Ruhmreichen ab (die wieder andere kritisieren würden) und muss dann nach Leverkusen? Am besten noch mit bösen Sprüchen darüber und dem 1-0 im letzten Spiel - Prima für den Buben dann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hannes-fcn

    Was soll er denn sagen?

    Für die meisten Forumsteilnehmer ist doch ohnehin alles falsch was er sagt und macht.

    Erst ist Profi und wird so lange alles offen ist weder deutlich in die eine noch in die andere Richtung tendieren.

    Wenn er sagen würde er möchte in Nürnberg bleiben und der Club ist das Tollste überhaupt, hätte auch wieder jemand was zu meckern.

    Wie viele vor mir schon geschrieben haben, wird es nicht in seiner Hand liegen wo er nächste Saison die Stiefel schnürt.

    Genau so sieht's doch aus. Was soll er denn sagen und die Frage ist doch was er überhaupt und in welchem Kontext gesagt hat. Dieses ewige Gemeckere über angebliche Aussagen von Spielern kann ich nicht mehr hören. Soll er jetzt eine Lobeshymne auf den Club singen. Er weiß doch gar nicht, ob er am Ende zurück muss oder der Club ihn am Ende gar nicht haben will.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    "Der Club hat zwar eine Kaufoption, Leverkusen aber das Erstzugriffs-Recht. "
    Was nutzt die beste Kaufoption der Welt, wenn Leverkusen Erstzugriffs-Recht hat??? Wer macht solche Verträge?!
    :cmon:

    Die werden ihn im Sommer nicht mehr brauchen.

    Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihn aus Prinzip zurück holen weil Bader jetzt abgeblockt hat.

    FRANKENSTADION

  • Und wenn? Ändern können wir es eh nicht, da wir bei Leihspielern nie am längeren Hebel sitzen. Ist doch auch ok, dass Bader jetzt geblockt hat. Die paar Kröten, die wir als Entschädigung bekommen hätten wären es nicht Wert gewesen. Vielleicht findet Hegeler in der Rückrunde ja wirklich noch einmal zu seiner guten Form aus der letzten Saison zurück.

  • was ich nicht verstehe, dass man Wollscheid abgibt und sich dafür Hegeler nicht sichert.

    Denn bisher hatte ich immer den Eindruck man will ihn unbedingt halten.

    Aber wer weiss was da wirklich ausgemacht wurde

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    was ich nicht verstehe, dass man Wollscheid abgibt und sich dafür Hegeler nicht sichert.

    Denn bisher hatte ich immer den Eindruck man will ihn unbedingt halten.

    Aber wer weiss was da wirklich ausgemacht wurde

    Also ich meine gelesen zu haben, dass das nicht geklappt...

  • Zitat von Austa - FCN

    Also ich meine gelesen zu haben, dass das nicht geklappt...

    Stimmt, was ich gelesen hab, hat Lev. mehr verlangt, als die vereinbarte Ablöse in der KO ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!