• Zitat von hattrick

    Gewagte Worte ich weiß. Aber soviel Pech kann man eigentlich net haben, dass sich vor dem Rückrundenauftakt noch einer Verletzt... oder von Chandler niedergestreckt wird. :?


    Chandler hat sich aber nur auf Neuzugänge spezialisiert... :heul: armer Hlousek, die spielen im Training gegeneinander

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich denke, dass Kamavuaka RV spielen wird. Hegeler wird aber trotzdem in der Startelf stehen, das ist doch eh klar :roll:


    warum auch net?

    Who's next?

  • Zitat von -Dust-

    warum auch schon?


    Weil der Trainer ihn in der Vorbereitung gesehen hat und er da vielleicht gefiel?

    Hätte er das net, würde er wohl auch net spielen.

    Who's next?

  • Zitat von lac

    Was isn eigentlich mim Judt? Ist der verletzt?


    1. Ja und 2. war er davor leider sogar in der 2. unterirdisch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin_FCN


    Weil der Trainer ihn in der Vorbereitung gesehen hat und er da vielleicht gefiel?

    Hätte er das net, würde er wohl auch net spielen.


    Letzteres halte ich für ein Gerücht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von weize

    mittelfußbruch kruz nach dem sich chandler die rote geholt hatte. dümmer (im sinne von pech) gehts nimmer. naja wir haben einen großen kader und können auch weiterhin die 7-8 ausfälle kompensieren. judt hätte die qualität da nicht entscheidend gehoben.

    war doch nur ein Bänderriss?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • habe ja bis jetzt immer über hegeler geschimpft, aber er hat für mih heute das beste spiel für den glubb gemacht auf der position da hinten. also bitte nicht mehr auf einer anderen position spielen lassen und doch noch heim mit im zu den pillen drehen für etwas handgeld.

  • Gutes Defensivverhalten vor allem... dachte ein paar Mal das wäre Wollscheid :wink:

    Ist definitiv ne Option als Dauerlösung für rechts... dann könnte Chandler nach vorne rücken, den ich offensiv etwas stärker einschätze als Hegeler und für mich der geeigneteste Kandidat für die Position im RM ist. Balitsch ins zentrale Mittelfed für Cohen (der heute bei allem Bemühen grauenhaft war) und dann passt die Sache wieder! Aber erst mal müssen Chandler und Balitsch fit werden :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!