• Zitat von Oberon

    Durchschnitt reicht schon um bei uns herauszuragen.

    Ja gegen Leute wie heute Didavi,Cohen,Eigler,Pekhart und teilweise Simmons,reicht Durchschnitt um herauszuragen.

  • die frage wird sich nicht mehr so schnell stellen. ich würde hier gerne feulner und chandler davor auf sicht sehen. evtl. auch balitsch hinter chandler, aber der wird sich hoffentlich als 6er durchsetzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • egal wo du ihn hinstellst.. ich kann es nimmer sehen.. heckings-schatzi..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    egal wo du ihn hinstellst.. ich kann es nimmer sehen.. heckings-schatzi..

    Also weiß net, was du hast, gestern war er richtig stark!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Also weiß net, was du hast, gestern war er richtig stark!!


    sehe ich auch so. hat nichts über seine seite zugelassen, oftmals geklärt und war auch oft anspielbar. ok, zwei mal hätte er den ball schlagen können statt versuchen rauszuspielen, aber darüber beschwere ich mich nicht, denn spielzerstörer haben wir genug und ein wenig spielkultur tut uns sicherlich nicht schlecht.

    winzie

  • Ohne jetzt in Lobhudeleien zu verfallen. Er hat das ordentlich gemacht. Vor allem fand ich gut, dass er auch mal kompromisslos den Ball ins Aus oder nach vorne geschlagen hat statt ohne anfangen zu wollen, zu zaubern. Nach vorne kam allerdings zu wenig.

    insgesamt hat Hecking wohl der Mannschft eingeimpft, konsequent und robust zu spielen. Keine Schnörkel, Schönspielereien und Experimente. das hat sie umgesetzt. Es war nicht schön anzuschauen aber letztendlich effektiv. Die unsäglichen Abspielfehler sollten allerdings behoben werden.

  • Zitat von winzie


    sehe ich auch so. hat nichts über seine seite zugelassen, oftmals geklärt und war auch oft anspielbar. ok, zwei mal hätte er den ball schlagen können statt versuchen rauszuspielen, aber darüber beschwere ich mich nicht, denn spielzerstörer haben wir genug und ein wenig spielkultur tut uns sicherlich nicht schlecht.

    winzie


    Ich frag mich auch manchmal in welchem Stadion einige zuschaun.
    Der hat wirklich kein schlechtes Spiel gemacht. Und was der aus teilweise katastophalen halbhohen Bällen macht is schon sehr gut.

    Who's next?

  • Zitat von mifupa

    Schrecklich, er wieder auf den Außenbahnen, das kann man keinem Menschen zumuten.

    Vielleicht knüpft er ja an die ordentliche Leistung vom Samstag an..ich warte mitm Meckern mal noch die ersten 20-30 Minuten ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!