• Zitat von hankkann

    Kargus oder andere superschlaue Hegelerkritiker.


    Kannst dir selber aussuchen, wer dafür spielen soll.
    Fakt ist für mich: Wenn Eigler, Hegeler, Cohen und Feulner in der Startelf stehen geht nix in Sachen Kreativität nach vorne - egal wer grad auf welcher Position spielt.

    Wenn ich nen Spieler wie Hegeler nicht auf seiner Position spielen laß` kann ich ihn gleich draußen lassen.
    Wenn dies micht möglich ist, ist der Kader in der Breite zu schwach besetzt.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Kannst dir selber aussuchen, wer dafür spielen soll.
    Fakt ist für mich: Wenn Eigler, Hegeler, Cohen und Feulner in der Startelf stehen geht nix in Sachen Kreativität nach vorne - egal wer grad auf welcher Position spielt.

    Wenn ich nen Spieler wie Hegeler nicht auf seiner Position spielen laß` kann ich ihn gleich draußen lassen.
    Wenn dies micht möglich ist, ist der Kader in der Breite zu schwach besetzt.

    das ist der Punkt..

    wenn ich nen Spieler so rumschieben muss, um Lücken zu schließen, dann stimmt was ned..
    was ist mit unseren Aussenbahnen, was ist mit nem Mak, oder mal nen Wiesmeier, oder wann kommt Frantz...
    sorry, aber bevor ich quasi zu zehnt spiele, muss ich als Trainer a neue Leute ranführen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von soerenrudi

    Wie tief sind wir gesunken das Hegeler schon ein Star bei uns ist? :schaem::wink:


    Ach...ins Dschungelcamp würde er jedenfalls gut passen. :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von kargus


    Kannst dir selber aussuchen, wer dafür spielen soll.
    Fakt ist für mich: Wenn Eigler, Hegeler, Cohen und Feulner in der Startelf stehen geht nix in Sachen Kreativität nach vorne - egal wer grad auf welcher Position spielt.

    Wenn ich nen Spieler wie Hegeler nicht auf seiner Position spielen laß` kann ich ihn gleich draußen lassen.
    Wenn dies micht möglich ist, ist der Kader in der Breite zu schwach besetzt.

    Hegeler hat das manchmal aber auch schon sehr gut gemacht, letztes Beispiel 17. Spieltag in Leverkusen. Ist halt ne Wundertüte und leider nicht konstant genug, wie alle unsere Außen (Mak, Esswein, Eigler etc..).
    Da weißt immer erst um 15.45 Uhr was du erwarten kannst... Hoffe auch auf _mal wieder_ eine Chance für de zweite Reihe (Wießmeier, Mak, Mendler..), gerade gegen den BVB...

  • Nicht der schlechteste heute, aber warum immer in 5 Mann reinlaufen. Ich kann dieses Hacke, Spitze, 123 nicht mehr sehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn 5 Leute vor einem stehn kommt man vielleicht durch 2, aber der 3. nimmt dir lachend den Ball ab. Aber hauptsache sonst immer erstmal umdrehn.

  • Zitat von Totti

    Wenn 5 Leute vor einem stehn kommt man vielleicht durch 2, aber der 3. nimmt dir lachend den Ball ab. Aber hauptsache sonst immer erstmal umdrehn.


    War gegen Hannover schon so und vorher auch... aber er spielt eben immer!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fand ihn heute eigentlich echt gut. Grade in HZ 1 mal richtig präsent gewesen. Leider im weiteren Spielverlauf dann in der Tat zu oft den Ball gegen 3 Mann vertändelt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Lieblinge von Hecking Hegler der in der Rückrunde Angefangen hinten rechts,dann vorne links heute vorne rechts dann Mittelfeld,fast alle Positionen schon durchhat,ich bin gespannt wann er das erste mal im Tor steht,den der ist auf alle Fälle gesetzt.
    Ich glaub der wenn sich 90 min.mit einen Stuhl in den Mittelkreis setzen würde,tät er die Woche drauf wieder von Anfang an dabei sein.

  • Zitat von hattrick

    Also noch bis Saisonende. Weil Trainer Liebling muss ja nicht auf die Bank.


    ich könnte mir vorstellen, dass hegeler längst mit wollscheid verrechnet wurde und er einen 4 jahresvertrag beim club erhält, auch für die zweite liga gültig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!