• Zitat von kleinerUdo

    da feulner und chandler und balitsch ausfallen, würde ich hegeler auf RV spielen lassen.

    Wenn unser Verletzungsglück so weitergeht sollten wir evtl auch schon mal beim Trainer der U15 anfragen, wen er so auf der Position anzubieten hat

  • Zitat von kleinerUdo

    da feulner und chandler und balitsch ausfallen, würde ich hegeler auf RV spielen lassen.

    Damit er seine Tänze dann in der Defensive aufführen kann und wir paar Zusatzgegentore kassieren? Verzichte ich drauf.

  • Zitat von Spektakulums

    hast du einen besseren Vorschlag für diese Position am Samstag?

    Mir wäre Schäfer lieber als Hegeler. Der Kader ist groß genug, irgendeiner wird schon grad aus laufen können ohne umzufallen und sich zu verletzen.

  • Zitat von hattrick

    Mir wäre Schäfer lieber als Hegeler. Der Kader ist groß genug, irgendeiner wird schon grad aus laufen können ohne umzufallen und sich zu verletzen.


    Dein Wort in Gottes Ohr :roll:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    Dein Wort in Gottes Ohr :roll:

    Gewagte Worte ich weiß. Aber soviel Pech kann man eigentlich net haben, dass sich vor dem Rückrundenauftakt noch einer Verletzt... oder von Chandler niedergestreckt wird. :?

  • Zitat von hattrick

    Gewagte Worte ich weiß. Aber soviel Pech kann man eigentlich net haben, dass sich vor dem Rückrundenauftakt noch einer Verletzt... oder von Chandler niedergestreckt wird. :?


    Chandler hat sich aber nur auf Neuzugänge spezialisiert... :heul: armer Hlousek, die spielen im Training gegeneinander

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich denke, dass Kamavuaka RV spielen wird. Hegeler wird aber trotzdem in der Startelf stehen, das ist doch eh klar :roll:


    warum auch net?

    Who's next?

  • Zitat von -Dust-

    warum auch schon?


    Weil der Trainer ihn in der Vorbereitung gesehen hat und er da vielleicht gefiel?

    Hätte er das net, würde er wohl auch net spielen.

    Who's next?

  • Zitat von lac

    Was isn eigentlich mim Judt? Ist der verletzt?


    1. Ja und 2. war er davor leider sogar in der 2. unterirdisch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin_FCN


    Weil der Trainer ihn in der Vorbereitung gesehen hat und er da vielleicht gefiel?

    Hätte er das net, würde er wohl auch net spielen.


    Letzteres halte ich für ein Gerücht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von lac

    Was isn eigentlich mim Judt? Ist der verletzt?

    mittelfußbruch kruz nach dem sich chandler die rote geholt hatte. dümmer (im sinne von pech) gehts nimmer. naja wir haben einen großen kader und können auch weiterhin die 7-8 ausfälle kompensieren. judt hätte die qualität da nicht entscheidend gehoben.