• Ist euch aufgefallen, dass Pekhart und Wollscheid jetzt auch schon anfangen mit dem Ball Pirouetten zu drehen.
    Das färbt wohl ab im Training... h040.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Ist euch aufgefallen, dass Pekhart und Wollscheid jetzt auch schon anfangen mit dem Ball Pirouetten zu drehen.
    Das färbt wohl ab im Training... h040.gif

    :lol::lol::lol: Genau das hab ich mir gestern auch gedacht.

  • Fand die Leistung gestern aber ordentlich. Auch zweikampftechnisch hat mir das gefallen, manchmal hab ich das Gefühl dass er da aber nicht 100% gibt.

  • Ich hoffe nach wie vor, dass Hegeler gehalten werden kann.
    Vor allem nach den zuletzt gezeigten Leistungen wäre das
    sehr wichtig.

    Vielleicht könnte man dafür einen Mendler oder Wießmeier
    nach Leverkusen geben. Sind doch auch talentiert und
    kommen bei uns nicht zum Zug.

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich hoffe nach wie vor, dass Hegeler gehalten werden kann.
    Vor allem nach den zuletzt gezeigten Leistungen wäre das
    sehr wichtig.

    Vielleicht könnte man dafür einen Mendler oder Wießmeier
    nach Leverkusen geben. Sind doch auch talentiert und
    kommen bei uns nicht zum Zug.


    Also da würde ich es doch vorziehen, daß wir unsere Eigengewächse halten

  • Zitat von emilou


    Also da würde ich es doch vorziehen, daß wir unsere Eigengewächse halten

    Lass dich doch nicht von dem Schmarn provozieren... Goldschmiede nimmt sich doch selbst nicht mal ernst (kann ich mir zumindest bei den getätigten Aussagen nicht vorstellen)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat

    Jens Hegeler reift zum Leistungsträger
    Mittelfeldspieler überzeugt mit Vielseitigkeit und Lernwillen - Bald zurück in Leverkusen

    Als der 1.FC Nürnberg in den Relegationsspielen im Mai 2010 gegen den FC Augsburg den Bundesligaverbleib sicherte, spielte Jens Hegeler noch beim Gegner. Mit dem Wechsel nach Nürnberg begann anschließend Hegelers Erstliga-Karriere. Er hat, sagt Hegeler, dem Club viel zu verdanken. Umgekehrt ist es genauso.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…rager-1.1902765

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Hört sich so an als müsste er wieder weg.

    Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Käme eher auf den Ersatz drauf an.

    Wobei ich sagen muss, lieber Hegeler als Didavi.

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich hoffe nach wie vor, dass Hegeler gehalten werden kann.
    Vor allem nach den zuletzt gezeigten Leistungen wäre das
    sehr wichtig.

    Vielleicht könnte man dafür einen Mendler oder Wießmeier
    nach Leverkusen geben. Sind doch auch talentiert und
    kommen bei uns nicht zum Zug.


    Ich seh das ähnlich. Würde ihn gerne halten.
    Technisch erste Sahne. Seine Körperhaltung kann man verbessern. Mir gfällt der!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich seh das ähnlich. Würde ihn gerne halten.
    Technisch erste Sahne. Seine Körperhaltung kann man verbessern. Mir gfällt der!

    Würde ihn ebenfalls sehr gerne behalten! Ob er bleiben darf steht und fällt damit, wen die Leverkusener sonst so im Sommer holen! Mit Ballack wird ohnehin ein Platz frei. Sollten keine anderen Spieler geholt werden muss er sicher gehenm habe aber schon noch Hoffnung, dass die Leverkusener zwei oder mehr Spieler fürs Mittelfeld einkaufen.

  • Ich kann mir zwar net vorstellen, was LEV mit ihm will, aber gut. Sollte man ihn halten, ok. Sollte er gehen, ok. Bin da relativ entspannt.

  • Zitat von Jet93

    Ich kann mir zwar net vorstellen, was LEV mit ihm will, aber gut. Sollte man ihn halten, ok. Sollte er gehen, ok. Bin da relativ entspannt.

    Den brauchen se fuer die Revanche gegen Barca....

  • Ich denke, wir werden ihn nach dieser Saison, vielleicht noch schmerzlich vermissen !

    Mit guten Technikern sind wir ja nun nicht gerade im Übermaß gesegnet und auch seiner Vielseitigkeit könnten wir noch nachtrauern !

    Es gibt eben diesen Spielertypus, dessen Wert man erst begreift, wenn sie nicht mehr für uns spielen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke, wir werden ihn nach dieser Saison, vielleicht noch schmerzlich vermissen !

    Mit guten Technikern sind wir ja nun nicht gerade im Übermaß gesegnet und auch seiner Vielseitigkeit könnten wir noch nachtrauern !

    Es gibt eben diesen Spielertypus, dessen Wert man erst begreift, wenn sie nicht mehr für uns spielen !

    Technik ja, aber das Spielverständnis fehlt. Wage zu behaupten, dass er sich in Kusen nicht durchsetzen wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!