• Zitat von gipsy

    Technik ja, aber das Spielverständnis fehlt. Wage zu behaupten, dass er sich in Kusen nicht durchsetzen wird...

    ... hat noch 1 Jahr in Kusen ... und wechselt dann vermutlich .......... nach Mainz... (Quelle: Glaskugel)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Unglaublich wie die meisten ihn plötzlich halten wollen. Zur Winterpause wurde er noch verspottet und Hecking für blöd erklärt weil er ihn immer aufstellte.

    Bei Didavi wars genau andersum. Da wurde Bader kritisert warum man ihn nicht gleich gekauft hat, oder warum er nicht wenigstens eine Kaufoption ausgehandelt hat. Jetzt will ihn jeder los haben. Ob sich das am Ende der Saison auch wieder schlagartig ändert?

    :mrgreen:

  • Ich bin nach wie vor heilfroh wenn ich Hegeler nimmer sehen muss.

    Es waren zu viele erbärmliche Auftritte dabei, als das diese ein, zwei besseren jene schlechten vergessen machen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von c0da

    Unglaublich wie die meisten ihn plötzlich halten wollen. Zur Winterpause wurde er noch verspottet und Hecking für blöd erklärt weil er ihn immer aufstellte.

    Bei Didavi wars genau andersum. Da wurde Bader kritisert warum man ihn nicht gleich gekauft hat, oder warum er nicht wenigstens eine Kaufoption ausgehandelt hat. Jetzt will ihn jeder los haben. Ob sich das am Ende der Saison auch wieder schlagartig ändert?

    :mrgreen:

    Es ist wohl so, daß jeder bestimmte Spielertypen favorisiert . Der Eine mag mehr harte Arbeiter und Kämpfer, der Andere hat mehr eine Schwäche für Techniker. Dies mal etwas vereinfacht ausgedrückt !

    Ich neige zu Spielern mit guter Technik....und verzeihe diesen vermutlich daher auch etwas eher als Anderen !

    Ich hatte eigentlich daher immer schon etwas mehr von Hegeler gehalten als die meisten hier.....und auch bei Didavi zeige ich Geduld !
    Irgendwie hoffe ich noch, daß der Knoten bei ihm platzt und habe ihn noch nicht abgeschrieben !

    Wie gesagt, meine Anschauungsweise ist leider manchmal auch etwas subjektiv geprägt und ich muß mir ehrlich eingestehen, daß ich die Geduld die ich einem Hegeler oder Didavi entgegenbringe, bei einem Cohen z.B. nicht habe !

    Nennt es unfair.....ist aber leider so !

  • Zitat von kleinerUdo

    so ein vollpfosten der hegeler. null einsatz, null bock, zu sehen schon allein an der körpersprache.
    ich hoffe, dass er nicht mit wollscheid verrechnet wurde.

    1. Fand ich ihn heute nicht schlechter als den Rest der Truppe.
    2. Bader hat damals bei Wollscheids Wechsel gesagt, dass die Personalie "Hegeler" bei der Verhandlung gar nicht zur Rede stand.
    3. Das Thema "Körpersprache" wurde hier schon oft genug diskutiert (Körpergröße, Schlacksigkeit, ...)

  • Zitat von Glubberer1987

    Hecking anscheinend schon... und das soll was heißen!

    Naja, ich denk Didavi war die etwas offensivere Variante und kam deshalb für Hegeler...

  • Obwohl ich ein ausgeprochener Hegeler-Fanboy bin: Konnte er gestern irgendeinen Ball stoppen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Obwohl ich ein ausgeprochener Hegeler-Fanboy bin: Konnte er gestern irgendeinen Ball stoppen?

    Kann das in unserer Mannschaft überhaupt einer?

  • Zitat von Altmeister

    Hecking bestätigt heute, daß Hegeler nun auf jeden Fall nach Leverkusen zurückkehren wird:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ewiss-1.1922852

    Na dann hoffen wir mal, das im Sommer Geld in die Hand genommen wird, um hier einen (besseren) Nachfolger zu engagieren. Dieser sollte nach Möglichkeit aber bitte nicht Didavi heißen.
    Versteh aber nicht ganz, warum Lev den Hegeler wieder haben möchte. Die haben mMn höhere Ansprüche als ihn...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Na dann hoffen wir mal, das im Sommer Geld in die Hand genommen wird, um hier einen (besseren) Nachfolger zu engagieren. Dieser sollte nach Möglichkeit aber bitte nicht Didavi heißen.
    Versteh aber nicht ganz, warum Lev den Hegeler wieder haben möchte. Die haben mMn höhere Ansprüche als ihn...

    zurück holen und wenn er nicht einmal als Ergänzung taugt wird er eben weiter verkauft. Mainz, Augsburg irgendwer wird sich schon finden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von lac

    Versteh aber nicht ganz, warum Lev den Hegeler wieder haben möchte. Die haben mMn höhere Ansprüche als ihn...


    ganz einfach, die brauchen ihn nicht! Aber da wir ihn im Winter nicht haben gehen lassen, werden wir nun quasi dafür bestraft!

    Jede Wette, dass er nicht in Leverkusen bleibt!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von lac

    Na dann hoffen wir mal, das im Sommer Geld in die Hand genommen wird, um hier einen (besseren) Nachfolger zu engagieren. Dieser sollte nach Möglichkeit aber bitte nicht Didavi heißen.
    Versteh aber nicht ganz, warum Lev den Hegeler wieder haben möchte. Die haben mMn höhere Ansprüche als ihn...


    Taktische Ausbildung, zwei Jahre Erfahrung auf hohem Niveau, anständiger Charakter. Dutt scheint eher auf junge Spieler zu setzen, vielleicht auch aus interm Zwang wer weiß

  • Zitat von debberla


    Taktische Ausbildung, zwei Jahre Erfahrung auf hohem Niveau, anständiger Charakter. Dutt scheint eher auf junge Spieler zu setzen, vielleicht auch aus interm Zwang wer weiß


    Anständiger Charakter?
    Was Hegeler nicht auf der "Ich halte mich für unantastbar" Liste in Augsburg?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!