• Zitat von Altmeister

    Hecking bestätigt heute, daß Hegeler nun auf jeden Fall nach Leverkusen zurückkehren wird:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ewiss-1.1922852

    Hat Vor- und Nachteile. Hegeler ist bei uns einer der Spieler mit dem größten Potential.
    Letzte Saison war ich noch davon überzeugt dass er irgendwann Nationalspieler wird. Und er ist universell einsetzbar,
    wovon Hecking auch regen Gebrauch gemacht hat. Er kann vom rechten Verteidiger bis zum linken Außenstürmer (und sämtliche
    Mittelfeldpositionen dazwischen) alles spielen.

    Andererseits hatte ich auch öfter das Gefühl dass er mehr kann als er zeigt, dass er sein enormes Potential nicht ausschöpft.

    Und die Frage die sich bei uns natürlich immer stellt: Wird nen ordentlicher Nachfolger verpflichtet? Wir haben in den letzten Jahren
    einige Billiglösungen erleben müssen, haben mit anschaun müssen, wie Transfererlöse (auch wenn’s für Hegeler nix gibt) konsequent nicht reinvestiert wurden.
    Aber genauso wie die komplette Liga dürfen wir uns nicht zurückentwickeln, sondern müssen uns sogar zwangsläufig weiterentwickeln. Ich wünsche mir dass wir uns insgesamt verstärken und uns nicht auf einem möglichen einstelligen Tabellenplatz ausruhen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Ist kein Verlust für uns :hoch:

    Das werden wir erst wissen, wenn er weg ist.
    Ich bin zwar auch nicht 100 % von ihm überzeugt, seine Leistungen waren letzte Saison in der Hinrunde konstant gut, aber seitdem hat er arge Schwankungen und einige schlechte Leistungen gezeigt.
    Zusätzlich bringt er nicht alle PS die er drin hätte auf die Straße.
    Da müsste schon so ein Knoten platzen wie bei Esswein in der Rückrunde, dass er unverzichtbar wäre.

  • tja gestern konnte man sehen was wir an ihm haben!

    Sieht man deutlich wenn er nicht spielt.

    Er weg, Wollscheid weg, wenn Maroh auch geht, gute Nacht!

    Aber bitte nächste Saison nicht jammern :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    tja gestern konnte man sehen was wir an ihm haben!

    Sieht man deutlich wenn er nicht spielt.


    sehe ich genauso! für die ordnung des spiels enorm wichtig. kann auch mal einen ball halten und stellt viele räume zu.

    winzie

  • Jetzt fehlt nur noch Mak und Mendler. Dann haben alle Spielerthreads im Mannschaftsforum die Bestätigung, dass es nur mit ihnen gestern etwas hätte werden können. Aber Hecking... :schaem: Bader... :schimpf: Woy... :sanka:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Jetzt fehlt nur noch Mak und Mendler. Dann haben alle Spielerthreads im Mannschaftsforum die Bestätigung, dass es nur mit ihnen gestern etwas hätte werden können. Aber Hecking... :schaem: Bader... :schimpf: Woy... :sanka:

    Wie immer. Gut sind nur die, die nicht spielen :schaem: .
    Aber jetzt mal ernsthaft. Der Hegeler hätte am Samstag wohl keines der 3 Gegentore verhindert bzw. mehr für den Spielaufbau getan.
    Hoffe ja, das er am Samstag in Stuttgart für Didavi spielt. Nach dem spiel heists dann wieder, mit Didavi wäre es anders gelaufen :winke:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Zockerkönig

    tja gestern konnte man sehen was wir an ihm haben!

    Sieht man deutlich wenn er nicht spielt.

    Er weg, Wollscheid weg, wenn Maroh auch geht, gute Nacht!

    Aber bitte nächste Saison nicht jammern :roll:

    Ach etz is der Hegeler der Heilsbringer der des Spiel gaaaaaaaaanz anders gestaltet hätte? :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach etz is der Hegeler der Heilsbringer der des Spiel gaaaaaaaaanz anders gestaltet hätte? :lol:

    So ein quatsch! Aber nicht das erste mal konnte man sehen, dass ohne ihn keinerlei Stabilität im Mittelfeld vorhanden ist!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach etz is der Hegeler der Heilsbringer der des Spiel gaaaaaaaaanz anders gestaltet hätte? :lol:


    das hat doch niemand geschrieben? :shock:

    winzie

  • ok, jetzt herrscht wenigstens klarheit.

    jetzt würde mich nur ncoh interessieren, was es mit unserer Kaufoption auf sich hatte. Es hieß ja, die könnte nur Leverkusen "kontern".

    Was bedeutet KO "kontern"? Bekommen wir jetzt Geld für ihn? Sonst kannst Du die KO ja komplett knicken, weil Leverkusen ihn nun genausogut auch an einen anderen Verein gegen Ablöse verscherbeln könnte!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Stich

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    :fahne::glubb::fahne::fackel::glubb::bengalo:

    Ja, sehr schön. :roll:

    Jubeln würd ich dann wenn ich weiß dass der Nachfolger besser ist. Naja, mal sehn...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!