• Zitat von Goldschmiede

    Mein Tipp:

    Stammspieler, 30 Einsätze, 4 Tore (davon eins gegen wen ihr wisst schon)
    und im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft.

    Naja komm, des meinste jetzt aber nicht wirklich ernst oder?

    Klar hat der Jens Potential, aber bei der Qualität die es momentan in der NM gibt, wird er künftig auch nicht mal im erweiterten Kreis des erweiterten Kreises sein.
    In Leverkusen (sofern er da nächste Saison spielt) trau ich ihm nicht mehr als 10 (Teil-)Einsätze zu

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Goldschmiede

    Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen!

    du ulkiger Nussknacker
    wir helfen dem Club damit, dass solche Nulpen anderweitig Telefonzelle spielen
    den Eigler-Abschied feier ich wie eine Meisterschaft :salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Goldschmiede

    Mein Tipp:

    Stammspieler, 30 Einsätze, 4 Tore (davon eins gegen wen ihr wisst schon)
    und im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft.

    Übertreibs mal nicht.
    Er mag ein ordentlicher Spieler sein (ich hätte ihn gerne behalten), aber auf das von dir gezeichnete Szenario deutet momentan so gut wie garnix hin.
    Nichts für ungut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Manni_der_Libero

    du ulkiger Nussknacker
    wir helfen dem Club damit, dass solche Nulpen anderweitig Telefonzelle spielen
    den Eigler-Abschied feier ich wie eine Meisterschaft :salzi:


    :sanka::sanka::sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich denke, beim Club gibt es so einige Spieler, die weniger geleistet haben, als Eigler und Hegeler...

    Ein Post von dir, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann, eine echte Rarität!

    Was sich hier wieder für peinliche "Meinungen" - das kann man eigentlich schon gar nicht mehr Meinung nennen, ohne das Wort dauerhaft zu besudeln - rumtreiben lässt mich wiedermal einfach nur sprachlos da sitzen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn man jetzt die fast 2 Spielzeiten bewertet, die er bei uns gespielt hat, überwiegt auf jeden Fall das Positive und es war richtig ihn auszuleihen. Ich glaube auch, daß er in einer spielstärkeren Mannschaft, wie z.B. letztes Jahr, wesentlich besser zur Geltung kommt. Alleine gelassen, um im Mittelfeld für die spielerische Komponente zu sorgen, ist er überfordert.

    Also danke Jens schon mal und bitte noch den Klassenerhalt mit eintüten.

  • Also ganz ehrlich,nachweinen werd ich dem net!
    So toll wie in hier manche sehen war bei weitem nicht.
    Da findet sich zur neuen saison sicher ein anderer der das spielen kann.
    Und ich glaub auch das er in Lev nicht so richtig zum zug kommen wird,wenn doch schön für ihn.
    Aber gut ist ansichtssache.


    Bye Bye hegeler :winke:

    NUR DER FCN

  • Zitat von kleinerUdo

    bin froh, dass wir ihn los haben! danke bayer leverkusen.


    ausgerechnet jemand wie du, der hilfe, zuwendung und nachsicht von allen seiten bedarf, erhebt sich über jemanden der mehr erreicht hat und kann als du dein ganzes leben lang erreichen wirst :schaem:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ausgerechnet jemand wie du, der hilfe, zuwendung und nachsicht von allen seiten bedarf, erhebt sich über jemanden der mehr erreicht hat und kann als du dein ganzes leben lang erreichen wirst :schaem:


    :roll::roll::roll:
    wat??? wer bist du denn?

  • Schade, hätte ihn gerne auch kommende Saison bei uns gesehen...

    Erstmal n gescheiten Ersatz finden!


    P.S. Auf dumme Antworten kann ich verzichten!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von clubbaer

    ausgerechnet jemand wie du, der hilfe, zuwendung und nachsicht von allen seiten bedarf, erhebt sich über jemanden der mehr erreicht hat und kann als du dein ganzes leben lang erreichen wirst :schaem:

    :hoch::hoch::hoch:

  • Ich rege mich immer über seine Spielweise auf. Aber wenn er nicht spielt fehlt er trotzdem im Clubb spiel (siehe Wolfsburg). Ein Didavi ist auch nicht besser.

    Es wird schwer einen DEUTSCHEN ersatz für ihn zu finden. Und es nervt mich jetzt schon wenn ich an die Japaner denke die evtl. nächste Saison bei uns kicken.

    Usami und oder Kyotake (keine Ahnung ob richtig geschrieben) werden auch nicht besser sein als Jens.

    Und das bei uns einer von denen einschlägt wie Kagawa das bezweifle ich stark.


    Also ein ernstgemeintes DANKE JENS auch wenn du mich oft zur Weißglut gebracht hast.


  • Muss mal wieder fullquoten, weil mehr als das gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen, außer vielleicht herzlichen Glückwunsch Jens, alles richtig gemacht :hoch:

  • Leverkusen wollte ihn schon zur Pause zurück und lässt jetzt auch gar keine Zweifel zu und der Club hätte ihn ja auch gerne gehabt - alles blinde?

    Denke ich nicht. Ich halte Fussballerisch sehr viel von Hegeler und denke das er in einer anderen Mannschaft mit anderen Spielern (qualität),
    anderer taktischer Ausrichtung und somit völlig anderen Bedingungen ein sehr guter Bundesligaspieler wird.

    Ich denke das es für ihn auch die beste Wahl ist - egal wie gut er werden wird, bei uns könnte er sich entsprechend nicht weiter entwickeln.
    Ist ein Spieler der neben sich ebenso gute Spieler braucht - in Leverkusen wird er sich mM richtig entfalten können.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Äh, habt ihr sie noch alle ?

    Kein Abgesang, Nachruf, Varabschiedung sind derzeit angebracht die Saison ist noch nicht rum und es sind noch einige Spiele!

    Erst recht nicht die Idioten, die sich freuen, dass wir in los sind.

    Gegen Stuttgart vielleicht wieder in der Startelf.

    Tät mich freuen hier ein Spiel wie in Leverkusen zu erleben.

  • Hegeler unterschreibt in Leverkusen bis 2015

    Offiziell bestätigt wurde gestern die schon seit längerem als sicher geltende Rückkehr von Jens Hegeler zu Bayer Leverkusen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der seit Juli 2010 an den Club ausgeliehen war, unterschrieb beim Werksverein einen Kontrakt bis 2015. „Jens hat eine sehr positive Entwicklung genommen. Seine Vielseitigkeit wird uns sicherlich in den kommenden Jahren weiterhelfen“, sagte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler.

    steht in der az
    endlich haben wir ihn los :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!