• Hegeler unterschreibt in Leverkusen bis 2015

    Offiziell bestätigt wurde gestern die schon seit längerem als sicher geltende Rückkehr von Jens Hegeler zu Bayer Leverkusen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der seit Juli 2010 an den Club ausgeliehen war, unterschrieb beim Werksverein einen Kontrakt bis 2015. „Jens hat eine sehr positive Entwicklung genommen. Seine Vielseitigkeit wird uns sicherlich in den kommenden Jahren weiterhelfen“, sagte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler.

    steht in der az
    endlich haben wir ihn los :grinning_face:

  • Hallo Jens, alles Gute und viel Erfolg in Leverkusen!

    Jetzt wo Du also Klarheit hast: ---> Konzentrier Dich beim Glubb!.... Schwanz' alle aus und hau noch ein paar Dinger rein :exclamation_mark:

  • Zitat von marcelinho

    Also die "endlich haben wir ihn los" Einstellung mancher kann ich hier auch nicht nachvollziehen, aber jeder soll ja seine Meinung haben.

    Er hat sicher auch schlechte Spiele gemacht (welcher Spieler macht die nicht), aber man kann doch erkennen, dass er mit dem Ball etwas anzufangen weiss und gute Spiele waren auch etliche dabei.

    Aber die in Leverkusen müssen vollbilnd sein. Wie ist es anders zu erklären, dass sie ihn im Winter bereits zurück wollten und jetzt mit einem Vertrag bis 2015 ausstatten... :roll:

    Hier geht immer jeder davon aus, dass wir dann in der nächsten Saison auf jeden Fall einen besseren Spieler holen werden....das ist leider alles nicht so easy, kein Mensch und noch so toller Trainer kann voraussehen, wie sich Spieler XY bei uns entwickelt. Und fertige Spieler der Kategorie "Superstar" sind nunmal nicht drin.

    Mach dir nix draus. Alles blinde bei Leverkusen! Der letzte der noch das Mittelfeld stabilisiert hat.
    Ich will kein geheule hören nächste Saison!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ThePunisher84

    Durch ihn, ging spielerisch alles verloren...

    ist doch nix neues.. wissen und sehen wir seit anbeginn der saison...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ist doch nix neues.. wissen und sehen wir seit anbeginn der saison...

    joa, aber leider der trainer nicht und er darf immer wieder ran bis zum 34. spieltag, dann sagt er servus und ist schwubs in leverkusen.... bin mal gespannt was hecking dann macht...

    vielleicht stellt er dann auf der hegeler position einfach gar keinen mehr auf :ironie:

  • Ich will den nie mehr im Trikot sehen, statt die letzten Minuten Vollgas zu geben trabt er bei den Ballverlusten gemächlich zurück als ob er schon KO wär...aber is ja nix Neues bei ihm

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich schmeiss ne party wenn der endlich weg ist...obwohl, der hecking wird dann schon noch einen finden den er unerbittlich immer wieder bringen wird

  • Zitat von Dude

    Ich schmeiss ne party wenn der endlich weg ist...obwohl, der hecking wird dann schon noch einen finden den er unerbittlich immer wieder bringen wird


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Also Udo, Vin Diesel? Des bassd doch mal gar ned zu dir.

    Zitat von Dude

    Ich schmeiss ne party wenn der endlich weg ist...obwohl, der hecking wird dann schon noch einen finden den er unerbittlich immer wieder bringen wird

    Kiyotake und dann werden wir doch Meister, weißtes noch ned? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zockerkönig

    Warum sollte er Zug haben? Er ist ein defensiver Spieler! was erwartet ihr immer? :schaem:

    Wer Hegeler als defensiver Spieler sieht, sollte sich nochmal genau seine Defensivarbeit gestern nach Ballverlusten anschauen. Das ist nicht bundesligareif, sogar in der F-Jugend lernt man schon nach Ballverlust sich diesen wiederzuholen und net im Schweinsgalopp da zurückzutraben.... da war eine Szene - 5 Meter hätte er zurücklaufen müssen um den Gegner zu pressen, aber das kann man ja von ihm net erwarten.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Totti

    Also Udo, Vin Diesel? Des bassd doch mal gar ned zu dir.


    Kiyotake und dann werden wir doch Meister, weißtes noch ned? :smiling_face_with_sunglasses:

    Vin Diesel? Das ist The Rock - Dwanyne Johnson :slightly_smiling_face:

  • der soll bitte ganz schnell nach leverkusen seine sachen packen und sich mit so einer einstellung nicht mehr im triko des fcn sehen lassen.....

    lustlos keinen bock usw....

    danke für nichts !

  • ja ganz stark...vom linken 16er eck als torschuss ins seitenaus

    schafft nichtmal messi


    keine ahnung wieso der überhaupt noch einsatzzeit bekommt. der tritt genauso auf, wie mans von einem erwartet, der mit dem ausgang der saison nix mehr am hut hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!