• Bitte nicht mehr bringen!
    So einen unmotivierten, lustlosen Fußballer auch noch einen wichtigen Freistoß aus guter Distanz schießen zu lassen - wie doof kann man eigentlich sein? :sanka:

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi (7. April 2012 um 17:51)

  • ..einfach nur noch unterirdisch... diese lustlose vollpfosten nimmt einem anderen den platz weg..

    hegeler bitte geh.. gleich..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • da feulner gesperrt ist und chandler wieder auf die rv position gehen wird, könnten wir ihn schon am mittwoch wieder in voller pracht bewundern. wird das ein fest.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von niklas

    :lol:
    kein Bok auf Fussi :mrgreen:

    bock hätte der schon, aber er kann halt nicht ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Tobi_fcn

    Ist eigentlich nur durch seinen Freistoß ins Seitenaus aufgefallen :schaem:

    Den Nachbarn von meinen Kumpel, bei dem ich Auswärtsspiele guck, ist der fulminante Freistoß vom Hegeler sicher auch im Gedächtnis geblieben. So wie ich vor Wut gebrüllt hab, können die sich gewiss noch an die Situation erinnern... :smiling_face_with_sunglasses:

    Nur noch ein paar Spiele, nur noch ein paar Spiele...

  • Zitat von Tobi_fcn

    Ein Glück das Leverkusen ihn scheinbar unbedingt zurück will, sonst würden wir ihn noch freiwillig behalten!

    Der wird dann wahrscheinlich, ähnlich wie Risse, kurz vor Transferschluss verkauft. Hat doch in LEV eh keine Chance. Mainz könnte ich mir wieder gut vorstellen oder vielleicht Köln.
    Warum Hecking gestern gerade ihn eingewechselt hat, frage ich mich allerdings schon.

  • Zitat von kapo00

    Der wird dann wahrscheinlich, ähnlich wie Risse, kurz vor Transferschluss verkauft. Hat doch in LEV eh keine Chance. Mainz könnte ich mir wieder gut vorstellen oder vielleicht Köln.
    Warum Hecking gestern gerade ihn eingewechselt hat, frage ich mich allerdings schon.


    Ball halten, Spiel beruhigen, Kopfballstärke...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ball halten, Spiel beruhigen, Kopfballstärke...


    ...und ein Kämpfer vor dem Herrn. Genau richtig gegen die engagierten Freiburger. :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!