• Zitat von debberla

    Und van Bommel ist wesentlich öfter gelb-rot gefährdet. Wenn ich nur ans WM-Finale denke. 2 harte Fouls und 3 taktische...

    Das einzige was van Bommel in der Bundesliga vor mehr Karten schützt ist das Trikot des FCB.
    Würde er das Club-Trikot tragen sähe das schon ganz anders aus.

    Edit: dsv war schneller! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von dsv

    Es kommt in der Bundesliga auch immer darauf an welches Trikot du trägst.
    Ein van Bommel in rot-schwarz oder Bochumer mausgrau ( :mrgreen: ) hätte mit
    Sicherheit schon mehr Platzverweise erhalten.
    Genauso ein Robben mit seinen Revanche"fouls" bzw. Tätlichkeiten wäre wohl schon mal marschiert...


    Klar. Ribery genauso. Wobei ich bei van Bommel noch das dauernde Gemecker vergessen habe. Das ist Pino im Quadrat... von wegen südamerikanisches Temperament

  • Zitat von marcelinho

    ähm, doch :oops:

    Zitat

    Erst in der letzten Spielzeit rutschte der etwas langsame und ruhige Belgier unter seinem Coach Fred Rutten häufiger aus der Startelf.

    :lol::lol::lol:

    AntiBa!

  • es gibt fussballer die kommen langsam aufs abstiegsgleis bei ihrem stammverein und bitten darum wechseln zu dürfen, machen sicher noch abstriche beim gehalt nur um fussball spielen zu können. dann gibts andere die stehen schon lang aufm abstellgleis und sind sich nicht zu schade auch noch das letzte jahr abzusitzen und dick kohle zu kassieren.
    simons ist mir schon sympathisch obwohl ich ihn noch nie gesehen habe :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    es gibt fussballer die kommen langsam aufs abstiegsgleis bei ihrem stammverein und bitten darum wechseln zu dürfen, machen sicher noch abstriche beim gehalt nur um fussball spielen zu können. dann gibts andere die stehen schon lang aufm abstellgleis und sind sich nicht zu schade auch noch das letzte jahr abzusitzen und dick kohle zu kassieren.
    simons ist mir schon sympathisch obwohl ich ihn noch nie gesehen habe :grinning_face:

    Und dann gibt es Spieler, die erhalten nach ihrer Karriere einen Posten bei ihrem Lieblingsverein und lassen sich hautnahes scouting in der Bundesliga auch noch bezahlen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Und dann gibt es Spieler, die erhalten nach ihrer Karriere einen Posten bei ihrem Lieblingsverein und lassen sich hautnahes scouting in der Bundesliga auch noch bezahlen!


    Allmählich nervt es. Wenn Bader Lionel Messi für eine Million verpflichten würde, dann würdest du ihm noch vorwerfen, dass er ihn nicht für 900.000 geholt hat. Du magst ihn nicht. Das wissen wir jetzt. Er hat dir die Frau ausgespannt oder sonst etwas. Aber wenn du objektiv wärst, dann müsstest du zugeben, dass er in dieser Transferperiode bisher vom Papier her gute Arbeit geleistet hat. Ob dann in der Runde alles glatt läuft, kann niemand garantieren. Wir sind ja auch mit einem Misimovic abgestiegen. Aber bei nüchterner Betrachtung der Transfers kann man davon ausgehen, dass gute Voraussetzungen geschaffen wurden, um besser abzuschneiden als letzte Saison.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Allmählich nervt es. Wenn Bader Lionel Messi für eine Million verpflichten würde, dann würdest du ihm noch vorwerfen, dass er ihn nicht für 900.000 geholt hat. Du magst ihn nicht. Das wissen wir jetzt. Er hat dir die Frau ausgespannt oder sonst etwas. Aber wenn du objektiv wärst, dann müsstest du zugeben, dass er in dieser Transferperiode bisher vom Papier her gute Arbeit geleistet hat. Ob dann in der Runde alles glatt läuft, kann niemand garantieren. Wir sind ja auch mit einem Misimovic abgestiegen. Aber bei nüchterner Betrachtung der Transfers kann man davon ausgehen, dass gute Voraussetzungen geschaffen wurden, um besser abzuschneiden als letzte Saison.


    totlach.giftotlach1.gif ich brech ab!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Allmählich nervt es. Wenn Bader Lionel Messi für eine Million verpflichten würde, dann würdest du ihm noch vorwerfen, dass er ihn nicht für 900.000 geholt hat. Du magst ihn nicht. Das wissen wir jetzt. Er hat dir die Frau ausgespannt oder sonst etwas. Aber wenn du objektiv wärst, dann müsstest du zugeben, dass er in dieser Transferperiode bisher vom Papier her gute Arbeit geleistet hat. Ob dann in der Runde alles glatt läuft, kann niemand garantieren. Wir sind ja auch mit einem Misimovic abgestiegen. Aber bei nüchterner Betrachtung der Transfers kann man davon ausgehen, dass gute Voraussetzungen geschaffen wurden, um besser abzuschneiden als letzte Saison.

    zuviel würd ich dennoch nicht erwarten.

    Pauli, Lautern, Freiburg und wir ....machens mMn wieder aus.

    Vielleicht überrascht ja aber wieder einer positiv wie letzte Saison Mainz, oder es rutscht einer unverhofft unten rein wie die alte Dame.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    zuviel würd ich dennoch nicht erwarten.

    Pauli, Lautern, Freiburg und wir ....machens mMn wieder aus.

    Vielleicht überrascht ja aber wieder einer positiv wie letzte Saison Mainz, oder es rutscht einer unverhofft unten rein wie die alte Dame.

    Das ist doch immer so... und immer hofft man, dass der eigenen Verein DIE überraschung der Saison ist...genauso wie in 16 anderen BL-Städten außen in Nordösterreich... die hoffen, dass sie mal nach 10 spieltagen scho meister sind,weil sich alle anderen ergeben haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Allmählich nervt es. Wenn Bader Lionel Messi für eine Million verpflichten würde, dann würdest du ihm noch vorwerfen, dass er ihn nicht für 900.000 geholt hat. Du magst ihn nicht. Das wissen wir jetzt. Er hat dir die Frau ausgespannt oder sonst etwas. Aber wenn du objektiv wärst, dann müsstest du zugeben, dass er in dieser Transferperiode bisher vom Papier her gute Arbeit geleistet hat. Ob dann in der Runde alles glatt läuft, kann niemand garantieren. Wir sind ja auch mit einem Misimovic abgestiegen. Aber bei nüchterner Betrachtung der Transfers kann man davon ausgehen, dass gute Voraussetzungen geschaffen wurden, um besser abzuschneiden als letzte Saison.

    Bader würde Messi nicht mal für einen small talk zu Gesicht bekommen. Und ja.....sollte er einen 36 jährigen Messi für ne Million verpflichten würde ich das auch hinterfragen. Mag sein das Simons einschlägt. Ich weis das nicht. Kein Plan wie man einen Spieler hypen kann der vom Alter her bereits in den letzten Zügen der aktiven Karriere hängt und den man beim GLubb nicht einmal unter Wettkampfbedingungen gesehen hat.

    Was euer Papier so her gibt, tangiert mich derzeit mal so gar nicht. Ich will es in der Liga sehen und wenn mir das gefällt gibt es auch Lob. Das habe ich bisher so gehalten und werde dies auch weiterhin tun. Auch wenn sich die Bader Fürsprecher noch so anstrengen!

    AntiBa!

  • Zitat von kop

    Ja, dass war hier gestern glaube ich schon mal geschrieben worden. Könnte mir Vorstellen das dies auch ein Grund ist ihn "relativ günstig" zu bekommen, wäre für alle drei Parteien ja ein feiner Deal!?

    Mal gucken, jetzt wo der PSV schon zwei mal hier war, wir massen an Spielern von ihnen haben :ironie: ... könnte doch eine tolle neue Achse werden :mrgreen:


    Ich hab gelesen, dass er sogar ablösefrei kommen soll, die genauen Modalitäten sind aber wie immer verborgen ...

    ... wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
    Haubbdsach der Glubb gwinnd !

  • Zitat von Hellerla

    jo von mir aus brauchter bloß der grätschen-bomber sein ...:mrgreen:

    G(wie Gyros) - Bomber haben bei uns nen schweren Stand

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Bader würde Messi nicht mal für einen small talk zu Gesicht bekommen. Und ja.....sollte er einen 36 jährigen Messi für ne Million verpflichten würde ich das auch hinterfragen. Mag sein das Simons einschlägt. Ich weis das nicht. Kein Plan wie man einen Spieler hypen kann der vom Alter her bereits in den letzten Zügen der aktiven Karriere hängt und den man beim GLubb nicht einmal unter Wettkampfbedingungen gesehen hat.

    Was euer Papier so her gibt, tangiert mich derzeit mal so gar nicht. Ich will es in der Liga sehen und wenn mir das gefällt gibt es auch Lob. Das habe ich bisher so gehalten und werde dies auch weiterhin tun. Auch wenn sich die Bader Fürsprecher noch so anstrengen!


    Wie willst Du Bader loben können wenn Du mit Dir selber schwanger gehst, Du und menschliche größe NEIN.
    SEIN UND ZEIT sind Dir fremd .

  • Und damit reichts, hab keinen Bock hier auf euren erneuten Kindergarten! Euer Mistgebabbel hat der Timmy nicht verdient!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Und damit reichts, hab keinen Bock hier auf euren erneuten Kindergarten! Euer Mistgebabbel hat der Timmy nicht verdient!


    Jedenfalls finde ich die Verpflichtung von Simons ok, Erfahrung tut der Mannschaft sicher gut, wir haben doch alle
    auf die Verpflichtung eines erfahrenen Spielers gedrängt, es passt schon.

  • Zitat von Binoola

    Und damit reichts, hab keinen Bock hier auf euren erneuten Kindergarten! Euer Mistgebabbel hat der Timmy nicht verdient!

    Was macht der Pat denn schlimmes? Er argumentiert, warum er hier keine Vorschusslorbeeren verteilt.

    Ist imho zumindest nachvollziehbar. Das unsachliche, schweflige Gestänker sehe ich hier eher von anderer Seite.

    Einfach ignorieren.

    Ich find den Transfer erstmal in Ordnung, von seiner Vita kann man sich natürlich nix kaufen, Harry hatte per se auch ne gute Vita. Trotzdem habe ich Hoffnung, dass ers nochmal packt. Garantien gibts natürlich keine.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.