• Zitat von Zarate_66

    wäre Ottl evtl. doch der Bessere für uns gewesen ....?

    diese frage stellt sich nicht weil ottl nicht zu uns kommen will. eher die frage wäre hegeler oder cohen die bessere alternative?

  • Zitat von strehl


    Bei dem geilen Spielaufbau von Wolf und Nilsson war er wirklich nicht schlecht.
    Was soll er machen wenn er die Bälle 4,67 Meter über sich fliegen sieht? :mrgreen:

    Wie wärs mit dieser Frisur?

    wayne3.jpg

    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • steinigt mich, aber ich hab ihn nicht schlecht wahrgenommen... naja besonders gut auch nicht, aber trotzdem :sherlock:

    :lol:

  • Hegeler nebendran, Maroh dahinter, dann wird das, da hab ich weniger Sorgen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ruhig bleiben!
    Es war sein erstes Pflichtspiel für uns.
    Ist nich positiv aber auch nicht negativ aufgefallen und das ist für nen 6er eigentlich schon gut.
    Er braucht sicher noch etwas, um die komplette Mannschaft zu verstehen aber ich denke, es war schon die richtige Wahl, ihn zu holen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • klar, hat ne Mitschuld an der Entstehung des ersten Tores. Allerdings mit sehr vielen wichtigen Balleroberungen und mit gutem Auge beim Spielaufbau. :hoch:

    fly high!

  • Zitat von ognom0815

    Finde schon das er am Gegentor großen Anteil hat. Man sieht doch das Judt die Außenbahn für Idrissu zulaufen will, da muss der Simons doch nur den weg nach innen zustellen. Aber genau da läßt er sich verladen. Will ihn jezt auch nicht niedermachen...Idrissu kommt aus vollem Lauf, nur von einem so efahrenen Mann erhoffe ich mir in solchen Situationen einfach das den Ball da wegspitzelt.


    Wo war da eigentlich unsere IV?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ognom0815

    Finde schon das er am Gegentor großen Anteil hat. Man sieht doch das Judt die Außenbahn für Idrissu zulaufen will, da muss der Simons doch nur den weg nach innen zustellen. Aber genau da läßt er sich verladen. Will ihn jezt auch nicht niedermachen...Idrissu kommt aus vollem Lauf, nur von einem so efahrenen Mann erhoffe ich mir in solchen Situationen einfach das den Ball da wegspitzelt.

    Geschrieben am: 15.08.2010 :winking_face:

    :ironie:

  • Zitat von icetiger1968


    Wo war da eigentlich unsere IV?

    Judt verlor das Laufduell gegen Reus und Idrissou umkurvte Wolf wie eine Slalomstange im Training.
    Der Rest ist bekannt...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla (21. August 2010 um 19:24)

  • Zitat von Bratwurst82

    Judt verlor das Laufduell gegen Reus und Idrissou umkurvte Wolf wie eine Slalomstange im Training.
    Der Rest ist bekannt...;)


    falsch, Wolf war linker IV und grätschte am Ende nochmal rein, kam aber nicht mehr dran. Nilson wurde umkurvt :wink:

    fly high!

  • Äh... vielleicht hab ich da auch nurn Knick in der Optik gehabt, aber ich hab von Simons überhaupt garnichts gesehen, das gesamte Spiel über... !?

  • Zitat von hoeschler

    Äh... vielleicht hab ich da auch nurn Knick in der Optik gehabt, aber ich hab von Simons überhaupt garnichts gesehen, das gesamte Spiel über... !?


    deswegen nennt man ihn auch "das pantom des opas". in anlehnung an marek mintal!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hoeschler

    Äh... vielleicht hab ich da auch nurn Knick in der Optik gehabt, aber ich hab von Simons überhaupt garnichts gesehen, das gesamte Spiel über... !?


    du wirst von ihm auch nicht sonderlich viel sehen...er ist ein zerstörer, einer der dem gegnerischen spielmacher auf den senkel geht.


    und er war mächtig nervös im ersten spiel. das wird sich legen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!