• Unbegreiflich wie der 72 Länderspiele machen und für PSV Eindhoven spielen konnte.

    Steif, langsam, lauffaul. Nur Querpässe über 5 Meter zu den ihm umgebenden Spielern der Viererkette. NullTeilnahme am Offensivspiel. Keine Aggresivität

    Hat gespielt wie ein Libero in den 80er Jahren. Joe Mnari (in schlechten Zeiten) Gedächtnisfussball.

    Der Vergleich mit Galasek ist ein Treppenwitz hoch zehn.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von frank-the-tank

    Unbegreiflich wie der 72 Länderspiele machen und für PSV Eindhoven spielen konnte.

    Steif, langsam, lauffaul. Nur Querpässe über 5 Meter zu den ihm umgebenden Spielern der Viererkette. NullTeilnahme am Offensivspiel. Keine Aggresivität

    Hat gespielt wie ein Libero in den 80er Jahren. Joe Mnari (in schlechten Zeiten) Gedächtnisfussball.

    Der Vergleich mit Galasek ist ein Treppenwitz hoch zehn.



    Völlig richtig.
    Wenn ich jetzt noch Nilsson und Wolf dazunehme..... Ein wahrlich magisches Dreieck. :mrgreen:

  • Zitat von GordonShumway

    Hier wird ein Scheiß geschrieben, dass es schon nimmer feierlich ist... Schaut ihr euch auch mal Statistiken an, bevor ihr eine "Fehlpassorgie" oder "Fehlpässe am laufenden Band" seht??? Jedem seine Meinung, aber:

    91% (51/56) Erfolgreiche Pässe!

    MMn: Davon viele Bälle schnell angenommen und weitergeleitet, allgemein schön die Bälle im DM verteilt. "Rückpässe": 1 (!) Pass zu Schäfer! Zugegeben, 11 auf Nielsson. Und 11 zu Judt, 9 zu Pinola. Wobei davon min. die Hälfte einmal quer übers Feld in die offensive war. "Zeigt sich null": 62 ballkontalte und damit mehr als doppelt so viele wie Heilsbringer Hegeler!

    Behaim: wenigstens einer hier, der nicht dem allgemeinen Tenor nachplappert! :hoch:

    Das hatten wir in Gladbach auch mit den Andy Wolf..

    Tatsachen interessieren ned...
    (und dann wollen manche bei uns noch nen Simson spielen lassen, aber vielleicht haben sie ja auch den am Samstag gesehen..)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Statistiken sagen selten was aus. Er war unbeweglich und langsam. Von den Pässen gingen 95% an Spieler im Umkreis von 3-5 Metern!

  • Zitat von EwigFCN

    Statistiken sagen selten was aus. Er war unbeweglich und langsam. Von den Pässen gingen 95% an Spieler im Umkreis von 3-5 Metern!


    ach und stattdessen auf Objektivität scheißen und so nem Voll-Profi wir dir glauben? Du siehst was du sehen willst und holst dir die Bestätigung in so nem Forum wir hier, wo sich leider zu viele Trolle rumtreiben, die gerne eins vom Leder ablassen.

    Ich sah am Samstag eine Mannschaft die besser war als der Gegner und nur bei 2 Kennzahlen hinten lag: Fouls und Torverhältnisse. Das wir verloren haben kotzt mich übelst an, aber deswegen sollte man nicht falsche Kritik anbringen.

  • Der Club hat sich im gesamten Spiel keine einzige hundertprozentige Chance ausgearbeitet!
    Die 3 gefährlichsten Szenen kamen aus Standards ( Das halbe Pouplin-Eigentor/ Schieber-Chance nach Ecke/ Ekici-Freistoß )
    Gegen ein Team wie Freiburg ist es ein Armutszeugnis!

  • Wofür aber Simons nichts kann, sondern eher unsere Aussen. Alle ziehen immer in die Mitte und keiner geht mal zur Grundlinie, ausserdem wird Schieber immer alleine gelassen.

    simons spielt nicht halb so schlecht, wie die meisten hier darstellen und ist noch nicht wirklcih komplett integriert und auf der Höhe, aber was er jetzt schon zeigt ist auf jedenfall tauglich für die Liga. Wer einen 2ten Galasek erwartet hatsollte mal wieder vom Mond zurückkommen. Simons ist eine gute Verstärkung.

  • @Ewig

    Nun gut, dann wischen wir jetzt offensichtlich diese unsinnige Statistik zur Seite und widmen uns allgemeiner Kritik :lol:

    Du bist echt eine Flitschbirne, Wahnsinn... :roll:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Dank solcher blauäugiger Fans sind wir in so eine Scheiße reingeraten. Da wird totalen Pflaumen mit irgendwelchen Statistiken ( nichtvorhandene ) Qualität bescheinigt und jedem Kritiker der Mund verboten. Jaja, Onkel Bader wirds schon machen und das er seit Jahren nur Fehler macht ist dann auch egal.

    Nach dem Pokalsieg hätte jeder Grenzdebile mit kicker-Abonnement mehr aus diesem Verein rausgeholt!

  • Zitat von FloJo


    ach und stattdessen auf Objektivität scheißen und so nem Voll-Profi wir dir glauben? Du siehst was du sehen willst und holst dir die Bestätigung in so nem Forum wir hier, wo sich leider zu viele Trolle rumtreiben, die gerne eins vom Leder ablassen.

    Ich sah am Samstag eine Mannschaft die besser war als der Gegner und nur bei 2 Kennzahlen hinten lag: Fouls und Torverhältnisse. Das wir verloren haben kotzt mich übelst an, aber deswegen sollte man nicht falsche Kritik anbringen.

    Ach wie viele Spielzüge hast du denn gesehen die in einer Torchance endeten?
    Der einzige wirkliche Spielzug war in der ersten Halbzeit, doch der endete fast mit einer Selbstverstümmelung von Bunjaku.
    Objektiv gesehen hatten wir keine echte Torchance aus dem Spiel heraus, in einem Heimspiel gegen Freiburg.
    Wenn man damit zufrieden ist, jedem das Seine. :roll:

  • Ich persönlich fand Simmons unauffällig, aber nicht schlecht.
    Klar, er muss sich noch steigern (vor allem in Richtung Offensive), aber ansonsten hat er als Schaltzentrale vor der Abwehr gut funktioniert.

  • Zitat von EwigFCN

    Dank solcher blauäugiger Fans sind wir in so eine Scheiße reingeraten. Da wird totalen Pflaumen mit irgendwelchen Statistiken ( nichtvorhandene ) Qualität bescheinigt und jedem Kritiker der Mund verboten. Jaja, Onkel Bader wirds schon machen und das er seit Jahren nur Fehler macht ist dann auch egal.

    Nach dem Pokalsieg hätte jeder Grenzdebile mit kicker-Abonnement mehr aus diesem Verein rausgeholt!

    Na ein Glück dass es dich gibt... Keine Ahnung, die Fakten ignorieren, aber hier im Internet den dicken Max machen und die Fresse aufreißen... :roll: Ich mein, es is ja nix schlimmes, wenn jemand irgendwas nicht versteht, oder keine Ahnung von einem gewissen Thema hat. Aber dann verschon uns doch bitte mit Deinem Gschmarrie... :roll:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Das einzige bisherige Faktum ist, dass man nachdem letzte Saison gegen fast alle "Kleinen" zu Hause versagt hat ( 0-1 Freiburg, 0-2 Hannover, 0-1 Bochum...), man nun damit weitermacht. Ergebnisse sind die einzigen "Fakten" im Fußball. Und die ignoriere ich sicherlich nicht :wink:

  • Zitat von Trompetendrogba

    Der kicker vermutet ihn morgen bei seinem Comeback in der belgischen NM gar in der Startformation.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…eutschland.html

    Mal sehen wie er sich da dann gegebenfalls so macht. Ekici ist ja zuvor mit der U21 erstmals im Einsatz und ja auch noch n paar andere mit entsprechenden "Junioren"-Auswahlen - Cohen, Mak ... evtl. noch jemand vergessen?

    Welnicki U20 Polen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von EwigFCN

    Das einzige bisherige Faktum ist, dass man nachdem letzte Saison gegen fast alle "Kleinen" zu Hause versagt hat ( 0-1 Freiburg, 0-2 Hannover, 0-1 Bochum...), man nun damit weitermacht. Ergebnisse sind die einzigen "Fakten" im Fußball. Und die ignoriere ich sicherlich nicht :wink:

    Aber du ignorierst den Fakt, dass wir letztes Jahr verdient verloren und diesmal gegen Freiburg unglücklich verloren haben. Dass wir eine reifere Spielanlage zeigen. Dass wir einen Handelfmeter nicht bekommen haben. Aber klar, in der jetzt zwei Spieltage alten Saison "macht man jetzt damit weiter". Du bist einfach ein lächerlicher, bemitleidenswerter Troll, nicht mehr und nicht weniger.

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Aber du ignorierst den Fakt, dass wir letztes Jahr verdient verloren und diesmal gegen Freiburg unglücklich verloren haben. Dass wir eine reifere Spielanlage zeigen. Dass wir einen Handelfmeter nicht bekommen haben. Aber klar, in der jetzt zwei Spieltage alten Saison "macht man jetzt damit weiter". Du bist einfach ein lächerlicher, bemitleidenswerter Troll, nicht mehr und nicht weniger.

    Tja, so gehen die Ansichten außeinander. Die Spielanlage unseres Teams bis hierhin ist alles mögliche, aber mit Sicherheit nicht reif...
    Vielleicht "reift" die Spielanlage ja in Zukunft, um bei dem Wort zu bleiben. Aber um das zu erreichen, müssen einige Spieler wie Simons,
    Nilsson, etc. wesentlich mehr zeigen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, so gehen die Ansichten außeinander. Die Spielanlage unseres Teams bis hierhin ist alles mögliche, aber mit Sicherheit nicht reif...
    Vielleicht "reift" die Spielanlage ja in Zukunft, um bei dem Wort zu bleiben. Aber um das zu erreichen, müssen einige Spieler wie Simons,
    Nilsson, etc. wesentlich mehr zeigen.


    Hmja stimmt, "reif" is wohl das falsche Wort gewesen, von wegen Zusammenbruch nach Gegentor :lol:
    Ich mein vor allem, dass wir deutlich besser stehen. Die Räume waren gut zu, und unser Team hat jeweils bis zum Tor auch wacher gewirkt als der Gegner.
    Das Spiel gegen den Ball sieht bisher deutlich verbessert aus, und Simons tut imo genau das, wofür er geholt wurde - er räumt vor der Abwehr ab und lässt möglichst keinen durch!
    Hat aber teils ratlos gewirkt wenn er am Ball war und zu Nilsson gepasst... Gefühlte 20x :neutral_face: Ich hoffe mal, dass das an der "Eingewöhnungszeit" liegt.
    Nilsson war bisher miserabel, das stimmt leider. Da hat wirklich nicht viel gepasst, besonders störend fand ich seine Reaktionsschnelligkeit, wenn man das in dem Fall überhaupt noch so nennen kann :neutral_face:
    Aber zum Glück haben wir ja noch Maroh...

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Aber du ignorierst den Fakt, dass wir letztes Jahr verdient verloren und diesmal gegen Freiburg unglücklich verloren haben. Dass wir eine reifere Spielanlage zeigen. Dass wir einen Handelfmeter nicht bekommen haben. Aber klar, in der jetzt zwei Spieltage alten Saison "macht man jetzt damit weiter". Du bist einfach ein lächerlicher, bemitleidenswerter Troll, nicht mehr und nicht weniger.

    Im Gegensatz zu dir bleibe ich bei der Sache und gehe niemanden persönlich an :wink:
    Ich denke dein Post ist selbstentlarvend und deutlich bemitleidenswerter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!