Timmy Simons (#2)

  • Na herzlich Wilkommen!


    Ein "typischer Bader Transfer" - alles schaut nach links und von rechts kommt einer, der überhaupt nicht auf dem Radar war!


    Der Name sagt mir mal gar nichts, die Vita liest sich aber richtig gut - kann man nicht maulen.


    Finde es eine gute Mischung, gerade auf so einer wichtigen Position einen erfahrenen Mann zu haben.


    Welcome und das bestätigen was in der Vergangenheit wohl schon geklappt hat und dann wäre das mal gar nicht übel.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hoppala, das kam überraschend! Nichts war in der Presse darüber zu hören.
    Ich kenne den Spieler nicht... komisch, denn eigentlich scheint er einen ziemlich großen Namen zu haben.
    Seine Vita liest sich gut, hoffentlich ist noch in der Form um uns zu helfen, aber wer bei Eindhoven Leistungsträger war,
    müsste dies schon noch können. Ich werde mir mal mehr Informationen über ihn holen, bin schon neugierig wen wir uns da geangelt haben.


    Herzlich Willkommen!

  • Seine Erfolge sehn ja schonmal klasse aus, dazu viel Erfahrung, schaun wir mal. Ist mir auf jeden Fall lieber als der Bayern Star Ottl.

  • Zitat von Zockerkönig

    Champions League? Die ist beim PSV auch schon paar tage her...


    Wieso? Der PSV hat bis zur vorletzten Saison drei Jahre ununterbrochen CL gespielt.

  • Den hatte ich die ganze Zeit schon im Blick, war aber zu müde ihn in den Transfervorschläge-Thread zu posten.
    Super Transfer Herr Bader, genau solch ein Spieler den wir gesucht haben! National, wie international erfahren, ein Führungsspieler,der schon in Eindhoven Kapitän war und der unserer Mannschaft Stabilität und Sicherheit geben kann, ähnlicher Transfer wie Galasek,wenn er nur halb so gut beim FCN spielt hat man mit Simons schon alles richtig gemacht!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zockerkönig


    Champions League? Die ist beim PSV auch schon paar tage her...


    PSV hat gerade mal letztes Jahr nicht CL gespielt, davor sehr regelmäßig.


    Simons mit 41 CL-Spielen und 23 UEFA-Cup-Einsätzen, jeweils deutlich mehr als Galasek. Das ist schon eine Hausnummer.

  • Zitat von 260507

    Der hat übrigens 2008 in Nürnberg beim Länderspiel mitgespielt und da auch wohl schon das Vereinsgelände gesehen.


    Vorvertrag? :shock:

  • Zitat von Binoola

    Den hatte ich die ganze Zeit schon im Blick, war aber zu müde ihn in den Transfervorschläge-Thread zu posten.


    Klar. :lol:

  • Herzlich willkommen.
    Zusammen mit Hegeler dürfte die Doppel-Sechs wohl stehen.
    Kann zu Simons nix sagen, ausser dass er nen coolen Namen hat.
    Der wird schon passen.
    Guter Transfer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Willkommen in Nürnberg!


    Letztes Jahr hat er 25 Liga-Spiele gemacht bei 9 Einwechslungen, als absoluten Stammspieler beim PSV würd ich ihn nicht bezeichnen - andersrum, wenn er ´ne tragende Stütze gewesen wäre, könnten wir ihn wohl kaum verpflichten.


    Dennoch, könnte ein guter Transfer werden. Ottl ist somit wohl echt passé.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • respekt...mit so nem kerl hätt ich nimmer gerechnet...


    zu alt sein wird er, denke ich, noch nicht...und wenn er sein Niveau(zumindest in den Jahren davor) vom PSV halten kann, dann is er ne großartige Verstärkung :hoch:


    Herzlich Willkommen hier...

    Thrash 'till Death!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Failhaid ()

  • Zitat von hattrick

    Klar. :lol:


    Zweifelst du etwa daran! :schimpf::mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vortex Surfer

    PSV hat gerade mal letztes Jahr nicht CL gespielt, davor sehr regelmäßig.


    Simons mit 41 CL-Spielen und 23 UEFA-Cup-Einsätzen, jeweils deutlich mehr als Galasek. Das ist schon eine Hausnummer.


    Okay dachte schon 2-3 Jahre.

  • Zitat von KillerDriller

    Zweifelst du etwa daran! :schimpf::mrgreen:


    ich hatte den Diekmeier auch scho a halbes Jahr vor der Verpflichtung ins Forum gepostet :mrgreen:


    und tatsächlich is er kommen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Herzlich Willkommen.


    Sieht wirklich vielversprechend aus. Ein echter Fighter und Fels im DM. Ich freue mich auf die kommende Saison. Der Kader hat deutlich mehr Qualität wie in der Vorsaison, zumal wir jetzt auch eine viel robustere Mannschaft haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!