• Zitat von Zaphod


    Wenn die IV den Ball erobert bietet er nicht gleich den einfachen Pass an; das macht Hegeler besser, der weite Wege geht um zum Beispiel dem ja doch eher "passschwachen" Wolf es einfacher zu machen.

    vielleicht is es besser so, er weiß wie schnell ein ball weg ist bei uns, spezial beim Wolf. Wann beide nach vorne geht, dann haben wir Probleme.

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Beim Gegentor sah er bisl unglücklich aus, sonst hätte es von mir heute eine 1 mit Stern gegeben.
    Ganz großer Auftritt!

  • Zitat von schlaufux

    ... vielleicht unser bester Mann heute. Weiter so! :hoch:

    Er war defintiv heute bester Glubberer. Schörkel-und kompromisslos im Zweikampf und mit guter Übersicht. :hoch:

  • EIN SUBBER DÜP ICH HABS IMMER GESAGT !!!

    :winkefinger: an alle, die immer gleich alles und jeden schlecht reden !

  • Klasse Spiel, Timmy!
    Den ganzen Platz kreuz und quer beackert und dann noch der Steilpaß als Sahnehäubchen obendrauf,
    Glückwunsch und weiter so! :hoch:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Yep, das war eine saubere Leistung gestern.
    Sowas erwartet man von einem erfahrenen zigfachen Nationalspieler.
    Ist wohl endgültig in der Bundesliga angekommen - herzlich willkommen :mrgreen:

  • Richtig stark gestern, war das erste Mal, dass er mir auf dem Platz aufgefallen ist. Bissig und stark in den Zweikämpfen und dazu noch gescheite Pässe, so will man das sehen.
    Wenn er diese Leistung bestätigen kann, schauts gut aus fürn Club.

  • Sehr gutes Spiel gestern, der komtm immer besser in Fahrt! Super Pass auf Schieber! :hoch:

    Nur immer weiter so, Timmyyyyy! :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • imho ein trotzdem ein anderer spielertyp als galasek, der vergleich war von anfang an großer käse^^

    Galasek habe ich vorwiegend mit Ball am Fuß in erinnerung, der war fast schon ein defensiver spielmacher.
    Das ist Simons nicht. Simons ist ein Raumzusteller, ein Defensivverbandordner, weniger ein Antreiber nach vorne. Dafür ist er stärker im Kopfballspiel (oh wunder) hier haben wir einen möglichen Ersatz für die IV sollten mal wirklich 2 ausfallen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    imho ein trotzdem ein anderer spielertyp als galasek, der vergleich war von anfang an großer käse^^

    Galasek habe ich vorwiegend mit Ball am Fuß in erinnerung, der war fast schon ein defensiver spielmacher.
    Das ist Simons nicht. Simons ist ein Raumzusteller, ein Defensivverbandordner, weniger ein Antreiber nach vorne. Dafür ist er stärker im Kopfballspiel (oh wunder) hier haben wir einen möglichen Ersatz für die IV sollten mal wirklich 2 ausfallen.

    Beim PSV kam er ja am Ende eigentlich nur als IV zum Tragen. Gestern war's wohl wirklich sein bislang stärkstes Spiel! Simons scheint auch schon voll integriert zu sein, wenn man sieht, wie begeistert er bei Toren immer mitfeiert. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ja, dass er dort in die IV ausweichen musste, war mir bekannt. Seine Stammposi ist trotzdem das DM. Er wird wie nilsson und schieber immer besser.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!