• Zitat von Goldschmiede

    Gestern leider zu viele Fehlpässe. Vielleicht braucht er mal ne Pause.
    Könnte mir auch Marek im defensiven Mittelfeld vorstellen, der kann
    auf alle Fälle saubere Pässe spielen.

    Jupp, und der Marek is auch so gut im Laufwege zustellen und Ballerobern und Grätschen... :roll:

    Nix für ungut, aber wie man mit allen Mitteln versucht, den Mintal wieder in die Mannschaft zu bekommen, ist nur noch lächerlich...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn zwar menschlich sehr sympathisch finde, sportlich allerdings nicht 100pro von ihm überzeugt bin. Nach vorne kommt von ihm allgemein sehr wenig. Noch schlimmer wiegt für mich allerdings, dass er defensiv auch zu oft zu spät kommt. Ich finde DMs sind ganz Allgemein am schwierigsten zu bewerten, aber ich habe bei Simons nicht das Gefühl, dass er so eine tragende Säule ist, wie man es sich von einem Spieler mit seiner Vergangenheit eigentlich erwarten würde...

  • Zitat von FCNMax

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn zwar menschlich sehr sympathisch finde, sportlich allerdings nicht 100pro von ihm überzeugt bin. Nach vorne kommt von ihm allgemein sehr wenig. Noch schlimmer wiegt für mich allerdings, dass er defensiv auch zu oft zu spät kommt. Ich finde DMs sind ganz Allgemein am schwierigsten zu bewerten, aber ich habe bei Simons nicht das Gefühl, dass er so eine tragende Säule ist, wie man es sich von einem Spieler mit seiner Vergangenheit eigentlich erwarten würde...


    Dito! Bin auch nicht so überzeugt von Simons! Wenn man ihn genau beobachtet, macht er sehr viele kleine Fehler, wonach der Gegner dann meistens immer zu guten Chancen kommt.

    Braucht evtl. doch eine Pause der gute Timmy.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • "meistens immer" ist eine enorme Übertreibung.
    Er hat _seit der Winterpause_ ein paar mal nicht sehr überzeugt, und da traten die von dir angesprochenen "unnötigen" Fehler auf, das stimmt. Das ist aber bisher noch im Rahmen und keineswegs die Regel .. er muss jetzt halt dran arbeiten dass das nicht einreisst.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also ich mache das jetzt nicht an den Spielen nach der Winterpause fest, sondern kann mich auch an einige Szenen mit Torfolge oder zumindest gegnerischen Großchancen im Nachgang in der Vorrunde erinnern. Ich erwarte von ihm wie gesagt nicht, dass er unser Offensivspiel ankurbelt. Was ich jedoch von ihm erwarte ist, dass er defensiv für Stabilität sorgt. Das erkenne ich nur in unzureichendem Maße. Und während hier bspw. ein Andy Wolf immer wieder stark in der Kritik steht -als oft unmittelbar leidtragender aus vorangegangenen Fehlern - kommt Timmy Simons, der ja mit seiner internationalen Erfahrung einiges mitbringt hier immer recht gut weg. Ich frage mich schon wo er bspw. bei den Toren auf Schalke war. Bei Tor 1 hat er Raul ungestört passen lassen und bei den Toren 2 und 3 hätte ruhig auch das DM Rakitic bzw. Draxler auf den Füßen stehen dürfen...

  • Und auch hier: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bundesligator! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von mifupa

    Schlechtester Elfer diese Saison von uns:D Aber der war drin...Glück gehabt.

    absoluter killer. langsam in die mitte, sodass der keeper mit den füßen nicht mehr hin kommt :wink:
    gönns dem burschen :hoch:

  • So ein Quatsch! Der Elfmeter war gut geschossen - er hat den Torwart ausgeschaut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    So ein Quatsch! Der Elfmeter war gut geschossen - er hat den Torwart ausgeschaut.

    drin is drin ....

    Gegen Rost muss man erstmal verwandeln ..!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So erwarte ich es mir von ihm! Leithammel, der vorne weg marschiert, Verantwortung übernimmt und hinten keine Fehler macht! So gefällt er mir... :hoch:

  • Zitat von schuledesario

    Bester Spieler auf dem Platz - enorm zweikampfstark, gute Übersicht, torgefährlich!, Torschütze, Torvorbereiter

    Note 1

    Sehe ich genauso. Das war sein bisher bestes Spiel im Club-Trikot.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich genauso. Das war sein bisher bestes Spiel im Club-Trikot.

    Jo, absolut :hoch: Auch der Schuss in der ersten HZ war net schlecht, aht der Rost gerade noch so rausgefischt :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"