Timmy Simons (#2)

  • Herzlich Willkommen beim Club, Timmy!


    Ned schlecht. In klassischer Abardonado, Brown Forbes usw. - Manier hat der Bader das wohl im Verborgenen wiedereinmal eingetütet. Steht zwar da, dass man schon länger in Kontakt war. Zudem wurde ja angedeutet, nachdem sich das mit Ottl streckte, man im DM nach einer qualitativ hochwertigen, erfahrenen Lösung Ausschau hält.


    Respekt. Die Vita ließt sich relativ gut. Muss gestehen, dass ich den auch nicht so richtig auf dem Schirm hatte. Immense Erfahrung und auch Erfolge in seinem Portfolio, dazu wohl eindeutig Führungsspieler-Qualitäten. Scheint - auch wenn man von den obligatorischen Videos nicht zu viel ableiten sollte - defensiv konsequent abzuräumen und - wie meist die Jungs aus Benelux - n gutes taktisches Verständnis und Positionsspiel zu haben und auch n klaren, schnörkellosen Pass spielen zu können. Dazu scheint er n relativ sicherer Elfmeter-Schütze zu sein. Was toll ist, ist, dass er für einen DM ziemlich groß ist - in den 1-2 youtube-Szenen wird da ja auch ersichtlich, dass er dies dann auch als Pfund im Offensiv-Kopfball sprich nach Standards etwa in die Wagschale werfen kann.


    Meine Freude wird auch nicht getrübt, dass die Meldung bei fcn.de recht schnell rausgehauen worden scheint. 12-maliger belgischer Meister - Eindhoven? Irgendwelche Dopplungen unten beim Zitat vom Timmy Simons selbst. Egal - Gute Sache.

  • das kam etz echt überrschaend. Interessant auch, dass der Kontakt wohl schon länger besteht, aber ned mal die großartige Blöd was mitgekriegt hat. Kenn ihn nicht, aber wenn man das anschaut, soll er wohl den defensiven Part einer Doppelsechs übernehmen. Desweiteren interessant, dass er für die Position auffällig wenige gelbe Karten bekam.
    Dass er in der letzten Saison nur noch auf 25 Ligaeinsätze kam, wird wohl für den Wechsel ausschlaggebend gewesen sein. Hoffentlich ist er dennoch ein Junggebliebener
    Herzlich willkommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Klasse gemacht Baderlein, wie immer ohne Nebengeräusche.


    Viel Glück bei unserem Club und bitte kein Forum lesen. Jetzt noch Ottl holen und wir sind für alle Gegebenheiten abgesichert. Hegeler und Judt Konkurrenzkampf auf rechts. Ottl/Simons 6er. Als Backup dann Cohen und Hegeler.

  • Bin echt überrascht über den Transfer. Hört sich nicht schlecht an. Bisschen Erfahrung können wir gut gebrauchen.


    Also dann Herzlich Willkommen beim Club !

  • Schießt so im Schnitt jedes 10te Spiel ein Tor, nicht schlecht für nen deffensiven Mittelfeldspieler.


    Führungsspieler, sicherer Elfmeterschütze, und Kopfballstark.


    Erfüllt alles, was man von einem deffensiven Mittelfeldspieler erwarten kann!


    Hier ein "kleines" Video zu ihm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von hankkann

    Herzlich willkommen! Viel Erfolg!


    Erwarte mir von Ihm weniger als von Broich.


    WHAT?! Wi kannst du Broich mit einem so erfolgreichen Fussballer vergleichen? Ist genauso wie wenn ich sage ich erwarte mir von Luca Toni weniger als von Joshua Kennedy...


    @Topic:
    Könnte mMn wenn er verletzungsfrei bleibt ein sehr guter Transfer sein, bei der Erfahrung.. Mal schauen ob er morgen in Haßfurt schon mit dabei ist!

  • Wenn ich Timmy hör, muss ich immer an South Park denken! :mrgreen:


    Spielt er noch Nationalmannschaft, oder hat er da schon aufgehört?

  • seine zeit ist vorbei, für einen verein der wo aber gegen den abstieg spielt ist er ok, aber soviel sollte man nicht von ihm erwarten

  • Zitat von Domme


    Könnte mMn wenn er verletzungsfrei bleibt ein sehr guter Transfer sein, bei der Erfahrung.. Mal schauen ob er morgen in Haßfurt schon mit dabei ist!


    verletzungsanfällig scheint er zumindest nicht zu sein, ist in den letzten Jahren nur einmal wegen Rückenproblemen ausgefallen.

  • Zitat von schubi

    verletzungsanfällig scheint er zumindest nicht zu sein, ist in den letzten Jahren nur einmal wegen Rückenproblemen ausgefallen.


    ach das ist doch von transfermarkt.de, oder? Die sind da nicht so auf Vollständigkeit aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude

    kann er deutsch?


    willkommen übrigens herr simons!


    Geboren und Aufgewachsen ist er im Flämischen-Belgien (Diest) und gespielt in Holland - da das flämische und deutsche jetzt nicht sooooooo gewaltig auseinander liegt, denke ich das sich das schnell ergeben wird - wenn es überhaupt ein Problem da stellt, gemacht wird was der Alte-Mann da im DM jetzt sagt :mrgreen:


    Dachte ja immer das ich mich brav mit dem ausländischen Fussball beschäftige aber kannte den bislang nicht wirklich :shock: da muss kop noch ordentlich von MaBa lernen :wink::ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    kann er deutsch? willkommen übrigens herr simons!


    Keine Ahnung - bei youtube geistern - ohne, dass ich mir die bis jetzt angeschaut habe - diverse Interviews rum. Kommt aus Diest - Sprich ist n Junge aus Flandern. Region: Flamen-Brabant. Deutsch spricht oder hat man in Belgien glaub ich nur - wenn ich mich an meinen Geschichtsunterricht erinnere - in Eupen/Malmedy gesprochen. Ansich - wie ihr alle aus tausendfacher Holländer in der Bundesliga-Erfahrung wisst, können die meisten Holländer / ich mein die Flamen sind ja auch nix groß anderes (ohne mich da jetzt politisch inkorekt in die Nesseln setzen zu wollen) ja relativ schnell und einfach auf Deutsch umswitchen. Und selbst wer noch nie die Sportschau gesehen hat - kennt das aus dem Zillertal etwa vom Skifahren. Ist doch eigentlich nur so ne Art friesischer Dialekt - das Niederländische oder? Vielleicht red ich mich aber auch grade um Kopf und Kragen und der niederländische oder belgische Geheimdienst ist schon hinter mir her :lol:


    Red mer lieber wieder über Fußball.


    Genau meine Einschätzung, Danny - die ich auch schon auf der Seite davor aus dem kurzen Zusammenschnitt gezogen habe. Dazu sprechen die relativ breit ausgeführten Daten seiner langen, erfolgreichen Karriere ja für sich. Mutmaßlich n echter Führungsspieler. Freu mich! Jetzt kann ich beruhigt in Urlaub gehen.

  • Zitat von KillerDriller

    Herzlich willkommen.
    Zusammen mit Hegeler dürfte die Doppel-Sechs wohl stehen.
    Kann zu Simons nix sagen, ausser dass er nen coolen Namen hat.
    Der wird schon passen.
    Guter Transfer.


    Hatte Heffernan auch :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Klasse transfer!
    Genau so einen erfahrenen Mann hab ich mir auf der Position vorgestellt.
    Willkommen beim Club, Mr. Simons!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der erste Belgier beim Club? Mir fällt zumindest grad keiner ein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von icetiger1968


    Hatte Heffernan auch :mwah:


    Und ich Depp hab mir damals kein Trikot geholt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!