• Zitat von r4id3n

    Gerade eben Elfmeter für Belgien verwandelt!
    2:1 !!

    ein sicherer Elfmeterschütze!!!

    Go TIMMY!

    ich denke, dass er jetzt als elfmeterschütze gesetzt ist. Hätte nichts dagegen...

  • Zitat von gipsy

    ich denke, dass er jetzt als elfmeterschütze gesetzt ist. Hätte nichts dagegen...

    Ohne den Timmy schlecht reden zu wollen, aber ´sicher´ is was anderes.

    Freut mich natürlich, dass der Elfer letzten Endes drin war - doch ähnlich wie beim Elfer gg den HSV

    war das - für mich jedenfalls - kein sicher verwandelter Elfer.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Ohne den Timmy schlecht reden zu wollen, aber ´sicher´ is was anderes.

    Freut mich natürlich, dass der Elfer letzten Endes drin war - doch ähnlich wie beim Elfer gg den HSV

    war das - für mich jedenfalls - kein sicher verwandelter Elfer.

    Naja, halbhoch auf die Seite mit viel Wums geschossen - er war nicht unhaltbar, aber stark genug, dass der Torhüter zwar dran war, aber nichts ausrichten konnte. Ich fand ihn schon sicher verwandelt.
    Penalty ist denke ich vor allem eine mentale Sache, und in dieser Hinsicht macht er das sehr abgeklärt, cool und - eben - sicher.

    Wenn wir jemand hätten, der unhaltbare Elfmeter schießt, dann wäre das besser, aber den gibt's nicht beim Glubb. Daher ist Simons eine gute Wahl - wie auch für Elfer der belgischen Nationalmannschaft.
    (Das Ding gegen den HSV war etwas schwächer, gebe ich zu, aber trotzdem drin :smiling_face_with_sunglasses: )

  • Wurde hier noch gar nicht erwähnt.....

    Ein unglaublich wichtiger Spieler, der die Drecksarbeit macht und taktisch sehr geschickt immer wieder die Löcher stopft.....

    Auch wenn sein Spiel nicht besonders spektakulär wirkt, ein ganz, ganz wichtiger Mann für uns.......und offensichtlich etwas unterschätzt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wurde hier noch gar nicht erwähnt.....

    Ein unglaublich wichtiger Spieler, der die Drecksarbeit macht und taktisch sehr geschickt immer wieder die Löcher stopft.....

    Auch wenn sein Spiel nicht besonders spektakulär wirkt, ein ganz, ganz wichtiger Mann für uns.......und offensichtlich etwas unterschätzt.

    Ja, das finde ich auch. Da war kürzlich eine Abstimmung auf fcn.de, wer der Beste Spieler des Monats März sei. Da hatten doch der Illy und Pelle fast genau so viele Stimmen wie Simons!? Überhaupt wurde er von den Fans nur auf den drittletzten Platz gewählt. Schade...

    Jedenfalls ein sehr wichtiger Mann, der uns mit seiner Erfahrung enorm weiterhilft. Man kann es nur immer wieder betonen: Ein absoluter Glücksgriff vom Maddin und vom Dieter! :wink:

  • Zitat von Jetstream93

    Ja, das finde ich auch. Da war kürzlich eine Abstimmung auf fcn.de, wer der Beste Spieler des Monats März sei. Da hatten doch der Illy und Pelle fast genau so viele Stimmen wie Simons!? Überhaupt wurde er von den Fans nur auf den drittletzten Platz gewählt. Schade...

    Jedenfalls ein sehr wichtiger Mann, der uns mit seiner Erfahrung enorm weiterhilft. Man kann es nur immer wieder betonen: Ein absoluter Glücksgriff vom Maddin und vom Dieter! :wink:

    Er wird am Ende der nächsten Saison ein großes Loch in unser DM reißen wenn er geht.....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von gipsy

    Das ist erstens noch lange hin und zweitens noch kein Fakt. Lieber mal locker bleiben. Wir haben ganz andere Baustellen.

    Das sollte keine neue "Baustelle" werden, sondern ein Kompliment für seine Leistungen :).
    Timmy ist halt schon 34 Jahre alt. Daher vermute ich das er mit 35 seine Profi-Karriere beendet (vermutlich nach der nächsten Saison / EM)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • müsste man halt genau wissen wie seine Vertragslage mit seinem alten (und zukünftigen) Verein ist. Kann sein dass es bereits irgendein Agreement gibt, demnach er halt 2012 seine neue Tätigkeit anfangen "muss". Kann aber genauso (theoretisch) sein, dass es ihn packt und er nochmal ein Jährchen bei uns oder anderswo als Profi dranhängt. Zukunftsmusik. :slightly_smiling_face: Komplimente sind aber, da hat lac recht, angebracht, der Mann hat uns wirklich viel geholfen, auch wenns meist nicht so auffällt. Ich hatte ja (vor der Saison) eher mit einer etwas dominanteren Spielweise bei ihm gerechnet, also einer der rustikal dazwischenhaut wenn der Gegner im Angriff ist, aber dafür haben wir ja derzeit Almog.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Denke nicht das es ein Problem wäre, wenn er wirklich 2012 noch ein Jahr ranhängen wollte.

    So einen dramatisch wichtigen Job wird er beim PSV ja nicht haben, dass das nicht zu verschieben wäre.
    Und gegen seinen Willen werden die ihn ja nicht zwingen, z.B. Jugentrainer zu werden .... das wäre schon
    eine komische Art, einen verdienten Spieler in den Verein einzubinden ....

    Wen Merek nach Paderborn ginge und die in zwei Jahren in die Bundesliga schießt, würden wir ihn doch auch nicht zwingen, im Jahr drauf dei Club C-Jugend zu trainieren....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von lac

    Das sollte keine neue "Baustelle" werden, sondern ein Kompliment für seine Leistungen :).
    Timmy ist halt schon 34 Jahre alt. Daher vermute ich das er mit 35 seine Profi-Karriere beendet (vermutlich nach der nächsten Saison / EM)


    vor allem kann das mal ganz schnell gehen im "alter" :mrgreen:

    ich mein bei Mnari wars ja auch so. und der gute Simons is ja noch älter also würde ich mich nicht drauf verlassen das er noch 3-4 jahre so gut spielt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von k-m-b

    Kann man doch noch ein Jahr verlängern.

    Kann man gegebenenfalls nach Ende der nächsten Saison machen.
    Keine Eile.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • TIMMYYYYYY!!!!! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Simons eher unauffällig ist merkt man auch hier im Forum... Wenig Beiträge.

    Dennoch ein enorm wichtiger Spieler für unsere Mannschaft!
    Mal sehen, wer in seine Rolle reinwachsen kann.

  • Zitat von Shakezpeare

    Das Simons eher unauffällig ist merkt man auch hier im Forum... Wenig Beiträge.

    Dennoch ein enorm wichtiger Spieler für unsere Mannschaft!
    Mal sehen, wer in seine Rolle reinwachsen kann.

    414 Seiten wird er sicher nimmer schaffen. :wink: Aber wichtig isser, keine Frage, ähnlich wie damals Galasek.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!