• Zitat von Karbbfm

    414 Seiten wird er sicher nimmer schaffen. :wink: Aber wichtig isser, keine Frage, ähnlich wie damals Galasek.

    Vorallem weil er keine einzige Minute Spielzeit in dieser Saison verpasst hat. Er hat tatsächlich alle (!) 34 Spiele von Anfang bis Ende durchgespielt.
    Allein dafür schon :hoch::hoch::hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Vorallem weil er keine einzige Minute Spielzeit in dieser Saison verpasst hat. Er hat tatsächlich alle (!) 34 Spiele von Anfang bis Ende durchgespielt.
    Allein dafür schon :hoch::hoch::hoch:


    Plus alle Pokalspiele! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei transfermarkt.de schreibt einer, dass er wegen seiner
    Familie zurück nach Belgien (Anderlecht) will.
    Habt ihr nähere Infos?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Er hat noch ein Jahr Vertrag und so viel ich weiß, ist ja geplant, dass er nach Karriereende wieder zum PSV Eindhoven zurückkehrt und dort nen Job im Verein übernimmt. Schon von daher kann ich mir das mit Belgien nicht wirklich vorstellen, wenn dann schon eher wieder zurück nach Eindhoven in Niederlande ... aber wenn dann erst nach Vertragsende beim Club, er macht nicht den Eindruck, als ob er zumindest das eine Jahr nicht noch durchziehen will ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Er hat noch ein Jahr Vertrag und so viel ich weiß, ist ja geplant, dass er nach Karriereende wieder zum PSV Eindhoven zurückkehrt und dort nen Job im Verein übernimmt. Schon von daher kann ich mir das mit Belgien nicht wirklich vorstellen, wenn dann schon eher wieder zurück nach Eindhoven in Niederlande ... aber wenn dann erst nach Vertragsende beim Club, er macht nicht den Eindruck, als ob er zumindest das eine Jahr nicht noch durchziehen will ...


    Dito. Genau wegen des Angebotes von Eindhoven, wo die Familie ja lange genug gelebt hat, halte ich die Geschichte mit Anderlecht für Schmarrn. Zumal der TM-User von dem angeblichen Heimweh nach Belgien berichtet und sich ein Engagement bei Anderlecht anscheinend daraus zusammenreimt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lt. Kicker konnte Bader ihn noch zu diesem Jahr überreden , obwohl Anderlecht in haben wollte.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Lt. Kicker konnte Bader ihn noch zu diesem Jahr überreden , obwohl Anderlecht in haben wollte.....


    Franken ist halt schon schön.... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wildfires

    Lt. Kicker konnte Bader ihn noch zu diesem Jahr überreden , obwohl Anderlecht in haben wollte.....

    Das wir da an einer mittelschweren Katastrophe vorbeigeschrammt sind geht fast a weng unter.
    Hätten wir auch noch Simons verloren wäre das echt langsam bitter geworden.
    Schön, dass man das abwenden konnte,

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das wir da an einer mittelschweren Katastrophe vorbeigeschrammt sind geht fast a weng unter.
    Hätten wir auch noch Simons verloren wäre das echt langsam bitter geworden.
    Schön, dass man das abwenden konnte,


    In der Tat!
    Schön dass Timmy bleibt. Einer der etwas unterschätzten (oder wenig in der Öffentlichkeit thematisierten) aber sicherlich wertvollsten Spieler des Glubb in der vergangenen Saison!
    Man sollte anstreben ihn über nächstes Jahr hinaus noch ein weiteres Jahr zu halten!

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Es scheint also doch was dem Gerücht drangewesen zu sein. Wenigstens haben wir nun 1 Jahr Zeit, einen Nachfolger aufzubauen oder, falls sich keiner aufdrängt (Zeitz?), nach einem geeigneten Spieler zu suchen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Es scheint also doch was dem Gerücht drangewesen zu sein. Wenigstens haben wir nun 1 Jahr Zeit, einen Nachfolger aufzubauen oder, falls sich keiner aufdrängt (Zeitz?), nach einem geeigneten Spieler zu suchen.

    Ich denke, dass das unserem Vorstand durchaus bewusst ist, und daher Zeitz und der Hoffenheimer Kamakuva oder so ähnlich verpflichtet wurden.

    Danke Timmy, das du noch eine Saison bleibst! :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Mhm ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Zeitz hat eine wesentlich offensivere Rolle inne. Zumindest sprechen seine Leistungsdaten dafür. 11 Treffer in der Aufstiegssaison in die 3. sowie 6 Treffer und 6 Vorlagen in der abgelaufenen Saison zeugen nicht gerade von defensiver Ausrichtung.

  • Zitat von hoeschler

    Mhm ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Zeitz hat eine wesentlich offensivere Rolle inne. Zumindest sprechen seine Leistungsdaten dafür. 11 Treffer in der Aufstiegssaison in die 3. sowie 6 Treffer und 6 Vorlagen in der abgelaufenen Saison zeugen nicht gerade von defensiver Ausrichtung.

    Zeitz hat aber teilweise auch Innenverteidiger gespielt, was ja seine Defensivqualitäten unterstreichen würde.

  • Simons wurde vor einem Jahr, als zumindest hier in Deutschland, relativ unbekannter DM ablösefrei verpflichtet.....

    Das jetzt sogar der RSC Anderlecht, der wahrlich als Verein auch keine Laufkundschaft darstellt, diesen jetzt 1 jahr älteren Simons gern verpflichtet hätte, zeigt mir, welch guten Job damals Bader und Hecking gemacht haben. Kompliment. :hoch:

    Es ist ja zur Zeit wieder relativ angesagt, auf Bader einzudreschen, deshalb möchte ich dies hier auch einmal erwähnen....

    Anscheinend scheint es immer leichter, Bader ( vermeinliche ) Fehler vorzuwerfen, als auch mal ein Lob auszusprechen.

  • Stimmt, den Simons hatte damals eigentlich keiner (mehr) auf der Liste, und dann kam er, sah und stabilisierte.. :hoch: an Simons, und alle die diesen Transfer bewerkstelligt haben. Auch und insbesondere dafür, dass er auch das zweite Jahr noch bei uns zu Ende macht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Jersey

    Zeitz hat aber teilweise auch Innenverteidiger gespielt, was ja seine Defensivqualitäten unterstreichen würde.

    Er kann scheinbar Qualitäten beim Köpfen - vorne und hinten

  • Timmy bleibt uns jetzt zumindest ein Jahr erhalten. Wer weiß was danach kommt. Wir müssen uns ja jetzt noch keine Gedanken über die übernächste Saison machen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!