• Laut PSV-Forum (http://forum.psv.nl/) bedauern die meisten den Abgang von Simons, v.a. wegen des Charakters alà Musterprofi, wobei ein paar glauben, dass es für ihn in der ersten Elf des PSV knapp geworden wäre. Jedoch hätten sie ihn wohl auch gerne auf der Bank gehabt auf Grund seiner Erfahrung.

    Ich hoffe, dass er uns weiterbringt. Mal abwarten. Aber dennoch,

    Herzlich willkommen! :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich bin fast ein bisschen beeindruckt.

    Bader schaffts immer wieder Transfers auszugraben, die niemand mitbekommt.

    Alc Capitän vom PSV is er sicherlich ka blinder.

    Herzlich willkommen

    Und nach Nilsson schon der 2. Kapitän, den wir uns geangelt haben! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bass_

    find ich gut gemacht vom bader wenn die voraussetzung dafür war den DD zu verkaufen hat er alles richtig gemacht. Ob sich jetzt alle fans von H96, Mainz, Frankfurt etc. auch fragen warum sie den nicht geholt haben wenn wir ihn uns holen können so wie es hier immer geschrieben wird?

    Kennt man ein Fussball-Forum, kennt man sie alle :mrgreen:
    Naja, jedenfalls nehmen sich Fussball Fans beim Reden nicht wirklich viel - und wenn man manchmal "fremd" liest muss man schon aufs Vereins-Logo gucken um zu Wissen wo man gerade ist :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Binoola

    Den hatte ich die ganze Zeit schon im Blick, war aber zu müde ihn in den Transfervorschläge-Thread zu posten.
    Super Transfer Herr Bader, genau solch ein Spieler den wir gesucht haben! National, wie international erfahren, ein Führungsspieler,der schon in Eindhoven Kapitän war und der unserer Mannschaft Stabilität und Sicherheit geben kann, ähnlicher Transfer wie Galasek,wenn er nur halb so gut beim FCN spielt hat man mit Simons schon alles richtig gemacht!

    :hoch: Absolut!

    Den kenn ich auch!
    Ungefähr genaus dasselbe wollte ich jetzt auch schreiben...

    Ich bin gerade nach Hause gekommen und bin unfassbar überrascht! Ein sehr guter Transfer - Hut ab! Hätte nicht gedacht, dass wir so einen Spieler doch noch bekommen können! Das einzige, was etwas stört: Er ist halt schon 33 Jahre alt, aber der wird schon noch 1,2 Jahre auf seinem Niveau spielen können! Hoffentlich...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ich denke dieser Transfer war schon länger klar, der Termin der Bekanntgabe passt mit heute, damit wird
    der Wechsel von Diekmeier etwas abgekühlt und den Kritikern von Bader wird die Freude verdorben,
    so muß es sein.

  • Zitat von Zühnigger

    ( vielleicht brauchte man aber auch erst mal die Ablöse vom DD sicher, bevor man sich den Timmy Simmons auch leisten kann ? )

    was für ein irrer gedanke. so einen hammertransfer lachen wir uns doch aus der portokasse zusammen.

  • Spricht man den eigentlich "Simons" oder englisch "Seimens" aus?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Spricht man den eigentlich "Simons" oder englisch "Seimens" aus?

    Der holländische Kommentator in den Videos sagte, glaub ich, normal "Simons".
    Fehlt etz nur noch die Rückennummer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    trotzdem gibt es bei mir immer noch einen faden beigeschmack, weil das (viel zu geringe) geld was wir für einen 20-jährigen Rohdiamanten erhalten haben, jetzt in einen 33 jährigen gesteckt wird.


    aber das ist doch absolut reine Spekulation.
    1. Wissen wir gar nicht wieviel wir am Ende für DD bekommen. Wir wissen die Ablösesumme nicht, und wir wissen nicht ob es Nachzahlungen bei Weiterverkauf oder bestimmter Zahl an Einsätzen gibt (mitlerweile fast immer mit dabei, va bei jungen Spielern)
    2. Wissen wir überhaupt nicht wieviel wir für Simons zahlen und wie unterschiedlich die Gehälter sind

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • hört sich ja nicht schlecht an. mal abwarten was er bringt, bin halt immer aweng skeptisch wenn so einer zum club kommt. aber bei galasek hats ja damals auch gut geklappt. wenn er nicht zuviel gekostet hat respektive kostet dann klar :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich bin fast ein bisschen beeindruckt.

    Bader schaffts immer wieder Transfers auszugraben, die niemand mitbekommt.

    Alc Capitän vom PSV is er sicherlich ka blinder.

    Herzlich willkommen

    Wenn er nur halbwegs so einschlägt wie Gala damals reicht's schon!
    Erfahrung hat er, ein alter Hase bei dem jungen Gemüse kann ja nie schaden!

    Herzlich willkommen beim Club!

    Hoffentlich steht er nicht allzu sehr auf belgische Fritten mit den genialen Soßen, die dürften in Nürnberg und Umgebung bestimmt schwer zu finden sein - naja und für die Figur ist's auch schädlich :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Meinung eines in Deutschland lebenden PSV-Fan:

    Zitat

    Simons ist ein wirklich solider DM / ZM der auch in der Innenverteidigung spielen kann.

    Wurde letzte Saison aber aus der ersten Elf von Engelaar/Bakkal verdrängt, rutschte erst in die Innenverteidigung, aber spielt das dann doch halt nicht auf CL / UEFA-Cup-Niveau.

    Soll einen wirklich einwandfreien Charakter haben und Führungsmentalität im Team. Leider fehlt ihm auf dem Feld das "gewisse Etwas" um wirklich mal als Leader heraus zu stechen. Ist halt durch und durch ein starker und solider Arbeiter.

    Für Nürnberg sollte er im Vergleich zu Ottl ein Quantensprung sein, denke er wird, wenn es denn 'funktioniert', ein wichtiger Baustein zum Klassenerhalt + X werden. Er ist es ja schließlich vom PSV gewohnt, die jungen "Stars" an die Leine zu nehmen Augenzwinkern .

    Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass er den PSV verlässt, andererseits hatte er wohl auch einen zu dicken Vertrag, als dass wir uns hätten leisten können ihn als Bankspieler zu behalten. Alles in Allem wohl für alle 3 Seiten eine gute Situation.

  • kicker:

    Zitat

    Der FCN verpflichtet Simons
    Nach zahlreichen jungen Spielern mit Perspektive hat sich der 1. FC Nürnberg nun die Dienste eines ganz erfahrenen Manns gesichert: Timmy Simons (33), belgischer Nationalspieler und zuletzt Kapitän der PSV Eindhoven, wurde für zwei Jahre verpflichtet. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

    Tja das wäre jetzt sehr interessant zu erfahren.
    Bei transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/timmy-simon…ieler_3441.html) - steht ein Marktwert von 4,5 Millionen Euro :shock: - wohl ein wenig zu hoch... Diemeier hat da ja auch einen von 3,5.... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Galasek, Galasek, Galasek.

    Leute, macht euch doch nicht selber unglücklich :slightly_smiling_face:

    Es wäre ein nicht zu glaubender Glücksfall, wenn Simons so stark wäre bzw so einschlüge wie Galasek.

    Das wird nicht der Fall sein, davon sollte man einfach ausgehen. Allein schon aus Selbstschutzgründen.

    Es kann trotzdem ein absolut genialer Transfer sein.

    Getrübt wird das ganze für mich nur davon, dass man auf die Art den DD Abgang schön in den Hintergrund drängen will, siehe dazu auch FCN website, und wo die jeweiligen Nachrichten deponiert sind.

    Im Übrigen:
    VAN HARTE WELKOM!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!