• Zitat von Jet93

    Dem stimme ich zu. Respekt vor seiner Leistung bei uns. Dass man aber deswegen seinen Vertrag gleich bis 2014 verlängern musste, versteh ich bis heut net.

    Gut, die Laufzeit ist diskutabel, da hast du recht!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Gut, die Laufzeit ist diskutabel, da hast du recht!

    ich finde, dass man über die Zeit, in der er läuft nicht diskutieren muss. Leider tut er nichts fürn Spielfluß

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Die Vertraglaufzeit ist fragwürdig.

    Stimmt - eigentlich hätte man den Vertrag bis 2018 verlängern müssen *find*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Aha!

    ja, dann hätte der nämlich gleich den Trainerschein hier noch machen können und D.H. beerben :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • defensiv astrein, sehr viel gelaufen, immer druck auf diego gemacht und was ich noch viel erstaunlicher finde, der kann ja sogar bälle nach vorne spielen :shock::shock::shock:

    winzie

  • ich wollte mich auch nochmal gschwind bei ihm dafür bedanken, dass uns szenen mit einem zufriedenem diego oder gar ein torjubel von diesem stinkstiefel erspart geblieben sind. jetzt wieder schnell zurück zur diskussion, ob kiyo, pekhart oder gebhardt ein schlechtes spiel mit guten szenen oder umgekehrt gemacht haben.... :juggle:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Man fragt sich echt, was in der Mannschaft gestern los war... :lol:

    Timmy war gestern immer zur Stelle, die Bissgkeit der letzten Spiele war gestern dafür doppelt da, klasse wie er der Diva Diego auf den Füßen stand, sodass dieser absolut keinen Bock mehr hatte, große Klasse!

    Weiter so!

  • War am Samstag nicht der gewohnte Simons, sondern ging viel aggressiver auf den Ballführenden und hat Diego sehr stark aus der Partie genommen. Bitte mehr davon!

  • Er hat komplett anders gespielt als im gesamten letzten Jahr. Klare Bälle auf die Außenbahn und sich auch hinter die Mittellinie gewagt. Toll!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Platzwart02

    Für mich bester Mann im Spiel! :hoch:

    ja, fällt selten auf, wenn er richtig gut war!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ja die hat er sich verdient. Ein untadeliger Sportsmann ist er jedenfalls!

    Der alte Mann und der Ball.

  • Seine Vertragsverlängerung habe ich schon letzte Saison nicht begreifen können.
    Einem Spieler seines Alters gebe ich keinen 2-Jahresvertrag mehr.
    Von mir aus 1-Jahr plus eine vereinsseitige Option für ein weiteres, aber nicht so.

    Er ist eigentlich genau das Gegenteil eines modernen Sechsers.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin gespannt ob er die Schotten dicht machen kann, am Samstag, oder ob er wie eine Slalomstange von den emsigen Bayern umkurvt wird. Jedenfalls hat er ja durchaus gute Werte in Sachen Schnelligkeit und Ausdauer.

  • auffällig: kein einziger Post nach dem Bayern-Spiel. Das zeigt m. E. wie wenig er - positiv oder negativ - wahrgenommen wird...
    hat gestern eine solide Partie gespielt, aber auch ein paar Wackler drin gehabt. So sehr ich ihn menschlich mag: er ist auch nicht mehr so präsent wie noch letztes Jahr.
    Ich plädiere dafür, in FÜ mit Feulner und Balitsch als 6er anzutreten, da dadurch mehr Spielkultur und schnelleres Umschalten ins Clubspiel kommen würde.

  • Ich würde das sogar als positiv bewerten! Als reiner 6er musst du keine spielerischen Glanzlichter setzen. Räume zulaufen...Zweikämpfe annehmen! Job erledigt!
    Passt und weiter so...!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!