• Zitat von Necher

    warum checkt jeder 2. net dass der Kerl Simons heißt und net Simmons? ist das echt so schwer? meine Güte...

    gene_simmons.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alles Gute zum Geburtstag,vor allem viel Gesundheit und weiter so viel Power und Übersicht auf dem Platz. Und halt was du im Interview gesagt hast: mach mit unserer Mannschaft den nächsten Schritt auf daß du 2014 schon mit einem Supergefühl nach Brasilien fahren kannst!

  • Einer unserer wichtigsten Spieler.....und gleichzeitig einer der Unterschätztesten.

    Das unsere Deckung so gut steht, ist auch zu sehr grossen Teilen sein Verdienst !
    Er hält den Laden zusammen !

    Auch er gehört zu den Spielern, dessen Wert man erst erkennt, wenn sie nicht dabei sind.....!

    Mustergültige Profieinstellung, die er den jungen Spielern vorlebt....und von der sie lernen können !

    Einer unserer besten und wertvollsten Zugänge der letzten Jahre !

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

    Vor allem weiterhin Gesundheit !

  • Zitat von Necher

    warum checkt jeder 2. net dass der Kerl Simons heißt und net Simmons? ist das echt so schwer? meine Güte...


    Weil er auch nicht Pladdenhart, Peckhardt, Wolscheidt oderGebhardt heißt. Gibs auf is Sinnlos.


    Happy Birthday alter mann!

  • Zitat von Necher

    warum checkt jeder 2. net dass der Kerl Simons heißt und net Simmons? ist das echt so schwer? meine Güte...


    Das nervt mich auch schon lang. Mein Gott der ist doch ein Belgier bzw. ein Flame und kein Brite oder Ami. Daher spricht man den Namen einfach so aus, wie man ihn schreibt. Simons und eben nicht Simmens.
    Ihm selber scheint's aber wurscht zu sein, sonst hätt' er's ja schon längst mal richtigstellen können. Vorallem den Sky-Reportern gegenüber.
    Zu meiner Verwunderung hat aber selbst Hecking kürzlich auf einer Pressekonferenz "Simmens" gesagt. Wer weiß, vielleicht will er's ja auch so haben.

  • Zitat von T-Byrd


    Das nervt mich auch schon lang. Mein Gott der ist doch ein Belgier bzw. ein Flame und kein Brite oder Ami. Daher spricht man den Namen einfach so aus, wie man ihn schreibt. Simons und eben nicht Simmens.
    Ihm selber scheint's aber wurscht zu sein, sonst hätt' er's ja schon längst mal richtigstellen können. Vorallem den Sky-Reportern gegenüber.
    Zu meiner Verwunderung hat aber selbst Hecking kürzlich auf einer Pressekonferenz "Simmens" gesagt. Wer weiß, vielleicht will er's ja auch so haben.


    unser größtes Luxusproblem!??

  • Zitat von KillerDriller

    gene_simmons.jpg


    Ist das Krusty der Clown?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nach dem 1-1 gab es ja anstoß für uns - schaut mal, was simons da macht. er kriegt den ball vom mittelpunkt und haut den einfach nach vorne, wo natürlich noch kein nürnberger steht und das unbedrängt. unfassbar.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    Nach dem 1-1 gab es ja anstoß für uns - schaut mal, was simons da macht. er kriegt den ball vom mittelpunkt und haut den einfach nach vorne, wo natürlich noch kein nürnberger steht und das unbedrängt. unfassbar.

    Da hat er seine ganze Erfahrung ausgespielt :hoch:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!