• Sehr souverän, seine taktischen Fouls im MF immer richtig gesetzt, Meier klasse abgelaufen,
    hinten immer als Absicherung präsent.
    Unendlich wertvoll.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der alte Mann ist so wichtig für unser Spiel!
    Und jetzt, da wir ein offensiveres Pressing spielen und er als alleiniger 6er die anderen quai vor sich hat kommt auch wieder sein wirklich gutes "Raumgefühl" (blödes Wort ich weiß) wieder zum Tragen.
    Bin wirklich froh, ua auch weil Feulner andere, wie Feulner ebenso davon profitieren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Der alte Mann ist so wichtig für unser Spiel!
    Und jetzt, da wir ein offensiveres Pressing spielen und er als alleiniger 6er die anderen quai vor sich hat kommt auch wieder sein wirklich gutes "Raumgefühl" (blödes Wort ich weiß) wieder zum Tragen.
    Bin wirklich froh, ua auch weil Feulner andere, wie Feulner ebenso davon profitieren

    Nein...nein...das mit dem Raumgefühl, hast du schon sehr gut ausgedrückt !

    Ansonsten....sehr guter post ! :hoch:

    Diese Art Spieler werden häufig übersehen oder kommen in der Beurteilung zu schlecht weg......eigentlich sieht man immer erst, wie gut sie sind, wenn sie nicht spielen !

    Hoffen wir das bei Simons mal lieber nicht !

    Enorm wichtig für unser Spiel !

  • Zitat von Zaphod

    Der alte Mann ist so wichtig für unser Spiel!
    Und jetzt, da wir ein offensiveres Pressing spielen und er als alleiniger 6er die anderen quai vor sich hat kommt auch wieder sein wirklich gutes "Raumgefühl" (blödes Wort ich weiß) wieder zum Tragen.
    Bin wirklich froh, ua auch weil Feulner andere, wie Feulner ebenso davon profitieren

    Stimmt ..
    nur in der 2 HZ sind wir teilweise zum 4-2-3-1 zurück, und dennoch hat es gelkappt.
    er läuft immens viele Räume zu, stört oder blockt mal mit nem kleinen foul,
    oder zur Not spielt er Ersatz-IV (wie gg Meier).

    Wenn er das Wissen an Cohen oder Ildiz weitergeben kann, dann wird das für uns noch besser!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ja, nach Rückkehr!
    Sind ja beide noch länger unter Vertrag bei uns!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat für mich heute ein passables Spiel gemacht.
    Super Ball auf Kyio, schade dass dieser ihn nicht verwerten konnte.
    In den Zweikämpfen gewohnt sicher, Passspiel war ok.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Hat für mich heute ein passables Spiel gemacht.
    Super Ball auf Kyio, schade dass dieser ihn nicht verwerten konnte.
    In den Zweikämpfen gewohnt sicher, Passspiel war ok.

    Hast du das Ironieschild vergessen?

  • Ich fand ihn heute gedanklich zu lahm. Wenn er nen Ball bekam, dann hats ewig gedauert eh er wußte wo er am besten hin spielt bzw bis er mal nen besser positionierten gesehen hat.

  • Zitat von kapo00

    Solide, wie immer. Passsicher, zweikampfstark, ein Bollwerk. Gefällt mir mit der Zeit immer besser, der Timmy!

    Oldie but Goldie.... ein Musterprofi eben!!! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Katastrophe der Mann. Ich hab keine Ahnung, weshalb er ständig mit dem Mittelkreis kuscheln muss. Wenn er nur 3 (DREI!!!) Schritte Richtung eigenes Tor macht haben Klose und Nilsson eine Anspielstation und können diese beschissenen hohen Bälle lassen. Aber nein, der Herr mag nicht angespielt werden und macht lieber einen auf Verstecken.

  • Lt. Kicker-Print hat er jetzt 90 BL-Startelfeinsätze am Stück für den 1.FCN gemacht.

    Dies hat noch kein Spieler vor ihm geschafft und er hat den bisherigen Spitzenreiter Schäfer abgelöst.

    Gratulation, Timmy. :hoch:

  • Wirklich eine beeindruckende Zahl, vor allem in Anbetracht seines fast schon biblischen ALters! :winking_face:
    Ganz wichtige Säule für die Mannschaft, sportlich sowie für die gesamte Struktur im Team...mach weiter so Timmy :exclamation_mark::hoch::glubb:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Wirklich eine beeindruckende Zahl, vor allem in Anbetracht seines fast schon biblischen ALters! :winking_face:
    Ganz wichtige Säule für die Mannschaft, sportlich sowie für die gesamte Struktur im Team...mach weiter so Timmy :exclamation_mark::hoch::glubb:


    Klar nicht mehr der schnellste beim CLUB, aber für uns noch immer wichtig und wertvoll, schade warum kann man mit
    so einem Soieler keine Verjüngungskur machen ?

  • Zitat von PHM+

    Klar nicht mehr der schnellste beim CLUB, aber für uns noch immer wichtig und wertvoll, schade warum kann man mit
    so einem Soieler keine Verjüngungskur machen ?

    so lange er Leistung bringt u. der Körper mitspielt ist die Zahl der Jahre doch scheißegal ...

    Der ist 100pro fit - ansonsten wäre er ja auch öfter verletzt.

    Der Pass auf Kiyo in Hz. 1 war auch erste Sahne.

    Wirklich ein Vorbild an Einstellung und Auftreten - solche Leute sind auch für den Trainer u. die Jungspunde im Kader enorm wichtig.

    Auch als Fan kann ich mich mit so einem Mann 100%ig identifizieren :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er hatte am Sonntag mehr Räume als zuletzt. Hannover hat unsere Außen effektiv dicht gemacht und dadurch war mehr Platz in der Mitte, der nicht wirklich groß war, aber zum Beispiel Klose konnte auch mal marschieren.

  • Zitat von joshy

    Hat für mich heute ein passables Spiel gemacht.
    Super Ball auf Kyio, schade dass dieser ihn nicht verwerten konnte.
    In den Zweikämpfen gewohnt sicher, Passspiel war ok.

    Das war ein perfekter Pass in die Tiefe. Den spielen wir ja eh nicht oft. Man nimmt's zur Kenntnis, freut sich und liest in der Spieltagsanalyse prompt, dass er nur Quer- und Rückpässe spielt. So ist das wohl, wenn Posts vorgefertigt werden und bei Eröffnung des Threads dumpf auf "Absenden" geklickt wird. War mit der beste und klarste Angriff am Sonntag von uns.

    Ein Regisseur wird er nicht mehr, aber das kann man dann auch nach Partien kritisieren, in denen Timmy wirklich jeden eigenen Angriff verhindert. :clown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!