• Zitat von icetiger1968


    Ned böse sein bitte jetzt, aber mich interessiert Brügge ein Scheiß. Wenn die unseren Timmy haben wollen, dann muss halt Geld fließen. Haben wir was zu verschenken? Schenkt uns aus Dankbarkeit Leverkusen vielleicht den Kiessling? 1 Million ist angemessen.

    Ganz genau, was will der Kießling eigentlich noch in Leverkusen? Nationalspieler wird der sowieso nicht mehr, zumindest nicht unterm Jogi. Da kann der auch genauso gut in Nürnberg spielen. Schließlich ist Kießling als gebürtiger Franke hier zu Hause. Da soll sich Leverkusen mal nicht so haben...

  • Dem Simons, trauere ich schon nach.

    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es mit 36 Jahren in der Bundesliga echt hart ist mitzukommen. Jetzt noch zwei Jahre Brügge und dann einen Trainerposten ... wer will es ihm verdenken.

    "Au revoir" oder "Tot ziens"

    Bin entsetzt

  • Zitat von EwigFCN

    Einerseits danke Timmy für gute Leistungen und die Stabilisierung unseres Clubs aber ich freue mich, dass das Management nun gezwungen ist einen vernünftigen DM zu verpflichten!


    War Simons für Dich ein unvernünftiger DM?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ognom0815

    Naja ich habe ihn auch viel kritisiert, aber freuen tut mich sein Abgang nicht. Danke Timmy.
    Ich hoffe wir finden Ersatz mit dem wir spielerisch einen Schritt nach vorne machen.

    Ja....vielleicht machen wir spielerisch einen Schritt.....vielleicht machen wir aber auch unsere Abwehr ein Stück löchriger.....wer weiß das schon.
    Ich denke, daß Timmy Simons einer der " most underated " Spieler des Clubs ist und war.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir verlieren einen Spieler, vor dem die " Club-Familie " den Hut ziehen sollte.
    Er war ein tadelloser Sportsmann durch und durch...und mit seiner gewissenhaften, profihaften Arbeitsauffassung auch ein Vorbild besonders für die jungen Spieler.

    Sportlich wurde sein Wert von Einigen unterschätzt, da er zu der Kategorie Spieler gehört, deren Wert man erst erkennt...wenn sie nicht mehr für uns auf dem Platz stehen.
    Die Stabilität des Abwehrbereiches war zu großen Teilen sein Verdienst.

    Ich wünsche Timmy alles erdenklich Gute und viel Freude in seiner Heimat Flandern.
    Weiterhin hoffe ich, daß wir seinen Verlust adäquat ersetzen können, vielleicht durch einen etwas spielstärkeren Mann...denn das war sein einziges Manko.
    Leicht jedoch wird das alles nicht....
    Nochmal, danke Timmy Simons.....du warst ein tadelsfreier Clubberer ! :hoch:

    dem gibts nichts hinzuzufügen!! :hoch:

    danke timmy!!! ....(insbesondere für dein hammertor gegen VW)

    :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es haben nicht viele geschafft, zu ihrem Abschied einen dermaßen freundlichen, respektzollenden und dankenden Kommentarsturm zu bekommen. Das alleine zeigt, wie wertvoll er für den Club in den drei Jahren war.

    Wenn ich das auf kicker.de richtig sehe, hat er nun tatsächlich in drei Spielzeiten 34 von 34 Ligaspielen auf dem Platz mitbestritten - dabei war immer einer der wichtigen Spieler in der Elf.
    So robust und zuverlässig habe ich keinen Clubspieler in Erinnerung. Er wird immer positiv auf Nürnberg zurückblicken - wir werden ihn immer positiv in Erinnerung haben.

    Wäre schön, wenn er sich alle paar Jahre mal am Valze blicken ließe.

  • Chancentod...dein Avatar passt hier nicht rein
    Timmy war eiskalt wie eine Hundeschnauze beim Elferschiessen

    Alles Gute Timmy und DANKE für 3Jahre FCN!
    hätte ihn gern im Team dauerhaft gehabt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Schade. Ich war schon sehr überrascht als ich heute vormittag in der Arbeit den Artikel auf kicker.de gelesen habe. Mein erster Gedanke: der ist in unserer jetzigen Situation keinesfalls ersetzbar.

    Ein harter Schlag, ich hoffe Bader nimmt jetzt mal Geld in die Hand und holt brauchbaren Ersatz.

  • Danke, Hr. Simons, für die letzten 3 Jahre! Du warst stets ein Musterprofi, ein Fußballer, von dem sich so manch anderer eine Scheibe abschneiden wird. Vielen Dank....nächste Saison werden wir wohl sehen, was wir an dir gehabt haben. Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe und alles alles Gute, Erfolg und Gesundheit. Hier geht einer, der nie groß aufgefallen ist, aber eigentlich unverzichtbar war.


    Wow, war echt geflahst. Einer der sympathischten im Team, ein Großer....
    Ich sehs mit einem lachendem und einem weinenden Auge...

  • Shit! Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann ist der Timmy bei den Ehemaligen! :ohnmacht:
    Das eine Jahr hätte man mit ihm schon noch spielen können.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie er ersetzt wird. Und die Notlösung in der Innenverteidigung fällt ja nun auch weg...

    Also:
    Danke Timmy! Du warst ein echter Glubberer: vorbildlicher Sportler und ein fairer Kämpfer!
    Alles Gute für die Zukunft!
    :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • sehr schade, aber vom zeitpunkt her sicherlich verständlich! hat noch ein, zwei gute jahre vor sich, also warum nicht in die heimat! einer der wenigen spieler über den mann wirklich kein schlechtes wort sagen kann!

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von Haribo

    Vielen Dank, Löwe von Flandern!
    Für den weiteren Lebensweg alles Gute! :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dito :hoch::hoch:

  • Zitat von Tobi4u

    Ich wünsche Timmy alles Gute und bedanke mich für die tolle Leistung, die er immer gebracht hat!
    Nun wünsche ich ihm aber viel Erfolg bei seinem neuen alten Club :slightly_smiling_face:

    dito :hoch::hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir verlieren einen Spieler, vor dem die " Club-Familie " den Hut ziehen sollte.
    Er war ein tadelloser Sportsmann durch und durch...und mit seiner gewissenhaften, profihaften Arbeitsauffassung auch ein Vorbild besonders für die jungen Spieler.

    Sportlich wurde sein Wert von Einigen unterschätzt, da er zu der Kategorie Spieler gehört, deren Wert man erst erkennt...wenn sie nicht mehr für uns auf dem Platz stehen.
    Die Stabilität des Abwehrbereiches war zu großen Teilen sein Verdienst.

    Ich wünsche Timmy alles erdenklich Gute und viel Freude in seiner Heimat Flandern.
    Weiterhin hoffe ich, daß wir seinen Verlust adäquat ersetzen können, vielleicht durch einen etwas spielstärkeren Mann...denn das war sein einziges Manko.
    Leicht jedoch wird das alles nicht....
    Nochmal, danke Timmy Simons.....du warst ein tadelsfreier Clubberer ! :hoch:

    dito :hoch::hoch:

  • Zitat von willidog

    dito :hoch::hoch:

    :heul: Hä? ich hab an schok! Ich dacht hier macht jemand an doofen witz! Sagt doch bitte das des a Spaß ist oder, isses!? :heul:
    Ich hab nan gmocht sehr sogar und so einen Spieler brauchst im Team, geht ned alles nur mit jungen und schi-schi und so... verdammt wird er uns fehlen !!!

    Ganz großen Respekt und schade das man ned Servus sagen konnte ... ich hoffe da kommt noch mal die Chance zu weil er es verdient hätte!
    Finde es auch einen guten Zug das man ihn gehen lässt (was ja wohl auch nicht unser €-Schaden ist) auch wenn die Lücke brutal ist!

    Mach et jut, servus und dankschee, alter Kämpfer! :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen